nico? du bleibst bei mir jetzt auf igno... soviel scheiße is ja nich normal -.- nur damit du es weißt
Der Schichteulen-Thread
-
-
UAL941 is on course to Keflavik now
Guten tach in die Runde !
-
nico? du bleibst bei mir jetzt auf igno... soviel scheiße is ja nich normal -.- nur damit du es weißt
Langsam den Balsamico auf den Nagellackentferner kippen, bis das Parkett sich auflöst. Nun kannst du den Ofen auf 220°c vorheizen mit 10 Minuten. Manchmal brauchst du auch eine Bohrmaschine mit wenig Drehzahl um den Fleck aus dem Kissen zu entfernen. Wenn es nicht schmeckt, kannst du ja trotzdem ins Einkaufszentrum fahren, die Motorräder sind schön schnell !
-
Tom - ich kümmere mich um die Rock Music und die Zigarren... Du kümmerst dich um den Whiskey und die Poker-Karten... Und der andere Tom bringt die Nutten mit... :lol2:
Das wird ein SpaßPalim Palim in die Runde :bad:
Moin Maik, ich schau jetzt mal nach deinem CF6Langsam den Balsamico auf den Nagellackentferner kippen, bis das Parkett sich auflöst. Nun kannst du den Ofen auf 220°c vorheizen mit 10 Minuten. Manchmal brauchst du auch eine Bohrmaschine mit wenig Drehzahl um den Fleck aus dem Kissen zu entfernen. Wenn es nicht schmeckt, kannst du ja trotzdem ins Einkaufszentrum fahren, die Motorräder sind schön schnell !
:lol2: :pillepalle: -
Irgendeiner eine Idee wo ich American Airlines Bilder in einer Auflösung finde das ich sie bei meinem 24" Bildschirm (1920*1200) als Wallpaper nutzen kann?
-
Vielleicht bei AA selbst auf der Website?
-
- Offizieller Beitrag
Der Tag ist gelaufen, ich bin jetzt erstmal raus aus dem Forum.
:wall1:
-
Hi ihr Lieben,
nachdem mein Männe unsere Arbeitsecke umgestellt hat und wir ziemliches Chaos verbreitet haben, muss ich mich vorm Aufräumen nochmal ausruhen. :DEben gegrillt und irgendwie bin ich pappsatt....selber Hamburger grillen/machen ist sooo lecker....
-
Vielleicht bei AA selbst auf der Website?
Wäre mal eine Maßnahme, da könnte ich mal schauen, auch wenn ich bezweifel das es dort schöne Aufnahmen von Fliegern von denen gibt. Ich hoffte auf einschlägig bekannte Seiten wie airliners, diese haben die Bilder scheinbar aber nicht in dieser Größe. -
Wäre mal eine Maßnahme, da könnte ich mal schauen, auch wenn ich bezweifel das es dort schöne Aufnahmen von Fliegern von denen gibt. Ich hoffte auf einschlägig bekannte Seiten wie airliners, diese haben die Bilder scheinbar aber nicht in dieser Größe.kleiner Tip, wenn du auf airliners.net / jetphotos.net was findest das dir gefällt, schreib den Fotografen an, wenn du Glück hast bekommst Post von dem
-
Ich denke da wirste nix finden. Bei LH auf der Presseseite hab ich schon richtig tolle Bilder gefunden, hab auch eins aufm Desktop
-
So DHL, auf gehts ! Ich warte auf 4 Pakete
-
@Tom: Leider habe ich da nichts gefunden.
buttonpusher: Das wäre mal eine gescheite Idee.
-
- Offizieller Beitrag
-
falls mich jemand vermisst hat....ich bin auch wieder da Guten Abend an alle
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Doc,
was macht die Schweinegrippe?
-
Ich hatte Wochenende und war an der Ostsee...keine Schweinegrippe und nur 2 Marienkäfer
-
Guten Abend zusammen,
nach einem langen Tag bin ich auch wieder da.. komplett K.O schon wieder
@Günter: Frag doch mal Frank, der Arbeitet da ja..
-
So, Redwood 789 ist enroute nach SEA. Flug 1 von 2 heute Mit dem neuen CFM Soundpack eine wahre Freude. So einen geilen Sound hab ich im Flusi noch nie erlebt
-
@Samy: Stimmt.
Frank: Hast du schöne Fotos von AA-Maschinen die man auf einem 1920*1200 er Bildschirm als Wallpaper nutzen könnte?
-