- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Markus, naja der Tag will nicht enden
Gute Nacht Markus, naja der Tag will nicht enden
Au man ich hätte nicht erst um kurz nach 1 mittags aufstehen solln... ich bin immer noch hell wach
Meine Augen fallen gleich zu :gaehn:
Dafür habe ich die Zeit nun genutzt um die Reports der letzten Tage fertig zu machen
Boah, die ersten Ablösungen trudeln so langsam ein. Ich hoffe, meine kommt auch gleich :hail: Ich bin hundemüde und höre mein Bett schon ganz laut nach mir rufen :gaehn:
Aber wat solls: Ich ja schließlich W-O-C-H-E-N-E-N-D-E :party:
So "crew-rest" ist nun angesagt. KLM866 is on the way home
Moin, Abend, Nacht, was auch immer ich wünsch euch einen schönen Sonntag, bis später
Guten Morgääääääääääähn,
ist wieder relativ ruhig hier, also kann ich wohl weiter am Krümel-Video basteln....
Moin, nach nichmal 3-4 Stunden Schlaf hörte ich etwas summen und es war NICHT der Beine Maja Fernseher der Nachbarn... Hab schnell Laptop krallen können und flüchten können, auf dem Balkon nur mit Boxershorts bei 17°c is schon kühl
Guten Morgen.....
Letzter Frueh... Dann Wochenende!
Morgen Toto und Nico.
Nico, ich habe auch panische Angst vor Wespen, Bienen und Hornissen. Aber wenn sie in die Wohnung geflogen sind, nehme ich immer allen Mut zusammen, um sie irgendwie entweder wieder rauszubekommen oder sie werden erledigt. Danach bin ich aber auch schweissgebadet
Dabei tun die Viecher ueberhaubt nichts.....
Sag das ´nem Allergiker, der schon fünf oder sechsmal gestochen wurde
Woops... hab grad mal wieder nachgeschaut, mein FS hat die 28GB marke geknackt :shit:
Wie niedlich
FS Ordner: 66,8 GB
NL2000: 28,8 GB
FSGlobal2008:12,4 GB
=108 GB
Wünsche dir/uns ne ruhige Nacht!
Bei mir war es ruhig. Ich hoffe bei dir auch.
Morgen zusammen...erstmal frühstücken.
Ein hoch auf den Esso Backshop :beer:...nee lieber erstmal so :cup:
Oh man :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Guten Morgen
Morgen kommt mein Laptop
Dabei tun die Viecher ueberhaubt nichts.....
Emh, die können noch viel mehr als nur Bienen-Sex :blackeye: Der Stachel is nicht nur zur Fortpflanzung da :ugly:
ZitatMan kann die Nester dort lassen, denn Hornissen sind nicht angriffslustig, sondern ruhig und fluchtbereit. Nur in unmittelbarer Nestnähe gehen sie gegen Angreifer vor. Im Spätsommer ist der Hornissenstaat am größten. Folglich wird man erst dann so richtig auf diese Faltenwespe aufmerksam, kurz bevor sich ihr Staat aufzulösen beginnt. Bisweilen verirren sich Hornissen bei der Nahrungssuche auch in Wohnungen, besonders im Mai und Juni auch Königinnen. Keineswegs sollte man diese seltenen und für den Naturhaushalt so wichtigen Tiere töten.
Guten Morgen
Freundin sitzt schon wieder im Auto in die Heimat, jetzt sehen wir uns fast 3 Wochen net ...
Bist du der Wespen-Flüsterer oder warum machst du die Fiecher nett ?
Zitat"Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr."
Albert Einstein
Ach, ich setz auf die Forschung. Die werden schon irgendwas finden