Der Schichteulen-Thread

• Wann werden die denn ausgetauscht? Gab es da schon ne abstimmung?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wir sollten umgehend neue Moderatoren wählen! Die jetzigen kann man ja nur in der Pfeife rauchen... hier herrscht ja gar keine Disziplin! Alle schreiben sie nur Kuppes und Blödsinn, zählen Schafe, Kamele, Katzen, Hunde, Eulen... :pillepalle:
    Wo soll das noch hinführen? In welcher kranken Gesellschaft leben wir eigentlich *kopschüttel*
    Ich glaube ich muss mir erst mal eine kurze Auszeit nehmen, das kann man nicht mit angucken.

Guten Tag!

Gruß, Tom

• Glückwunsch Markus und viel Spaß beim Essen :). Ich hab seit 12 Uhr garnix mehr zu tun und surfe seitdem im Eulenforum - bin ich nicht ein toller Admin?^^

Da ja keiner Deinen Einsatz zu würdigen weiß........Du bist ein toller Admin :D

Weißt du was mich hier noch am meißten Stört?? Diese ganzen Leute, die diese unnötigen Avartare haben, mit irgendwelchen Comicfiguren.. die sollte man gleich rausschmeißen!

Ich hab keine Comicfigur :P

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf, wir sind hier nicht im Kindergarten-forum!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und die Moderatoren die machen mal wieder nix!!!!

Ganz genau! Moderatoren sind ganz Politiker... Große Reden schwingen und nichts machen. Noch schlimmer aber sind Administratoren! :cursing:X(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Fang mir bloß nicht an mit denen!

Grüße
    Simon

• ... und erst recht:

- die Elevatoren
    - die Rollatoren
    - die Escalatoren
    - die Buchautoren

• :D bin beim friseur. Gleich geht es der langen mähne an den kragen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, Ich werde eine neue Teambesetzung vorschlagen, wenn dem nicht stattgegeben wird, wird der Kumi abwandern!

Grüße
    Simon

• Sehr gute Idee! Ist ja nicht mehr zum aushalten hier, die Administration... Kein Gehör für die User...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das Verhalten von einigen Usern ist absolut inakzeptabel. Hilfsbereitschaft ist vollkommen unangemessen im Internet. Wir müssen uns dem Rest anpassen und nicht aus der Reihe tanzen... ein Forum soll keine Laberecke sein, sondern eine reine Informationsbasis! Freundschaften sind hier absolut fehl am Platz!

Gruß, Tom

• Da hast du Recht Tom, aber diese ganzen fragen die x-mal wiederholt werden nerven massiv. Schonmal was von Suchfunktion und RTFM gehört?

Grüße
    Simon

• so ich muss jetzt mal Briefe zoggen gehen, bis heute Abend :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Und wo wir grad dabei sind, verlange ich, dass dieser Reiherairdurchstarter oder wie der heißt gesperrt wird,
    der is ja echt das letzte immer alles aufmischen, beim Kumi schummeln, geblitzt werden, sich immer einmischen und immer das letzte Wort haben!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Menno, UPS ist blöd :(

Sinnfreier Kommentar, das werde ich sofort melden... ist doch kein Kummerkasten hier... ständiges Rumgejammer "Aaah mein Flusi funktioniert schon wieder nicht!", "dll-Datei watweißich ist kaputt", "Hilfe schon wieder ein Flusi Absturz", ich kann es nicht mehr hören :wall:

Ich bin für eine Mindestanzahl an Zeichen in einem Post und eine maximale Anzahl von Smileys pro Post! Wir sollten schnellstens überlegen, ob das so überhaupt noch alles Sinn macht :!:

EDIT: Ich habe natürlich vergessen, dass jeder Post vorher von einem Moderator geprüft werden sollte, ob er im jeweiligen Kontext überhaupt noch Sinn macht. Wir sollten bedenken, dass jeder Post Speicherplatz braucht und der kostet Geld!

Gruß, Tom

• Und wo wir grad dabei sind, verlange ich, dass dieser Reiherairdurchstarter oder wie der heißt gesperrt wird,
    der is ja echt das letzte immer alles aufmischen, beim Kumi schummeln, geblitzt werden, sich immer einmischen und immer das letzte Wort haben!

Da kann ich dir nur zustimmen, der muss dringend gebannt werden :rotekarte:

Gruß, Tom

• Ich stelle fest, ich poste überhaupt nur noch sinnfreies, soll ich doch zu den Eulen in ihren Eliteclub abwandern, wie dieser Pilot wannabe damals, der Inselaffe, wie heißt er gleich noch??!?!

Grüße
    Simon

• Ach und wo wir grad dabei sind, solllte der Admin und sowieso alle die was zu sagen haben durch Trolle ersetzt werden, dann würde wenigstens was passieren :wall: tztztzt....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer