FULL ACK!
Der Schichteulen-Thread
-
-
So... KuMi Logo ist fertisch... Mal gugge was Michi dazu sacht...
-
Zeigen, zeigen
-
Wurden letzte Woche nicht schon 2-3 Logos gemacht ?
-
Ich habe keine Übersicht, wer was entworfen hat. Ich brauche eines für den Banner oben...
Und das ist mein Entwurf:
-
Soweit ich weiß hat Suse hier ein paar Stunden lang 2 oder 3 Logos entworfen. Ich glaub Jupp hat sie bekommen, bin mir aber nicht sicher.
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wie man es besser machen könnte, aber mir gefällts überhaupt nicht. Durch das grau/gelb wirkt es so kriegerisch (sorry, mir fällt grad kein anderes Wort ein). Vielleicht mit ein wenig mehr blau? So die IVAO-Farben
-
Sorry Leroy Hasi...mir gefällt es auch nicht...das Gold in Verbindung mit der Schrift..probier mal weichere Farben und die Schrift etwas anders...
-
@Yve:
Macht nichts, Schnucki Putz... Ich werd mal schauen, was sich machen lässt. Ist auch nur ein erster Entwurf...@Tom:
Kriegerisch? Ich hätte alles erwartet - nur nicht das! -
Ich glaube Tom meint kriegerisch, weil es aussieht wie ein Orden beim Militär oder so...wirkt sehr hart...kannst mir Vorschläge auch skypen, wenn du magst...wie macht man das eigentlich? also welches Programm?
-
Och, die Wings gefallen mir, aber vielleicht gelb und blau zusammen?
-
Ich brauche glaube einen Arzt...habe einen schweren Fall von aktuter Sonntags-Faulenzeritis...ich bekomme die Wäsche einfach nicht runter in den Keller zur Waschmaschine
-
Ich glaube Tom meint kriegerisch, weil es aussieht wie ein Orden beim Militär oder so...wirkt sehr hart...
Ahso... jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch auf... Hatte eher das Bentley Logo im Hinterkopf.
Ganz erster Versuch war das Logo ohne die Flügel. Da fehlte aber der Bezug zum Fliegen. Deswegen auch die Schwingen Links und Rechts.
kannst mir Vorschläge auch skypen, wenn du magst...Mal gucken - bin grad noch mit dem Dirk über die Logos am quatschen.
Suse hatte wohl einen Auftrag, da würde ich dann natürlich hinten anstehen.
wie macht man das eigentlich? also welches Programm?Ich arbeite hier mit der Trial Version von Photoshop CS3...
@Fauleritis: Jap, geht mir genauso... Mein Bett - wo mein Buch drauf liegt, ruft ganz laut nach mir. Und ich bin geneigt, dem Rufen nachzugeben...
Zumal jetzt auf ARTE eine Doku über das Ägyptische Totenbuch kommt...Edit: Sorry - kann nicht widerstehen. Bis später. *wink*
-
Soderle, ich habs mir gemütlich gemacht, Das Boot uncut, da ist doch die welt in ordnung
-
Soderle, ich habs mir gemütlich gemacht, Das Boot uncut, da ist doch die welt in ordnung
Und bei dir das Wetter auch very british? :wall:
-
Achso, ich hätte fast vergessen, ich bin ja wieder in Münster, bei uns hats sich berappelt und ist eigentlich ganz schön.
-
So ich bin auch mal wieder da,
mal schauen was der heutige Tag so bringt. Irgendwie kann das Wetter sich noch so recht entscheiden, mal scheint die Sonne und 5 Minuten später regnet es wieder in Strömen.
Euch nen schönen Sonntag und bis später
-
Ich seit 04:01 Uhr nicht mehr
...seit 3:45 Uhr...bis 15:30 Uhr
-
Hexe, du bist doch Lehrerin, du weißt doch alles, wer hat das 2 Tage Wochenende erfunden?, und warum ist es nur 2 Tage lang?!
-
Nico, das Schöne ist immer kurz, und das Schreckliche lang.
Guck mal, eine Hochzeit ist nur an einem Tag. Die Ehe hingegen ... -