Der Schichteulen-Thread

• Man, man, man... Wie seid Ihr denn drauf :king:
    Los, auf auf. Ein bisschen Fruehsport.... Raus an die frische Luft und Huepfen. Ih Lahmer Haufen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Ohrenzuhalt* :zunge:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• So ihr Eulen,
    ich muss denn mal für die nächsten 4 Tage weg, ich melde mich spätestens morgen mittag aus UK, also be good, and if you can't be good, be tidy, and if you can't be that......well......I'll be back donnerstag.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tjoa - dann machs gut... Und grüß mir das Essen... ;)

So - werd mal so langsam meine Nachbarn wecken... *mich zum CD Regal begeb*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Siiiiimoooooon!!!!!!!!! Wir sind alles von dem und freuen uns zusätzlich noch auf Donnerstag :P Viel Spaß und Erfolg bei den Insulanern ;)

Leroy, wie wärs hiermit? walkman.gif

Gruß, Tom

• Dann klick mal hier...

Ahh, wunderbar! :) Danke dir für den Link. :beer:

Schäfchen passt ja total zu deiner Wolle auf'm Kopf Günter :D :D

Sie meint es auch eigentlich eher wegen der Wolle auf dem Bauch. :P

Der Günter ist doch ein geschorenes Schaf :rofl:

Derzeit ja. :P Zu warm für Fell.

Also bei uns in Ösi-Land kommt am Samstag nur die Zeitung - also keine Post und sowas wie UPS, ... schon dreimal nicht.

Was ein faules Volk... Na ja, Schluchtenscheißer... :love::friends: :flagge1:

Dafür sind kopf schmerzen nach 2 tabletten und halben liter energy drink besser.

So ist das richtig, genau so wird das gemacht. :thumbup:

So ihr Eulen,
    ich muss denn mal für die nächsten 4 Tage weg, ich melde mich spätestens morgen mittag aus UK, also be good, and if you can't be good, be tidy, and if you can't be that......well......I'll be back donnerstag.

Na dann mal viel Spaß da drüben bei den Inselaf... äh, Insulanern... :ugly:

So - werd mal so langsam meine Nachbarn wecken... *mich zum CD Regal begeb*

Bei der Musik ist das kein Wecken, das nennt man erschrecken! :hehe:

------------------

So, morjen zusammen!

Mist, Daniela kommt doch tatsächlich an einem Sonntag auf die glorreiche Idee ausmisten zu wollen und geht jetzt alle möglichen Kisten und Schubladen etc. durch... Warum müssen Frauen ständig Sonntags Putz- und Aufräumflashs bekommen? :pillepalle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kopfhörer? Wie langweilig... ^^

Klar - nachts höre ich mit Kopfhörern, aber doch nicht tagsüber... Außerdem sind so ziemlich alle Nachbarn weg, bis auf einen schwerhörigen Opa... Der würde aber sogar überhören, wenn hier gegenüber ne Bombe explodieren würde

• Quark... einen hats dies WE sogar in ein kleines Norddeutsches Dörfchen getrieben, wo er campt und lange feiert... ^^

• Tom - ich kümmere mich um die Rock Music und die Zigarren... Du kümmerst dich um den Whiskey und die Poker-Karten... Und der andere Tom bringt die Nutten mit... :lol2: :duw::D

• Quark... einen hats dies WE sogar in ein kleines Norddeutsches Dörfchen getrieben, wo er campt und lange feiert... ^^

Ach wo du hier bist

WWAAAAAAAAAAAAAAAACKKKKENN

Musste ich rauslassen! Warum bist du eig. nicht in Wacken? :patsch:

• Ja ja, das Festival in Wacken :D Aber hier in CGN wäre doch auch was für Leroy, am Fühlinger See ist Mittelalterfest :D

So, ich mache jetzt Feierabend, bis später.

P.S.: Das Krümel-Video ist fertig, ich lade es nachher von zuhause aus hoch ;)