So... Bier ist alle - bin jetzt off... Bis morgen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht Leroy
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Eulen
-
Nacht allerseits
-
Nach @ alle die schlafen gehen
LH491 wartet schon
-
Brauchst du die Route von heute noch Tom?
-
Ich hab heute Nacht von 3 bis 6 Uhr gepennt und bin gerade so top fit drauf
-
Ich bin auch weg. Gute Nacht allen zusammen
-
Digger, bleib !
-
Hallo Tom und Bye tom
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
aaaargh schon um 23:30 Uhr, so schnell kann doch keine Stunde vergehen, solange kann ich doch nicht Two Worlds gezoggt haben :shit: kam mir vor wie paar Minuten
-
Hach was ein schöner abend... facebook ist doch was tolles nich? Besonders statusanzeigen wie " woke up still drunk this morning, took a 2 hour bath, and then walked outside and realized i lost my jeep... LMAO.. How the fuck did i get home??? Anyone know?" bringen mich immer wieder zum schmunzeln :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Melde mich auch ab. Nachtchen
-
Toto, dann wünsche Ich Dir mal jut Nächtle
-
Brauchst du die Route von heute noch Tom?
Danke Samy, hab deine Route von gestern genommen Jetzt bin ich schon enroute *schaf*Gute Nacht Tom, gute Nacht Toto
-
Kein Problem
Ich fahr nochmal zum Hauptbahnhof - bis später -
Viel Spaß und lass die kleinen Kiddies in Frieden
-
Kein Problem
Ich fahr nochmal zum Hauptbahnhof - bis späterLege dort mal eine andere Platte der Vorplatzbeschallung rein
-
Die pennen alle schon..Geschäfte man ich anders
-