Mist Tom, jetzt warst du schneller, ich wollte auch gerade klugscheißen... :zunge: :hehe:
Friss Du erst Mal einen ganzen Waggon Kreide .....
Mist Tom, jetzt warst du schneller, ich wollte auch gerade klugscheißen... :zunge: :hehe:
Klaus der war gut
Kommt bestimmt irgendwann noch ne Gelegenheit, Günter
Kommt bestimmt irgendwann noch ne Gelegenheit, Günter
Zeit, dass die Schule wieder angeht - Du bist einfach zu frech Tom
Na hör mal, ich stand in Latein 5 vorm Zeugnis und konnte mich gerade so eben noch auf ne 4 retten, da darf man doch wohl mal in Latein klugscheißen, oder?
Du weißt ganz genau was ich meine Tom
Na hör mal, ich stand in Latein 5 vorm Zeugnis und konnte mich gerade so eben noch auf ne 4 retten, da darf man doch wohl mal in Latein klugscheißen, oder?
Dann hast du also nicht das Bayrische Hardcore Mörder Latinum...
Bayrische
*auchklugscheissenkann* Bayerische
Nee hab ich leider nicht
Die können das ab...
Eben, wir "Saupreißn" dürfen das
Zeit, dass die Schule wieder angeht
Dann muss ich auch mal. Es heisst: "Zeit, dass die Schule wieder los geht!" :zunge:
Dann muss ich auch mal. Es heisst: "Zeit, dass die Schule wieder los geht!" :zunge:
:fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
bei uns heißt das aber auch "an geht" ok - Leerraum vergessen - trotzdem..... :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Klugscheissern von Klugscheissern für Klugscheisser
Das Licht geht an, aber die Schule doch nicht!
Boah, immer diese Dialekte - dat kann isch ja jar nit haven.
Boah is mir laaaaaaaaaaangweilig.
Kein Mann da, den ich mit dem Nudelholz vertrimmen kann, keine Kinder (Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen) da, die mich nerven, mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten - und ich habe keine Lust auf Hausarbeit, und schon gar keine Lust ab Montag nach 3,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen.
ich telefoniere gerade mit Lukas,
er hat beim dem Flug neben Rudi Völler gesessen und auf dem Nintendo DS Fifa09 gespielt und sich nett unterhalten.
Nen Autogramm wollte Lukas aber wohl nicht, war wohl der falsche Verein.
mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten
Was hast du denn für ein Forum?
So bin auch wieder daheim, jetzt ziehe ich mich um dann geht es bisschen Musik machen und dann heut Abend mit der Freundin noch essen, denn wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen.
@Bö: das echt mal ne schöne Geschichte.
@Günter: Torres bekommt gleich noch mal Trainingslager für morgen.
Glückwunsch Markus und viel Spaß beim Essen :). Ich hab seit 12 Uhr garnix mehr zu tun und surfe seitdem im Eulenforum - bin ich nicht ein toller Admin?^^
Was hast du denn für ein Forum?
So bin auch wieder daheim, jetzt ziehe ich mich um dann geht es bisschen Musik machen und dann heut Abend mit der Freundin noch essen, denn wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen.
Och, nichts was Männer interessieren würde.
So wie Ihr Euch aus dem anderen Forum ausgegliedert habt, haben wir uns vor Jahren schon aus dem Kinderwunschforum bei eltern.de ausgegliedert. Nachdem inzwischen alle ihre Kinder bekommen haben (oder es halt aufgegeben haben) sind wir heute nur noch ein Laberforum - so wie hier der Schichteulenthread im Prinzip.
Glückwunsch zum 4. jährigen :party: und ´nen schönen Abend heute. Ich hoffe, Du hast was schönes geplant.
4 Jahre?? :gruebel:
Wird Zeit zum HEIRATEN!!!!
Gemein, aber gut, schätze den hatte ich verdient.
Zeit, dass die Schule wieder angeht - Du bist einfach zu frech Tom
Hier wollte ich auch klugscheißern, aber auch hier wurde es mir wieder vorweggenommen. Das bringt mich auf meine Lieblingsphrase aus dem Ruhrpott: "Wo kommst du denn weg?" Die haben da im Pott einen sehr seltsamen Dialekt...
Boah is mir laaaaaaaaaaangweilig.
Kein Mann da, den ich mit dem Nudelholz vertrimmen kann, keine Kinder (Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen) da, die mich nerven, mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten - und ich habe keine Lust auf Hausarbeit, und schon gar keine Lust ab Montag nach 3,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen.
Hat Bö nicht seine Kreditkarte zu Hause liegen gelassen? Falls ja, geh shoppen.
Nen Autogramm wollte Lukas aber wohl nicht, war wohl der falsche Verein.
Richtig so, guter Junge.
EDIT: Ach ja, Markus, du olle Pappnaas, mein Beileid und viel Spaß euch beiden heute Abend. Grüß sie mal nett von mir.