Morgen Version 3.0.1.2.4.a Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
Im Net? Ach Quark.. ich bin im Bett
-
Guten Morgen allerseits,
wenn UPS nicht rumtrödelt, sollte es gleich bei mir klingeln und mein neuer Laptop gebracht werden.^^
Du bist ja lustig, hockst 5 stunden ohne traffic in BOS auf dem tower, EINE maschine fliegt von SXM nach BOS, ist nach 5 stunden im approach und du gehst offline?? :lol2:
Ich weiß Tut mir auch leid für ihn. Ich selber hasse so etwas, aber ich hatte ihm auch geschrieben, das ich jetzt leider gehen müsse. Musste noch runter und wollte nicht, dass er mich da kontaktiert, ich nicht antworte und er einen MISAPP einleitet.
Aber er schien auch damit einverstanden zu sein, kein ATC zu haben -
So, da bin ich wieder. Frühstück war gut, Landung war sauber, den ersten Anflug musste ich wegen AI abbrechen, trotzdem bin ich 25 Minuten vor ETA angekommen. Der Flug ging übrigens gar nicht ne halbe Stunde früher los, sondern 20 Minuten verspätet Jetzt hätte ich Lust mal ne Runde Richtung Asien zu cruisen
-
Suuuper: Fliegen ist ja wie KVB-fahren (öffentlicher Nahverkehr in Köln).
Bö rief gerade an, Lukas sitzt JETZT endlich in seinem 9.45 Uhr Flieger nach Berlin. Erst hieß es Abflugzeit erst um 11.15. Uhr, dann plötzlich ging es doch schon früher los.
Ich LIEBE pünktliche Verkehrsunternehmen....... :wall1:
P.S. Morgen zusammen erstmal.
-
- die Nudelhölzer sich zu ihremTupper-Basics besinnen: Frauen betrinken sich und begutachten ihre Dosen.
Du wirst es nicht glauben, es gibt unzählige Männer, die zu Tupperparties gehen.
Was machen die da? Klar die reden über ihre Eidgenossen oder ihren Quick-Chef. :hehe:
-
So... grad mal Lüfter entstaubt... *hust* *Zimmer lüft*
-
Hab ich gestern Abend auch gemacht. Auf einmal hat irgendwas in meinem Rechner die ganze Zeit gerattert. Ich hatte schon Bedenken, dass es die Festplatte ist, aber es hing nur eine Polle von einem Baum in meinem Lüfter Danach war alles ruhig.
So, hab meinen nächsten Flug gefunden. Es geht von ZRH nach SIN, SQ345. Falls jemand die Route hat....
-
Ey, willst du dass ich eine Asthma attacke krieg hier?
-
Simon, du hast Asthma und wirst Pilot??
-
Morgääääääääähn Version 47.11
Tom, wo ist Dein laufender Lulatsch hin, hatte mich so an ihn gewöhnt und war eben schockiert, dass er weg war?!
So, ich lade jetzt mal Krümel-Bilder hoch, nebenbei will ich noch Leg 18 der F1-Worldtour fliegen, nach den zwei kurzen Hüpfern gestern von Köln zum Hahn und wieder zurück habe ich wieder MD-11-Blut geleckt
Wo wir hier gerade wieder auf Tupper-Parties kommen, von der Avon-Beraterin wurde aber noch nicht gesprochen, oder?!
P.S.: Für Nico´s Avatar war ich dieses Mal aber nicht zuständig, wollte ich nur mal erwähnt haben
-
Tom, wo ist Dein laufender Lulatsch hin, hatte mich so an ihn gewöhnt und war eben schockiert, dass er weg war?!Moin Torsten, schockiert weil der Lulatsch weg ist, oder weil man nun ein anderes Bild sieht?
-
HIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! Was geht denn bei Project Changi im Preview Forum ab??? *sabber*
http://www.projectchangi.com/forum/index.php?PHPSESSID=3b8b0ea04cf79b62b8fe62b9e1ef4bee&board=2.0
:lol2: Ich kann nicht mehr, da postet einer seinen gesamten Festplatteninhalt
-
- Offizieller Beitrag
Noch 300nm bis AMS
Danach gibts ein A/C Change, ich muss mal wieder was "großes" fliegen. The Queen
-
Guck nicht so verdutzt, nein ich hab kein asthma, aber bei der unregelmäßigkeit wie Leroy seinen lüfter putzt, wie viel Dreck dabei aufgewirbelt wird, das hält selbst die beste Lunge nicht aus -
Moin Torsten, schockiert weil der Lulatsch weg ist, oder weil man nun ein anderes Bild sieht?
So, aus der Nummer musst Du jetzt aber selber rauskommen :zunge:Ich kenne den Tom ja, wobei er letzten Dezember wesentlich schlechter ausgesehen hat
Tom, wie hast Du dass denn bitte gefunden?! War das Absicht von dem Typ?
Leroy, D A N K E !!! Hier ist gerade ein Paket angekommen, zuckersüß. Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich davon auch Bilder reinstelle?!
-
Torsten, ich wollte nur mal gucken, wie weit die Jungs von Project Changi sind... nunja, im Moment haben sie wohl andere Dinge im Kopf
-
Leroy, D A N K E !!! Hier ist gerade ein Paket angekommen, zuckersüß. Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich davon auch Bilder reinstelle?!Kein Paket... Formel ist das noch ein Brief! War auch verdutzt...
Klar darfst du... Hoffe - es passt auchSo - hab zwar wieder einen sauberen Rechner, aber immer noch keinen Plan, wo der Front Audio Anschluss hinkommt :gruebel:
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Natürlich kann man mit Asthma Pilot werden, habs dem Simon lange genug ins Hirn geprügelt, bis der das auch kapiert hat :patsch:
-