Der Schichteulen-Thread

• Nico, das Avatar ist echt der Hammer, habe ich Dir ja diese Nacht schon geschrieben :thumbup:

Kein Paket... Formel ist das noch ein Brief! ;) War auch verdutzt... :D
    Klar darfst du... ;) Hoffe - es passt auch ^^

Echt, das ist noch ein Brief? Hätte ich nicht gedacht. Mit dem Passen müssen wir mal schauen, die Ärmel sind evtl. ein weniiiiiiiiiig zu laaaaaaaaaaaaaang :D

• Echt, das ist noch ein Brief? Hätte ich nicht gedacht. Mit dem Passen müssen wir mal schauen, die Ärmel sind evtl. ein weniiiiiiiiiig zu laaaaaaaaaaaaaang :D

Da wird er aber noch reinwachsen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mahlzeit zusammen,

komme gerade aus CGN, wollte "nur mal Lukas" zum Flieger bringen:

- 08:30 Check In für Flight LH271
    - 08:40 gefrühstückt
    - 09:00 ab mit Ihm zum Gate
    - 09:30 Delay angezeigt
    - 09:35 Delay, neue Dep. 11:15 Uhr!!!!!!! :wall:
    - Chef und Abholer informiert das es später wird
    - 09:40 neue Dep. 10:10 :thumbup:
    - Abholer informiert, dass er doch loszockeln kann
    - 10:05 Boarding beginnt
    - 10:20 Boarding abgeschlossen
    - es fehlen noch 9 Paxe MIT Gepäck
    - 10:20 - 10:35 "Wir bitte die Passagiere blabla dringenst zum Gate C30
    - niemand kommt
    - 10:40 Tschüss Lukas
    - 11:04 Ab in die S-Bahn

Lukas sass da mit nem "Nie wieder zweite Liga T-Shirt" vom FC am Gate und nun ratet mal wer uns auf einmal gegenüber sitzt?

Der Sportdirektor von Bayer Vizekusen Rudi Völler, :rofl:

• Ja Bö, Berlinflüge haben es immer in sich, vor allem was die VIPs anbelangt. Mein Highlight war unser Genschman. Natürlich mit dem gelben Pullover :D Und die halbe FC Köln Mannschaft (damals noch mit Daum und Littbarski habe ich auch schon gesehen und kein Schwein hat sich für die Fussballer interessiert :zunge:
    So und noch 3 h arbeiten, dann habe ich dasselbe wie Hexe. :hehe:

• Moment Chris, den geringeren Aufwand hätte es DICH einfach über die Grenze zu "schieben"! :rofl: :duw:

• Und das wo ich probiere mir das ungesunde Laster Redbull und alle Coffeinhaltigen Süßstoffgetränke abzugewöhnen.

:rotekarte: Selber schuld... :zunge:

Klappt noch nicht ganz...aber wird bestimmt werden.

Kein Wunder, der Körper will sein "täglich Brot" halt haben.

Was tut man nicht alles, um gesund durchs Leben zu gehen

Bringt im Grunde nichts, ich ernähre mich fast nur von Fast Food und bin so gut wie nie krank. Daniela versucht sich möglichst gesund zu ernähren und ist am laufenden Band krank. Das reibe ich ihr auch immer unter die Nase wenn sie meckert ich solle mal was gesundes essen. Ihre Antwort: "Wahrscheinlich sind deine Arterien schon so zu mit Fett und Kalk das Bakterien und Viren aller Art keine Chance mehr haben durch zu kommen". :hehe: Ersteres verbitte ich mir aber. Für meine Größe habe ich Untergewicht... und ich verstehe bis heute nicht warum. Zum Frühstück BigMäc, zum Abendessen Pizza und am nächsten Tag noch abgenommen... :gruebel: :whistling:

menno - was hab ich heute für einen Brummschädel ... verfluchtes Aprilwetter :(

Ich habe dir schon so oft gesagt du sollst das Bier aus dem Kopf lassen, das hat mit dem Wetter nichts zu tun. :zunge: :friends: :flagge1:

Aber was mir Sorgen macht Günter hat mit S04 gespielt.

Ach was, ich habe auch mit dem FC, mit Real, mit den Bayuffen und der dt. Nationalmannschaft gespielt. Die ein bis zwei Spiele mit Königsblau... :whistling:

So - gleich erstmal in den ICE schwingen... Hamburg - Berlin an einem Freitag, den 13ten... *bbbrrr*

Stell dich nicht so an, mehr als gebrochene Achsen wird schon nicht passieren, Radreifen können ja nicht mehr abgehen... :hehe:

Bö rief gerade an, Lukas sitzt JETZT endlich in seinem 9.45 Uhr Flieger nach Berlin. Erst hieß es Abflugzeit erst um 11.15. Uhr, dann plötzlich ging es doch schon früher los.

Bei der Bahn gäbe es da nun Geld zurück... Irgendwie finde ich diese Politik schon unfair. Ein Flieger kann sich stundenlang verspäten.... :rotekarte: :wall1: :assaultrifle:

Dann können wir Markus ja gleich da lassen :)

Aber zieh ihm bitte vorher ein Torres - Trikot an, dann stimme ich dem zu, dann kannst du ihn meinetwegen damit auf den Mond schießen!! :cursing: :assaultrifle: :friends:

-----------------------------------------

So, einen wunderschönen guten "Morgen".

Nachdem ich nun erst mal überall meinen Brei zugegeben habe werde ich mich nun an mein Frühstück setzen: 1 PickUp, 1 Balisto und eine große Schüssel Panna Cotta mit Karamel. :)

mfg
    Günter

11474   1663846