Der Schichteulen-Thread

• Damit trainierst du doch nur Krieg !

Ja...immer schön gegen die Amis! Ach herrje wie viele Abrams-Panzer ich schon gegrillt habe mit meinen schönen METIS :D

Dafür komme ich mit dem KSVK von den Russen nich klar, wenn man sonst das M107(M82) benutzt... 8|

Öhm... werde ich davon eigentlich Amokläufer? :hehe:

• Unsinn, mein Angebot war vor allen anderen von euch! :D
    Aber bei dir ist er in guten händen, Michi :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was mich stört, nieeee wird irgendwas von Deutschland simuliert. KSK, GSG9, KAFOR usw. alles so schön, aber nichts gibt es zu spielen :( Mods sind auch nur halbe Wahrheit

• Lange davor Markus :P
    aber ok, zankt euch doch um meinen schüler, kann ich mich wenigstens um A-NAV kümmern. :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nee lass man ich lern auch lieber noch ein bißchen, er wollte ja schauen das er allein klar kommt. Ich stehe aber gerne bei aufkommenden Fragen zur Verfügung.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Er bombardiert mich mit Fragen und ich tippe mir die Finger wund. Ihr zwei könnt ja mal posten, welches USB Headset für den :wall: -Flusierer in Frage kommt.

• Headsets kann ich wirklich nur die von Sennheiser empfehlen. Guter Klang, gute Qualität und angenehmer Tragekomfort.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit, macht ihr euch mal über mich lustig :zunge: :D

So, nu gehts aber los!

Achja, ich stell nur so viele Fragen, weil Michi immer so halbe Antworten gibt :duw: :D

Gruß, Tom

• Meno, alle Pakete abgeschickt, nur meine Bremse nicht. Ich hab morgen alles da, nur keine Bremse :D

• Au weia, Michi als Trainer :wacko: :duw:

:patsch: Komm Du mir nach Hause und nimm die Zahnbürste vom Reiner und mache die 14L sauber, bis unser :wall: Master nach Kölle fliegt. :zunge: