UPS hat meinen Dell Laptop innerhalb von 48 Stunden von Irland zu mir gebracht (Geliefert wurde der mir Samstag...)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also bei uns in Ösi-Land kommt am Samstag nur die Zeitung - also keine Post und sowas wie UPS, ... schon dreimal nicht.
-
So, moin auch von mir.
Melde mich aber gleich wieder ab. Der beste Freund feiert seinen Geburtstag, da da darf ich doch nicht fehlen^^ Also, melde mich von Nachtschicht aus
Bleibt sauber!
-
Joop, mein Dell Laptop lässt jetzt schon ein bisschen mehr als 48 Stunden auf sich warten.
Naja egal. Freue ich mich halt auf Montag
-
So bin endlich unterwegs nach IAD als DLH418, sachmal nicolas, statt BOS könntest du heute doch mal IAD TWR oder APP machen?
-
wer hat mir die Kopfschmerzen angehext....wenn ich den erwische :assaultrifle:
-
So bin endlich unterwegs nach IAD als DLH418, sachmal nicolas, statt BOS könntest du heute doch mal IAD TWR oder APP machen?
Haha, ne heute abend bin ich nicht da Aber ich habe letztens jemanden kennengelernt, der regelmäßig IAD mit APP staffed. Vielleicht hast du ja Glück Der klingt auch etwas amerikanischer als ich -
Achso mal schaun, so wichtig is mir ATC auch nicht
-
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag
Ich geh (wieder mal) Grillen
-
Scheiße, ist der Film geil...
-
-
Besser is... die Film Schafe entwickeln durchaus Agressionen gegenüber Menschen. Nicht zu vergessen, die Werschafe...
-
Dito Gibt gleich lecker Spare Rips *mjam*
Dito auch von mir Gleich erstmal zu Großeltern, Familie treffen und gaaaanz viel essen -
Manchmal ist Familie schon was tolles, wa?
-
Und bald haben wir hier ein Familientreffen...
-
Das wird genial
-
- Offizieller Beitrag
Gott Tom wie lange fliegst du den?
-
Ist aber nicht nötig, Tom mit Gott anzusprechen...
Meine Güte - wat bin ich müde... Nicht mehr dran gewöhnt, mit so wenig Schlaf auszukommen... :gaehn:
-
Chris, du darfst die kirchliche Floskel auch weglassen Und du weißt doch, du sollst keine anderen Götter neben dem einen haben :lehrer:
SYD-LAX ist nun mal eine lange Strecke
Achja, Essen war auch wieder sehr lecker, aber nach 2 Spare Rips, Salat und ner großen Portion Kartoffeln mit Schnittlauchquark hab ich Katastrophenverhütung begangen und aufgehört :ugly:
-
wer hat mir die Kopfschmerzen angehext....wenn ich den erwische :assaultrifle:
ich bin ganz unschuldig
-