Der Schichteulen-Thread

• naja ich werde jetzt ins Bett gehen, muss um 9 Uhr aufstehen damit ich die Postbotin meines Vertrauens nicht verpasse :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gute Idee, ich werde mich auch auf die Socken machen um meinen 2 Metern einen Besuch abzustatten. Muss ja bald schon wieder raus :wall:

Gruß, Tom

• na dann wünsche ich Dir mal ne jut nächtle, bis nachher :)

nacht Samy :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Geschwisterliebe :love: Gut dass meine Schwester weiter weg wohnt und ich noch nicht Auto fahren kann ^^

Also denn mal gute Nacht @ all, und Tom noch nen angenehmen Feierabend ;) Tschöö

Gruß, Tom

• Samy, warum musst du überhaupt auf ihn warten? Ich meine, klar, jetzt wartest du, damit du ihm ordentlich eine reinwürgen kannst :D Aber was ist der eigentliche Grund?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Der war auf Party und meine Mum ist nicht da, und ich muss sichergehen, dass er es bis nach Hause schafft. Wenn er dann ins Klo kotzt, meinetwegen..

Eigentlich sollte/wollte er um 2 zu Hause sein :wall1:

Grüße
    Samy
    141451.png

• So, die Herren.

Ick jetzt in die Heia gehn´ tun. Darf mrogen schon wieder um 14:00 Uhr beginnen. Ist eigentlich ganz OK, wenn man etwas übermüdetet zum Dienst erscheint, ist dann wie ein Flash, mit dem man den Tag so abspult. Ganz ohne Nachzudenken, kann man die Routinen am besten erledigen :)

Schönen Samstag @u ALL

• Gute Nacht Samy!

Ich kann partout nicht einschlafen, und ich versteh nicht wieso. Ich bin hundemüde, aber es geht nicht. Ich trink jetzt erstmal nen Glas Milch, plane meinen nächsten Flug (VA1 SYD-LAX :D) und dann wirds schon klappen mit dem Schlafen :gaehn:

Gruß, Tom

• Guten Morgäääääääääääääähn,

eine mal wieder viel zu kurze Nacht wurde vom Wecker heute morgen jäh beendet. Frühschicht Teil 1 steht auf dem Programm, heute bin ich nur für die Kabinen zuständig, also nur für Krankmeldungen, nix operationelles heute für mich, yeehah. Da kann ich schön mein Laptop hochfahren und weiter an meinem Krümel-Video basteln....

Und der Sonnenaufgang hier in Köln war mal so was von traumhaft, da musste ich doch glatt bei Tempo 160 mal kurz auf 120 abbremsen um mit meinem Handy ein paar Bilder zu machen, die DSLR wollte ich jetzt während der Fahrt nicht aus dem Rucksack kramen :D Mal sehen, wie die geworden sind, dann zeig ich Euch die gleich...

• Tolle Bilder Torsten, den Sonnenaufgang (oder die Ankündigung) hab ich auch noch erlebt :pinch:

Achja, guten Morgen natürlich :) Ich glaube ich brauch gleich auch erst mal nen :cup: :gaehn: Nur die Milch hat geholfen und VA1 ist auch schon fertig geplant ^^

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (1. August 2009 um 08:09)

• Juten Morgen, erstmal n :cup:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020