Mein Schädel, zu viel Zeugs eingeatmet. Koppschmerze... Dafür glänzt das Rad wieder, hab das Gefühl als hätte ich ne halbe Flasche Benzin in meiner Lunge^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du sollst es ja auch nicht schnüffeln, wie oft soll ich dir das noch verklickern?
-
Bei mir dreht sich immer noch alles, der Reinigungsbenzin und Öl Geruch geht net ausm Zimmer
-
stehe am flughafen und warte auf frank. Der verspätet sich weil der flieger zurück ans gate kam. Dafür sind kopf schmerzen nach 2 tabletten und halben liter energy drink besser. Mal sehen was mit dem abend termin wird. Wollten ja in die therme
-
Er sollte halt alle Teile die er ausbaut auch wieder einbauen, der gute Frank
@Dein Kopfweh: Fürs Hexen bist DU doch zuständig, oder hab ich da was verpasst Yve ?
-
da hat wohl jemand alles voll gekotzt und so dürfen die wohl nicht fliegen.
-
ich hoffe die cleaner arbeiten schnell. Warm im auto
-
Vor dem Fliegen sollte man das halbe Schwein auf Toast eben lieber links liegen lassen
Yve, sagmal weißt du, ob Schulferien gekürzt oder gar gestrichen werden dürfen? Oder ist das laut Schulgesetz verboten?
-
Tom, Ferien werden nicht verlängert, wurd heute in Medien gesagt
-
oh das weiß ich gar nicht genau. Aber wenn es eine gesetzes änderung gibt ist doch alles möglich. Steht das zur diskussion?
-
Bei mir dreht sich immer noch alles, der Reinigungsbenzin und Öl Geruch geht net ausm Zimmer
Moin Nico,
mach sowas besser im Freien, es sei denn, du hast eine Absauganlage in deiner Bude installiert.
Schon in der DDR durfte Reinigungsbenzin nur in Räumen mit Absaugung oder im Freien verwendet werden.
Neben der Belastung für die Atemwege kommt noch eine nicht zu unterschätzende Explosionsgefahr dazu.
Reinigungsbenzin hat die unangenehme Eigenschaft schnell zu verdunsten und wenn dann die Luft damit angereichert wird, hat man schnell ein zündfähiges Gemisch.Ich putze unsere Bikes eigentlich nur mit Wasser und etwas Spüli, vor dem Winter konserviere ich sie mit etwas Petra Lehmann (trage ich auch mit einem Lappen auf).
LG Uwe
-
Steht das zur diskussion?
Nee, aber das hier steht zur Diskussion: NRW prüft Verlängerung der Sommerferien wegen Schweinegrippe -
halben liter energy drink besser
Ich frag mich ernsthaft, ob das Zeug bei dir noch wirkt... :gruebel:
-
Moin Nico,
mach sowas besser im Freien, es sei denn, du hast eine Absauganlage in deiner Bude installiert.
Schon in der DDR durfte Reinigungsbenzin nur in Räumen mit Absaugung oder im Freien verwendet werden.
Neben der Belastung für die Atemwege kommt noch eine nicht zu unterschätzende Explosionsgefahr dazu.
Reinigungsbenzin hat die unangenehme Eigenschaft schnell zu verdunsten und wenn dann die Luft damit angereichert wird, hat man schnell ein zündfähiges Gemisch.Ich putze unsere Bikes eigentlich nur mit Wasser und etwas Spüli, vor dem Winter konserviere ich sie mit etwas Petra Lehmann (trage ich auch mit einem Lappen auf).
LG Uwe
Es waren alle Fenster geöffnet, nur hatte ich die Bremsscheiben welche in Reinigungsbenzin getränkt war, in der Hand... "Schon in der DDR"
Rad alles geputzt, nun muss ich auf zwei Pakete warten, harrr...
-
So Leutz, letzte Schicht. Ich würde sagen: Let's rock
-
Nabend Tom,
na dann lass es mal krachen
Boah, wenn ich die Leute von der Telekom erwische... Hier ist heute schon zum 7. Mal Internet und Telefon für längere Zeit ausgefallen :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Meine Lieben Nachbarn sitzen mit Anja und meinen Schwiegereltern noch draußen. Es ist eine super angenehme Luft. Ich geh dann mal ins Bett. Morgen die letzte Frühschicht.
gute Nacht. Dir ne ruhige Schicht. Da ich morgen Lax Sfo und Mex mache hätte ich gerne eine gute Wetterprignose und routenvorschläge in der Mail
Nahacht. -
Boah, wenn ich die Leute von der Telekom erwische... Hier ist heute schon zum 7. Mal Internet und Telefon für längere Zeit ausgefallen :wall:
Hmm irgendwie hab ich grad son gefühl als wäre bei mir irgendwas nicht in ordnung^^
Laut servinfo bin ich erst seit 30 min connected, aber ich hab nicht mitbekommen wie ich mich reconnected hab!?
Na ja gleich kommt der descent nach IAD... -
Nabend zusammen. Die letzten neun Seiten lese ich wenn ich morgen wieder zuhause bin. War heute etwas stressig auf der Arbeit. Hoffentlich ist die Nacht ruhiger, obwohl bei der Hitze kann man sowieso nicht vernünftig pennen.
-
Puuh ich hab noch 1100 nm bis LAX :wacko:
-