*höhö* Wie geil ist das!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Brauchst du nicht, das Forum wird doch eh schon von Trollen regiert, guck dich doch mal um!
-
So geht das nicht weiter, warum darf hier eigentlich kein User regeln vorschlagen, die umgesetzt werden? Das ist nicht fair!
-
*höhö* Wie geil ist das!
geil
-
geilHeee! Hier wird nicht gelacht, sonst geh ich zu diesen Witzfiguren, die glauben sie können was gegen den grossen Marc ausrichten
-
Ahh geil das haben wir in den USA immer in der pause gezockt, macht spaß! :hehe:
-
Was geht denn hier ab?
-
Ich fass es nicht, diese Niveaulosigkeit... einfach unglaublich :wall:
-
Dont feet the Trolls :hehe:
-
So, genug rumgesponnen Auf Langstreckenflügen hat man ab und zu mal Langeweile
-
Ich glaube eher, du brauchst mal wieder einen CTD :zunge:
-
Ich glaub auch
-
Du musst ja was für deinen Ruf tun :lol2:
-
Nein, ich habe erfolgreich mein Markenrelaunch abgeschlossen :zunge:
-
Nein, ich habe erfolgreich mein Markenrelaunch abgeschlossen :zunge:
-
Dont feet the Trolls :hehe:
gebt den Trollen keine Füße? :wacko:
ist das so unterschwellig, dass man die Trolle nicht treten darf? :zunge: -
So... Alle Burgen vernichtet... mal schauen, was es sonst noch so gibt...
-
Hihi...bin jetzt zu Hause. 20 cm Haare ab...und mein Männe weiß noch von nix...aber da sie immer noch schulterlang sind, wird er hoffentlich nicht umfallen. Jetzt kann Maxi wieder ganz unbeschwert am Samstag in meinen Haaren strubbeln. Macht er nämlich immer...und dabei gluckst er immer...
So jetzt mal den Abend planen und realisieren, dass ich endlich mal ganze 14 Tage frei habe:D
-
Jo, aber es ist doch schön, dass man hier nochmal so richtig herrlich blödeln kann -
Japs... in einem anderen Flusi Forum wären wir alle verwarnt, gesperrt, gefoltert oder sogar schlimmeres geworden... :zunge:
-