Der Schichteulen-Thread

• @Toto: Wie wäre es wenn du dir zwei *schaf* anschaffst? Die düngen dann auch gleich in einem Arbeitsschritt... ;)

@Krümelpapa: Gibts heute neue Bilder? Muddern ist schon ganz scharf auf neue Bilder. Lag mir gestern abend mächtig auf den Ohren. ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin zusammen! :)

Gerade frisch in Frankfurt gelandet, jetzt wird erstmal geduscht und gefrühstückt, dann der IVAO Kram installiert :zunge:

Leroy: Musste aber vorher auseinanderziehen und verteilen, sonst haste nachher Knubbel in der Wiese :D

Gruß, Tom

• (durchschnittlich 325,86 Beiträge/Tag)
    (durchschnittlich 391,89 Beiträge/Tag)

Unten sind wir und das obere stammt aus einem anderen bekannten FS Board. :ugly:

Na - hört sich das nicht gut an? ;)

Eigentlich eher ein Armutszeugnis, denn würde man diesen Thread nicht mit einbeziehen, sehe es da schon ganz anders aus. Dieses Forum besteht sowieso zu 70-80% aus Spam... in diesem Sinne eine unsinnige Statistik! :pinch:

• Guten Morgen allerseits:)

UPS sagt: FRANKFURT DE 03.08.2009 7:39 ZIELSCAN :P
    Keine Ahnung, was das bedeutet, aber es kann eigentlich nur heißen, dass mein Laptop heute kooommt :D

Gerade frisch in Frankfurt gelandet, jetzt wird erstmal geduscht und gefrühstückt, dann der IVAO Kram installiert :zunge:

Sehr schön, Tom :) Du wirst danach nie mehr offline fliegen :P Außer um eine Scenery kurz mit dem Helicopter zu überfliegen und zu prüfen, oder um mit einem neuen Flieger zu üben ;)
    EDIT: 999. Post von mir. Uiiiii, gleich wird es spannend :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (3. August 2009 um 10:22)

• Eigentlich eher ein Armutszeugnis, denn würde man diesen Thread nicht mit einbeziehen, sehe es da schon ganz anders aus. Dieses Forum besteht sowieso zu 70-80% aus Spam... in diesem Sinne eine unsinnige Statistik! :pinch:

Wo bitte wird denn in diesem Forum hier gespamt?????

Also da kann ich nun wirklich nichts erkennen!

Gibt es hier heute irgendjemanden, der auch zur Nachtschicht darf?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• @Krümelpapa: Gibts heute neue Bilder? Muddern ist schon ganz scharf auf neue Bilder. Lag mir gestern abend mächtig auf den Ohren. ;)

Es gibt auf jeden Fall heute abend das Video, ich hoffe ja mal, dass das mit dem Upload von zuhause aus klappt und das hier nur an der internen Netzwerkbegrenzung liegt, dass ich das Video nicht hochgeladen bekomme. Hat ja auch immerhin 64MB bei einer Länge von 7 Minuten ;)

Wer kennt sich eigentlich mit Windows Movie Maker aus? Wenn ich den Film als Projekt abgespeichert habe und ihn dann später wieder das Projekt öffne, sind die Übergänge von den Titeln und Einblendungen total verhunzt?! Das ist doch auch nicht normal, oder? Und nein, ich will mir jetzt keine andere Videosoftware zulegen, der Windows Movie Maker muss für die ein, zwei Filmchen reichen ;)

Dann kümmere ich mich gleich auch noch um die Bilder von gestern und vorgestern, die kriege ich bestimmt gleich noch hochgeladen ;) Aber wir haben die neuen Kleidungsstücke noch nicht mitgehabt, das wollte ich morgen mal in Angriff nehmen ;)

Stephan, dann müsste man aber auch die knapp 9.000 Beiträge aus dem anderen Forum rausrechnen, die in die Statistik ja mit eingeflossen sind ;) Also unter Spam verstehe ich scheinbar auch was anderes, als Du es tust?! :pillepalle:

• Was ist denn hier in diesem Thread bitte Spam und das Forum hat auch durchaus andere Sachen zu bieten, als nur den Schichteulenthread. Aber lassen wir das?!

@Tom: Wenn du magst gebe ich dir nen kleinen AZF-Kurs fürs fliegen bei Ivao.

