Der Schichteulen-Thread

• Ich hoffe, Du hast was schönes geplant.

Bist du verrückt? :gelb:
    Noch einen von der Sorte?? Bloß nicht. Wenn's ein Mädchen werden würde, ok, aber ein Junge der dann auf den Vater kommt....? Der Herr stehe uns bei.... :P

Wird Zeit zum HEIRATEN!!!! :duw:

Das sehe ich dann aber genau so. Zeig mir doch mal wie das geht... Ich muss sowas doch demnächst dann auch mal angehen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bin dann mal weg. :duw:

Erstmal schauen, was der Kühlschrank hergibt. Dann hatte ich da glaube ich noch irgendwo ein Kind, das abgeholt werden will.

Aber: ich bin dann eher langfristig weg. Mein Urlaub ist vorbei - und ich habe "dummerweise" meine Arbeitszeit verdoppelt. D.H. ich habe dann kaum noch Zeit für´n PC. Im Büro komme ich nicht dazu (ja, es gibt auch Menschen, die tatsächlich was tun müssen) und abends bzw. am WE blockiert mein lieber Mann den Rechner ja ständig.
    Ab und zu schaue ich aber mal bei Euch vorbei, und einige sehe ich dann ja auch nächste Woche bei Toto.

so long smilie_girl_114.gif

• Mein Urlaub ist vorbei - und ich habe "dummerweise" meine Arbeitszeit verdoppelt. D.H. ich habe dann kaum noch Zeit für´n PC. Im Büro komme ich nicht dazu (ja, es gibt auch Menschen, die tatsächlich was tun müssen)

Du hast eindeutig den blöderen Job von uns beiden.... :rofl:

• [Bist du verrückt? :gelb:
    Noch einen von der Sorte?? Bloß nicht. Wenn's ein Mädchen werden würde, ok, aber ein Junge der dann auf den Vater kommt....? Der Herr stehe uns bei.... :P

Das sehe ich dann aber genau so. Zeig mir doch mal wie das geht... Ich muss sowas doch demnächst dann auch mal angehen.

So habe ich das doch gar nicht gemeint. Was Ihr Männer immer denkt....tzetzetze

Du das muß ich Dir gar nicht zeigen. Kauf Du mal ein paar schöne Röschen und geh auf die Knie (ja, da must Du durch, auch wenn die Knie schon kaputt sind ;) )......den Rest wird dann Daniela schon managen :D

• Danke, müßte jetzt nur noch die MD11 sein, aber sowas hab ich leider nicht gefunden.

Ist das nicht eine vom Leroy?

So - erstmal Lesezeichen aufräumen und sortieren... Anschließend ist der Dekstop dran... :wacko:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Bist du verrückt? :gelb:

Komisch, ist gerade mal zehn Jahre her, da hatte ich den gleichen Spruch auf den Lippen.

Nun hab ich einen Sohn, der seeeehr nach mir kommt und was fast noch schlimmer ähhh schöner :rofl: ist, ne Tochter die auf Katja kommt. :duw:

• So ich bin zurück aus dem Klettergarten. Ich kann das jedem mal empfehlen in sowas reinzugehen. Gibt es ja mittlerweile überall. Da merkt man erst mal wie schwierig es ist Koordination, Motorik, Gleichgewichtssinn und Kraft zusammen und in richtigen maße einzusetzten, was man ja im normalen Alltag nicht braucht. Im 3. Parcoure war vor uns ein junges Mädchen was eine Panikattacke bekommen hat. Da hing ich dann 15 Minuten zwischen zwei Plattformen und als ich dann das nächste Hindernis angehen wollte ging mir mitten drin die Kraft aus und ein Guide musste mich von da die 10 Meter abseilen. War aber auch lustig. Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich sowas gemadcht habe. Evtl. gibt es am Sonntag Fotos davon die meine Kollegen gemacht haben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also ich beschwere mich über meine Signatur, viel zu groß, müsste man limitieren!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Signaturen... tzz sowieso was völlig unsinniges! Das sowas hier überhaupt noch erlaubt ist!

Gruß, Tom

• Und überhaupt habe ich viel zu viele freiheiten hier, ich muss meinen beitrag wohl noch melden, weil nix nützliches drinsteht.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Weißt du was mich hier noch am meißten Stört?? Diese ganzen Leute, die diese unnötigen Avartare haben, mit irgendwelchen Comicfiguren.. die sollte man gleich rausschmeißen!

Gruß, Tom

• So, Ich bin Uneinsichtig, ich gebe mir noch eine chance mich zu bessern, meine Signatur ist gesperrt, bis ich mich einsichtig zeige!

Grüße
    Simon

• Habt Ihr noch was vom Zeug, das Ihr gerade raucht. Ich glaube ich brauch das jetzt

*langweiligseiweilichimbüroseinmussohnedaswasbissechspassierenwird*

• Der will sich über uns lustig Machen!!!

Grüße
    Simon

• Du gehst eindeutig zu weit "Simon von der Insel" (was ist das eigentlich für ein hirnrissiger Username?) :rotekarte:

Ich beantrage hiermit sofort die Sperrung meines Profils! Ich muss mir sowas doch nicht bieten lassen. Und die Moderatoren die machen mal wieder nix!!!!

Gruß, Tom