Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit alle zusammen :cup:

Dann viel Spass Suse und bring uns allen was schönes mit.

ja genau am besten was mit Spannung, Spiel und Schokolade :rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Juhu ! Griffe und Adapter sind versendet

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Ihr aktueller Bestellstatus: Versendet

:D

• Mehr oder weniger hatte ich ihn :D Werde wohl alles zusammen bauen, mit der Ratsche handfest anziehen und ich fahr zur Autowerkstatt, 10€ und fertig.

• So, erster Beitrag von meinem neuen Laptop :P
    Markus Ist nicht großes. Ein Dell Inspiron 1545. Ich brauche ihn nur um Texte zu schreiben, ein bisschen in Excel rechnen und im Internet zu surfen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Tutorial zum errechnen der Größe anhand der eigenen Beitrage

Also nehmen wir die Postingzahl, als Beispiel 4588 ! Diese Zahl teilen wir durch 10, also 458,8. Nun bitte durch 6 teilen, also 76,46. Nun diese Zahl durch 3 und schwupps der Penis ist 25,48cm lang.

Also mit fast 26cm kannst du bei deiner leicht verminderten Körpergröße nicht mehr gerade gehen... :nono:

Bei Samy ist das was anderes... ich meine er hat ja 4 Beine und noch 2 Säcke auf dem Rücken ;)

So einen Mist möchte ich hier nicht lesen - Erklärung genug oder brauchst du ne Erörterung?

• Wirklich auskennen nicht, aber ich weiß, dass bei mir die Übergänge immer noch so sind wie vorher.

Also zumindest auf meinem Laptop wird das Video dann in der Vorschaufunktion mit diversen Fehlern angezeigt, entweder haken die Animationen oder die Übergänge stimmen überhaupt nicht mehr. Ich wollte eigentlich noch kleine Modifikationen vornehmen, aber so gibt das irgendwie nix, da kann ich das ganze Video nochmal neu machen, dann lass ich es lieber so, wie es jetzt ist, denn nochmal 2-3 Stunden setze ich mich nicht nochmal vor den Rechner....

• Dirk hatte immer blaue Sequenzen zwischendrin wenn er es abgespielt hat.....irgendwann hat er sein komplettes Video an meinen Rechner neu gemacht.

• Ach nööööööööö, so ne Scheisse, echt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich es zuhause auf dem Rechner öffne, wobei da ja noch ne ältere Version vom Movie Maker drauf ist....

• Geeeeiiiiil Ich dachte, ich hätte für Office Outlook nur eine Lizenz. Konnte ich aber jetzt ohne Probleme online registrieren. Sehr geil :P Vor der Outlookinstallation hatte ich schon vor 1 Woche richtig Bammel :D

Viele Grüße,
    Nick

• Zitat

So einen Mist möchte ich hier nicht lesen - Erklärung genug oder brauchst du ne Erörterung?

Ok... ja du hast Recht! Fehlverhalten! ;(

Trotzdem werde ich mit Nico ja angeregt diskutieren dürfen, das wirst du mir nicht untersagen! Leider ist mein MSN momentan außer Funktion... sonst würde ich dieses Forum weiterhin meiden!