Der Schichteulen-Thread

• Naja Tom, ist wie beim Auto. Je gepimpter das Cockpit, desto williger die Mädels ^^ Und wenn du ihnen dann noch einen wunderschönen Sonnenauf- oder -untergang in den schönsten Pastelltönen bietest, hast du eh schon gewonnen :P

Mal sehen, ob ich meine T7 tiefer legen kann. Dann noch schön Unterbodenbeleuchtung und verdunkelte Fensterscheiben. Achja, Alufelgen nicht vergessen und die passenden Schluffen dazu. Heckspoiler hab ich ja schon genug ^^

Moin Tilo :)

Gruß, Tom

• Meine Flugstistik ist jetzt auch wieder uptodate :)

Achja, wie wärs noch mit Callouts im Hip-Hop Style? "Ey yo mother f*****, check 500ft, yeah!" :D

Gruß, Tom

• moin moin, betrachte gerade die Paketverfolgung ob morgen mein bestelltes Two Worlds für die XBox360 kommt

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hättste doch auf der Arbeit direkt mitnehmen können ^^

sheen wärs, aber das wurde nicht über Biber Post verschickt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Jep, es lohnt sich wirklich. Hab 2,15 GB an AI Traffic. Wenn ich AI auf 100% stelle muss ich allerdings auch Stunden auf meine T/O Clearance warten und beim Landen wirds auch immer knapp, trotz AI smooth.
    Aber es ist schon nen ziemlich großer Aufwand, das stimmt. Die großen Airlines hab ich allerdings auch alle von WoAI, da bin ich auch zu faul, um die upzudaten ^^

@Tilo: Fang doch bei UPS an :thumbup:

Gruß, Tom

• Tom: Kuhle Idee mit Gangsta-AP-Callout :thumbup:

Hey u bitch, if you don't pull up, u gonna end up in low terrain u sucker
    Glideslope rulez

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom: Kuhle Idee mit Gangsta-AP-Callout :thumbup:

Hey u bitch, if you don't pull up, u gonna end up in low terrain u sucker
    Glideslope rulez

:lol2: :rofl: Ich kann nich mehr :thumbup:

Neulich hab ich in ORD 35 flieger am holdingpoint gesehn, na ja gibt da ja genug runways und ich bin einfach zur nächsten gerollt :hehe:

Tzz, wer kuhl ist, stellt sich hinten an :cool: :zunge:

Gruß, Tom

• oder bei TNT, aber TNT hat immer so komische Briefformate, muss ich jeden Tag mit kämpfen. Tja das sind die Höllander :duw:

DLH13612.png

• Naja nach SoCal :dance: LAX Baby 8)

Ähm also ich habe in ORD nie einen Stau, welches AFCAD verwendest du denn?

Net schlecht, warum ausgerechnet south california? Ich bin da vielleicht nächsten sommer mal ein paar tage urlaub machen, jetzt versuch ich erstmal im winter wieder nach Wichita, KS zu fliegen...
    Ach und ich verwende das standard afcad, das war aber auch ein mieser wind...

@Tom: NEIN! :ugly:

• oder bei TNT, aber TNT hat immer so komische Briefformate, muss ich jeden Tag mit kämpfen. Tja das sind die Höllander :duw:

Ich dachte immer das wären Belgier 8| Aber so passts ja besser zum Image :duw: :D

Gruß, Tom

• deshalb ist im TNT Logo meist ne Krone auf den Briefen

DLH13612.png

• Alle Länder haben ein Zeichen, nur Deutschland mal wieder nicht, außer dieses blöde Brandenburgertor (ich kanns echt nicht mehr sehen :wall: ) und der Adler, der von den Amis geklaut wurde :(

Gruß, Tom