Tada
So, gerade im Descent, sieht so aus, als wenn ich super pünktlich wär
Tada
So, gerade im Descent, sieht so aus, als wenn ich super pünktlich wär
und ICH
EDIT : Ach verdammt da war ja einer schneller :patsch:
Das ist ne schwierige Sache hier Lukas,
Musste noch an speed arbeiten
Ich glaub BOS_APP muss langsam ins bett, der klingt irgendwie müde
Die arme Continental...
Aber nicht bevor nicht alle Burgen gefallen sind
Jo, kannte ich auch schon, anderweitig. Macht wirklich Spaß so nebenbei. Eine Burg bringt mich regelmässig zur Verzweiflung. Ich glaube 17 oder so.
Allen Nachteulen eine angenehme Schicht und allen Früheulen ebenso. Werde ja wahrscheinlich dann noch schlafen.
Bis denne.
... und schickt mich in die Heia, wenn ich dann noch online bin, wenn ihr wieder aufsteht
====
Watt? Schon wieder eine Beitragsgrenze?
Smoothe Landung, Tom!
Ich glaub BOS_APP muss langsam ins bett, der klingt irgendwie müde
Die arme Continental...
Ey, keine Autoritätskritik :lehrer:
Ne, was war denn los? Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... First time on APP und so
Jaja lass mal alle schön rechts rumdrehen
Edit: Du hast die Coa mehrmals zum climb auf 2000 aufgefordert, der will bei dir landen (oder versuchts zumindest)
Jaja lass mal alle schön rechts rumdrehen
Edit: Du hast die Coa mehrmals zum climb auf 2000 aufgefordert, der will bei dir landen (oder versuchts zumindest)
Okay, mit dem rechts rum drehen war ein blöder Fehler. Habe ich überhaupt nicht dran gedacht Ich dachte, dass sie da vielleicht nicht in Komplikationen mit der startenden Maschine kommt, die ja nach links abdreht. Blöder Gedanke...Asche auf mein Haupt, nächstes Mal wird besser
An das "Climb and maintain", "descend and maintain" muss ich mich auch noch gewöhnen. Und daran, dass über 10.000 ft immer noch keine FL vorangestellt werden. Das muss ich mir noch unbedingt angewöhnen
Und dass ich "climb" sage, wenn ich "descend" meine ist ein klarer Müdigkeitsbeweis. Da hast du Recht
Na Gott sei Dank hast du nicht in SIN controlled
Danke Matthias, Landung war super smooth und auch super pünktlich, quasi zeitgleich mit dem realen Flug
Mal sehen, wo es jetzt hingeht, ich hätte ja Lust mal runter nach SYD zu gurken Erstmal ne Scenery und Flug suchen
Na Gott sei Dank hast du nicht in SIN controlled
Dafür musst du erstmal online fliegen So schlimm bin ich doch gar nicht
Klingt doch super! Was glaubst du wie oft ich mist gebaut hab als controller... damals... die schönen alten zeiten...
:lol2:
Dafür musst du erstmal online fliegen
Dann würde ich an deiner Stelle nicht controllen :zunge:
So, Flug gefunden, SQ233 wartet, SIN-SYD, in 36 Minuten gehts schon los. Also an die Arbeit
Dann würde ich an deiner Stelle nicht controllen :zunge:
Haha :lol2: :cookie: Wie verbringst du denn so die Nacht?
Meistens waagerecht, wieso?
Achso... Ne, ich dachte du bist doch immer der, der erst in der Nacht so richtig aufblüht. Ich dachte du machst wieder irgendwelche AI-Packages, mals irgendwelche Titelblätter (:D) oder so was in der Art, während dein Flieger fliegt.
Ja das auch Brauchst du noch AI Traffic, dann bastel ich dir was zusammen Ach nee du fliegst ja online :zunge:
Wollte es gerade sagen Seitdem liegen Unmengen an unbenutzten Packages in meinem FS9 Ordner. Sollte das mal aufräumen. Vielleicht wird der FS9 dadurch ja schneller Auch wenn es nur der Startup Bildschirm wäre, der schneller wieder verschwindenwürde. Der braucht bei mir nämlich gute 3 min. Zum Vergleich: FSX braucht nicht mal 30 sec Naja hat ja auch keine Addons..
Nabend an die Truppe
Nabend, oh weia noch mehr als 2 Stunden bis zum Abflug :gaehn:
Woops... hab grad mal wieder nachgeschaut, mein FS hat die 28GB marke geknackt :shit: