Der Schichteulen-Thread

• so mein Two Worlds für die Xbox360 ist angekommen, in paar Minuten wird gezoggt, erstmal schnell einkaufen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgeeeen.

Bester Laune, denn es gibt was neus von UPS: FRANKFURT DE 01.08.2009 4:22 ANKUNFTSSCAN

Sehr schön :thumbup: :D Da es von FFM bis hierher nur 30 km sind, denke ich mal, dass es in das nächste Auto geschmissen wurde und heute geliefert wird. :party:

Viele Grüße,
    Nick

• Also komm. 100.000 Euro im Monat und dann knausen.... :D

Mit dem bisschen geb ich mich nicht ab... Ich fahr nach Italien, und werde dort als einziger den Jackpot knacken... 110 Mio sind im Pott!
    Und davon werd ich dann eine kleine Forenparty organisieren, von der man noch in 100 Jahren sprechen wird! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Tom: Fit? Fit sieht anders Haus.. hab auch noch einen leichten Hals

Das glaub ich, war ja auch reichlich spät.. äh früh :wacko:

Und davon werd ich dann eine kleine Forenparty organisieren, von der man noch in 100 Jahren sprechen wird!

Die findet doch schon nächste Woche statt *schaf*

Gruß, Tom

• Was ein Urlaubstag:
    (x) wach geworden
    (x) versucht eine Tabelle mit einer Quelldatei zu verbinden
    (x) Mann geweckt
    (x) Frühstück für den Mann gemacht und deshalb Eier und Schinken in die Pfanne gehauen
    (x) Bad
    (x) Wäsche gewaschen
    (x) Mann zur Arbeit gefahren
    (x) einkaufen und über 80 Euro für paar Lebensmittel los geworden :cursing:
    (x) Einkauf zu Hause verstaut
    ( ) große Schale Müsli essen und durchatmen
    ( ) Schokomuffins backen
    ( ) Mittagessen kochen
    ( ) Küche und Wohnung aufräumen
    ( ) Mittagessen und frische Muffins meinem hart arbeitendem Männe auf Arbeit bringen
    ( ) Mittag essen
    ( ) weiter mit Exel kämpfen
    ( ) Pediküre und ausruhen
    ( ) in die Therme nach Mainz mit meinem Männe
    ( ) erschöpft ins Bett fallen :zunge:

Warum ist nur alles momentan so teuer? Früher haben wir nie 80 Euro für 2 Personen ausgegeben...oder 13 Euro für einen Kasten Bizzl...da stimmt doch was nicht...

ich wünsche euch einen schönen Tag

eure
    :hex:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Einmal editiert, zuletzt von hexe (1. August 2009 um 11:30)

• Na das nenn ich mal nen Tagesablauf, und dann schon so viel um diese Uhrzeit erledigt 8| Da kann ich ja nicht gegen anstinken ^^

[x] aufstehen
    [x] landen
    [x] duschen & frühstücken
    [ ] fliegen
    [ ] leben, atmen, trinken, essen etc. pp.
    [ ] sonstiges
    [ ] landen (irgendwann)
    [ ] schlafen

:D

Gruß, Tom

• Hups...neee habe nur einen Franky...siehste mal wie Gaga ich schon bin wegen dem ganzen Einkaufsstreß am Samstag morgen :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tjaaaa und das ist ein URLAUBSTAG....nee ich habe Hummeln im Hintern und will immer viel schaffen. Außerdem hoffe ich heute viel Hausarbeit erledigen zu können, um morgen mal gänzlich frei zu haben...

smilie_hal_108.gif

• So ich bin auch wider aus mein zweiten urlaub wider da . 2 tage Frankfurt+7 Tage Holland ..schade das es schon vorbei ist ;(

Und ab Montag geht mein Ausbildung los ....boah ........ :S

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Manchmal wäre ich auch gerne ein Mann...ihr habt doch echt ein viel entspannteres Leben 8)

smilie_hal_108.gif