Der Schichteulen-Thread

• gebt den Trollen keine Füße? :wacko:
    ist das so unterschwellig, dass man die Trolle nicht treten darf? :zunge:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das hab ich mir auch grade gedacht :D :thumbup:

Aber um mal wieder ernst zu werden: Ich finde, der übermäßige Gebrauch von Smileys sollte auch verboten werden :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom!

Über dich hab ich grad geredet mit einem Kollegen wegen unserem Hong Kong Trip.
    Hab Flüge gefunden für 400 Euro, hin und zurück. Glaubst du, das geht besser?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Samy,
    definitiv nein. Es ist noch gar nicht lange her, da kam man für einen Flug von Frankfurt nach Singapur (gleiche entfernung) nicht unter 800 Euro weg.
    Wo issn unser :wall: Master? Immer ncoh kein Crash? :D

• Okay, ich gebs auf. Dann warte ich eben morgen auf UPS :(
    Und wehe er kommt nicht X( *nudelholzschwingobwohlichgarkeinfraubinunddeshalbschnellverschwindebvorichvondernudelholzgangwegenunauthorisierternutzungdesnudelholzesmitdemnudelholzgeschlagenwerde* :duw:

Viele Grüße,
    Nick

• Ich denke mal, 400 Euronen für hin- und zurück ist gar nicht mal so schlecht. Viel günstiger wirds glaub ich kaum gehen. By the way Samy: Gab grad mal wieder Verrückten Hund bei mir. Hat lange nicht mehr so gut geschmeckt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jo, aber es ist doch schön, dass man hier nochmal so richtig herrlich blödeln kann

Allerdings, das hab ich bisher nur in diesem Forum erlebt. Damals im Flugsimulator.de Forum wär direkt ne PN vom Admin "Bremer" gekommen: "Tom, bitte unterlasse die nieveaulosen Scherzchen, das verunsichert nur unsere Mitglieder!" :rofl:

Japs... in einem anderen Flusi Forum wären wir alle verwarnt, gesperrt, gefoltert oder sogar schlimmeres geworden...

Die müssen da ja echt einen an der Waffel haben :pillepalle:

Wo issn unser :wall: Master? Immer ncoh kein Crash?

Melde mich gehorsamst Oberfeldwebel Michi :jawohl: Erstatte Bericht: Nein, Herr Oberfeldwebel, Offizier-:wall: fliegt weiterhin mit geblockten 40 FPS, 2000 nm to go! Over! :jawohl:

So... hab mir aus aktuellen Anlaß mal ne neue Sig gegönnt... :D:duw:

Wir sollten ernsthaft drüber nachdenken, ob wir nicht den Farbcode #FF0000 in Signaturen verbieten sollten... es könnte doch sein, dass es User gibt, die noch nicht so einen guten Monitor haben, der davon kaputt gehen könnte :nono:

Gruß, Tom

• Wir sollten ernsthaft drüber nachdenken, ob wir nicht den Farbcode #FF0000 in Signaturen verbieten sollten... es könnte doch sein, dass es User gibt, die noch nicht so einen guten Monitor haben, der davon kaputt gehen könnte :nono:

Meinste echt, jemand ist noch mit Mono Bildschirmen unterwegs? :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tschuldigung mal, ich surfe auf einem 89' Game Boy mit zwei Farben: Schwarz und Weiss. Wenn der Rot sieht, schmiert der ab :wall:

Gruß, Tom

• Dann ist meiner also schon kaputt von der ganzen roten Farbe in deiner Signatur, na klasse :wall:

Gruß, Tom

• Ich kann dir ja neue grüne Farbe schicken... Die füllst du dann dort auf, wo der Kopfhörer angeschlossen wird. Danach sollte es wieder gehen...

• Ohja das wär super 8o Ich halte im Moment sowieso nach einem neuen Rechner ausschau. Wie wärs denn mit diesem hier? Wenn ich noch 9000 Okken drauflege hab ich auch Farbbildschirm (16 Farben versteht sich)

300px-Commodore_PC20.jpg

Achja, Bild bitte nicht angucken, wegen Trafficklau ;)

Gruß, Tom

• Was willst du mit so einem Neumodischen Kram? 16 Farben - das wird doch nie einer brauchen... Genauso wie Festplatten über 200MB... Wer zur Hölle hat soviel Daten?

• Stimmt, haste auch wieder recht. Und der FS3 läuft da wahrscheinlich auch nicht richtig drauf :( Naja ich überlegs mir noch mal. Ich glaube sowieso nicht daran, dass Computer noch eine große Zukunft haben werden. Ist ja erst vorn paar Jahren dieses Computerflugzeug da abgeschmiert wegen Computerfehler. A320 heißt das glaube ich. Computer im Flugzeug.. ist ja auch wohl das blödeste was man machen kann ^^

Gruß, Tom

• Ja... bleib lieber bei deinen 8 Mhz Rechner, den 18 MB Ram und der 20MB Festplatte... ^^