Leider noch nicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Abend Leutz, und jetzt auch mit Zeitschrift versehende :clapping:
Vorletzte Nachtschicht, und nach drei Tagen Touri-Alarm am Wochenende kehrt wieder so etwas wie Ruhe ein. Von 22:00 bis 01:00 Uhr ist die toteste Zeit der Woche , und dann trudelt die holländische LKW-Armada ein, die ab 2200 ins Land gelassen wurde (Sonntagsfahrverbot) - und eine Woche beginnt von neuem.
-
(durchschnittlich 325,86 Beiträge/Tag)
(durchschnittlich 391,89 Beiträge/Tag)Unten sind wir und das obere stammt aus einem anderen bekannten FS Board. :ugly:
Na - hört sich das nicht gut an?
-
Das ist sogar sehr gut, Leroy
-
Weswegen sollte das sehr gut sein?
-
Morgen kommt mein Laptoooooop
Weiß zufällig jemand, wo Navigraph die Karten, die man mit nDAC runtergeladen hat, speichert? Ich würde die gerne morgen auf meinen Laptop ziehen.
Oder sind die automatisch auch auf dem Laptop, wenn ich dort nDAC auch runterlade und mich dort einfach anmelde? -
dejavú, LOL...
Sind auf nDAC
Emh Frage, hatten wir diese Frage nicht schonmal ? Ich kann schwören, dass jemand die Frage schon mal gefragt hat und Samy, schneller als ich geantwortet hat. Spinn ich ? Ich weiß, dass ich so manch Macken habe, aber kann ich auf einmal in die Zukunftsehen
-
Weswegen sollte das sehr gut sein?
Na ja - das andere Board ist halt das Leserboard einer speziellen FS Zeitschrift...
-
Ich? HM... kann mich grad garnicht errinern Nico
-
Wtf, echt nicht?
-
Also werden die nicht auch auf den Laptop runtergeladen, wenn ich mich dort anmelde Schade
-
Ne,
wann soll das gewesen sein?
-
Ich weiß es ja nicht, kommt mir so bekannt vor, als wäre die Szene 1 zu 1 schon mal passiert hier im Forum
-
Also die Forumssuche findet auch nur diese beiden Beiträge und einen von Basti, die "nDAC" enthalten
-
Ich weiß es ja nicht, kommt mir so bekannt vor, als wäre die Szene 1 zu 1 schon mal passiert hier im Forum
Möglich ist alles
-
Möglich ist alles
Veräppelst du mich gerade? Komm mir gerade komisch vor :ugly: :pillepalle:
-
Nein sorry... ich kann mich echt an nix errinern
-
Das wird mir gerade bissel zu bunt
-
Warscheinlich hattest du geträumt...
BTW: Hatte doch eben noch Bier in der Flasche...
-
Ja sorry Nico, wollte dich nicht verwirren
-