Ey, wenn irgendwo eines von deinen :camel: auf der Leitung steht, ist das wohl eindeutig deine Schuld, oder? :assaultrifle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine Kamele sind nicht in Berlin - also nicht die Schuld auf die Tiere schieben!
-
Endlich (mal wieder) pünktlich gelandet 13h 39m Blocktime Und das alles ohne CTDs, OOMs und sonstigen Zwischenfällen *schaf*
-
Oh Mann - Spätschicht zu Ende.
Beim Nachbarn "hängen" geblieben. Und nu noch snakken via TS mit einigen Kumpels.
Und dann loggt man sich hier noch ein. Eulen haben harte Tage
-
Und vor allem harte Nächte Gottseidank hab ich durch die Zeitverschiebung Deutschland -> Los Angeles genug Zeit bis zum nächsten Flug
Im Moment bin ich noch ziemlich unschlüssig, was ich fliegen soll, Sonntags gehen nicht so viele Flüge nach DE. Vielleicht mach ich nen Umweg über NY
-
[media][http://www.youtube.com/watch?v=kl1UIzrDjhA/youtube]
Schön a bisserl Mucke hören
Wer Angst vor "Zombies" hat, bitte weiterscrolllen
-
@Tom: Snake noch gespielt gestern?
-
Boah, wie die 1,4 x 2,00M nach Inhalt rufen. Ich lege mich mal dort hinein. Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Soooo wieder da
Hm mal sehen wann ich ins Bett komme :lol2:
-
Planung für heute steht: ASA9001 LAX-SEA; LH491 SEA-FRA
Gute Nacht Matthias, moin Maik
-
So,
ich fahr den PC mal runter für heute - Gute Nacht zusammen.
-
Gute Idee, ich werd mich auch mal in mein Bettchen begeben
Jute Nacht zusammen!
-
- Offizieller Beitrag
ich fahr den PC mal runter für heute
Dann hören oder lesen wir erst frühestens am Montagmorgen 00:00:01 wieder etwas von dir? *schaf*
Nur noch 510nm bis Las Vegas
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Maik, wo gehts denn noch hin?
-
- Offizieller Beitrag
Huhu Markus, ich bin noch enroute nach ICN, dann geht es i-wann (muss ich noch genau nachschauen) zurück
-
- Offizieller Beitrag
Ja sooooo, ich parkier meine 737-800 dann mal in Vegas. Muss noch ein paar Dollars verzocken
-
Dann hören oder lesen wir erst frühestens am Montagmorgen 00:00:01 wieder etwas von dir? *schaf*
[...]
Wieso, der Tag beginnt doch erst wieder nach dem Aufstehen! Ist dir dieses Gesetz nicht bekannt
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt noch nicht. Wenn der Samy nicht schlafen kann, beginnt sein Tag aber schon bald. Hoffen wir das beste
-
- Offizieller Beitrag
Noch 2 Stunden bis zum Abflug nach AMS :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Bin nun in Las Vegas gelandet. Für mich ist jetzt der Tag gelaufen. Bei dir Maik hat er ja schon angefangen. Guten Flug
Muss das nächste mal schauen wenn ich wieder unterwegs bin und du mit KLM. Auf der Delta VA seite kann ich mit Google Earth schauen wo ich gerade bin.
Ich glaub sie zeichnen auch die Sky Team Partner Flüge auf, also auch KLM. Muss mich mal achten. -