@Maiki: Was machst solange?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ui, es gibt was neues von UPS:
NURNBERG DE 31.07.2009 20:34 ABFAHRTSSCAN :party:
Also, jetzt kommt es bestimmt morgen. Warum die den heutigen Tag schon als Datum angegeben haben, wenn das noch gar nicht rausgeschickt wurde, ist mir ein Rätsel.
Egal, Hauptsache es kommt...:D -
Wollte es gerade sagen Seitdem liegen Unmengen an unbenutzten Packages in meinem FS9 Ordner. Sollte das mal aufräumen. Vielleicht wird der FS9 dadurch ja schneller Auch wenn es nur der Startup Bildschirm wäre, der schneller wieder verschwindenwürde. Der braucht bei mir nämlich gute 3 min. Zum Vergleich: FSX braucht nicht mal 30 sec Naja hat ja auch keine Addons..
Oha, ich glaube damit liegst du nicht verkehrt Im installierten Zustand machen die weniger aus. Ich hab jetzt knapp 600 AI Airlines installiert und null FramerateeinbrücheSo, schon wieder enroute. Landung wird vorausichtlich um etwa 08:30 MEST sein. Also schon wieder früh aufstehen :wall: Immerhin besser, als bis in die Puppen zu pennen und dann nicht aus den Pötten zu kommen.
Aber meine Herrn, die Kiste hat ja ne Steigrate, da wird einem ja schwindelig. Bis auf FL310 locker mit 4000 ft/m
-
- Offizieller Beitrag
Zitat@Maiki: Was machst solange?
Pokern
-
Bei Poker Stars? Hm..i rgendwie fehlt mir die Motivation
-
- Offizieller Beitrag
Haha, jau bei PokerStars.
Sag mal bringst du sowas wie ne Decke mit?
-
Soll ich?
-
- Offizieller Beitrag
Hm ich weiß nicht, aber Nachts kann es doch recht frisch werden, obwohl du kommst aus HAM
-
Stimmt.. ich schau mir das wetter an, vielleicht ist es aber besser dann
-
Aabend, Samy!
====
TRÖÖÖÖÖÖT - Aufwachen TOOOM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist los?! Im Büro eingenickt?
-
Abend Matthias - alles klar?
-
Jo, Danke. Ich habe gerade die letzte Stunde Arbeit eingeläutet ... ähhh eingehupt.
Wie war es auf der Meile? Voll mit Touristen?
-
Touristen nicht so viel.. aber viele Dombesucher - war wieder die Hölle los
-
- Offizieller Beitrag
Samy, ich hoffe aber auf 06, obwohl 24 Departure hätte auch was :lol2:
-
Nabend Matthias
Hmm, irgendwie hab ich Lust ein bisschen meinen Flusi zu enhancen
-
Was meinst du, wie du damit der Cabin-Crew auf die Sprünge hilfst
-
Samy, meine PM nicht bekommen?
-
Wieso, Matthias?
-
Naja Tom, ist wie beim Auto. Je gepimpter das Cockpit, desto williger die Mädels Und wenn du ihnen dann noch einen wunderschönen Sonnenauf- oder -untergang in den schönsten Pastelltönen bietest, hast du eh schon gewonnen
-
Doch Tom..war im Snake verwickelt, versuche seit einer Stunde da meinen Rekord zu brechen.. klingelt gleich, gehe nur P.I.P.I machen
Maik: Ja 06 wäre echt angenehm - aber am Morgen mit dem Licht? naja..
-