@Nici: Na dann viel Spass mit dem Gerät. Was ist es denn für einer?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Eigentlich eher ein Armutszeugnis, denn würde man diesen Thread nicht mit einbeziehen, sehe es da schon ganz anders aus. Dieses Forum besteht sowieso zu 70-80% aus Spam... in diesem Sinne eine unsinnige Statistik! :pinch:

Nuja, den Staubsaugerbeutel einfach mit ner Schere öffnen und dann halt einstecken. Achte auf 230 volt und auf den korrekten Garpunkt. Nun kannst den Balsamico auf die Pflanze träufeln und eventuell das überschüssige Plastik entfernen! Danach kannst einfach die Kette mit WD40 reinigen und dann mit Essigessenz schmieren

Tom möchtest du übernehmen? :whistling:

• 20.000 Beiträge ausm Schichteulenthread

1.700 Beiträge voller Schafe

200-300 pro Kumi (davon ist auch nur der erste wirklich nötig)

----------------------
    ca. 25.000 - 30.000 Beiträge die man nicht wirklich braucht... :cookie:

Ich habe ja kein Problem damit, nur sollte man(n) dann nicht anfangen hier Parallelen zu eher "fachspezifischen" Foren zu ziehen ... und dass sich bei einigen Leuten hier in ihrem Kopf die Größe aus der Anzahl ihrer Beiträge zu errechnen scheint, sollte ja nichts neues sein.

EDIT: JA DIE KENNE ICH!

Nico? Damit kriegst du aber nicht die Rotweinflecken aus dem Kleid deines Opas! Vergiss nie, dass Holz anfängt zu rosten wenn man in die Plätzchen zu viele Pilze macht! Kann dann eine unschöne Farbe ergeben, welche dem Hinterteil von Britney Spears ähnelt. Achso, bevor ich es vergesse, wusstest du, dass die Energie eines Kernkraftwerkes ausreicht um ein Spiegelei bei mittlerer Temperatur in der Fritöse zu backen?

2 Mal editiert, zuletzt von Gecko (3. August 2009 um 11:21)

• 20.000 Beiträge ausm Schichteulenthread

----------------------

Ich habe ja kein Problem damit, nur sollte man(n) dann nicht anfangen hier Parallelen zu eher "fachspezifischen" Foren zu ziehen ... und dass sich bei einigen Leuten hier in ihrem Kopf die Größe aus der Anzahl ihrer Beiträge zu errechnen scheint, sollte ja nichts neues sein.

Tutorial zum errechnen der Größe anhand der eigenen Beitrage

Also nehmen wir die Postingzahl, als Beispiel 4588 ! Diese Zahl teilen wir durch 10, also 458,8. Nun bitte durch 6 teilen, also 76,46. Nun diese Zahl durch 3 und schwupps der Penis ist 25,48cm lang.

• Also mit fast 26cm kannst du bei deiner leicht verminderten Körpergröße nicht mehr gerade gehen... :nono:

Bei Samy ist das was anderes... ich meine er hat ja 4 Beine und noch 2 Säcke auf dem Rücken ;)

• Hatte ich nicht etwas zum Thema brav sein während ich weg bin, gesagt???? :patsch: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Das hatte ich eigentlich nicht gemeint.
    Kann man euch hier wirklich keine 24 Stunden alleine lassen?
    Moin zusammen
    ---------------
    1 down, jetzt 1.5 tage zeit und dann die zweite

Aerodyn heute war in etwa wie erwartet, ich denke, das ist ok verlaufen. Hoffe mal, dass A-NAV auch mitspielt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wer kennt sich eigentlich mit Windows Movie Maker aus? Wenn ich den Film als Projekt abgespeichert habe und ihn dann später wieder das Projekt öffne, sind die Übergänge von den Titeln und Einblendungen total verhunzt?! Das ist doch auch nicht normal, oder? Und nein, ich will mir jetzt keine andere Videosoftware zulegen, der Windows Movie Maker muss für die ein, zwei Filmchen reichen ;)

Wirklich auskennen nicht, aber ich weiß, dass bei mir die Übergänge immer noch so sind wie vorher.

20.000 Beiträge ausm Schichteulenthread

----------------------

Ich ziehe jetzt mal eine parallele zu einem "fachspezifischen" Eltern Forum :P . Also wenn ich das jetzt mal so überschlage, dann sind da 90% der Beiträge Spam. :D

Nein aber mal im Ernst.....Eulen and friends - Fliegen mit Freunden das sagt doch schon aus, dass es nicht nur um die Fliegerei geht. Und damit sind (naja vielleicht wirklich nicht die Schafe 8) ) doch eigentlich alle Themen, um die es hier geht "fachspezifisch" oder ? :cup: