- Offizieller Beitrag
Ach ist das toll, Mexico Center, Monterrey Center und Housten. Zeit für ein Pils :beer:
Ach ist das toll, Mexico Center, Monterrey Center und Housten. Zeit für ein Pils :beer:
Prösterchen Maiki :beer:
Tilo: Ich auch
so aber jetzt lande ich mal auf die 2 Meter, war ein stressiger Tag, bis moin
Und, durftest du auch die Tüte mit der 5g-Seidenunterwäsche tragen?
Zum glück sind die mädelz noch nicht sooo schlimm
Immerhin warn wir danach noch am Römer und haben noch was getrunken... Ich hab noch nie ein bier sooo genossen wie da, ich hatte so einen durst
Maiki, schon vorm PC eingepennt?
Ne ne, hab gerade gefrühstückt nebebei poker ich und sonst ist alles
Hmm, pokern würde ich hier auf Arbeit auch gerne. Leider gesperrt
Boah, ich fall hier gleich vom Stuhl. :gaehn:
Guten Morgen - erstmal frhüstücken und dann Bruder zum Airport bringen.
Bis später *gaehn*
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich frühes Aufstehen hasse?
Und das wo ich probiere mir das ungesunde Laster Redbull und alle Coffeinhaltigen Süßstoffgetränke abzugewöhnen. Klappt noch nicht ganz...aber wird bestimmt werden. Was tut man nicht alles, um gesund durchs Leben zu gehen:D Nach einer kleinen Bemerkung gestern, versuche ich nun auch wieder konsequenter die Kilos los zu werden.
Kollegin berichtete, dass sie im vergangenen Jahr 25 Kilo abgenommen hat...Neid...das will ich also auch schaffen:) Oder besser noch 30..ist ne runde Zahl:)
Heute endlich letzter Arbeitstag und dann 2 Wochen frei Heute geht es mit der Meute in die Fasanerie nach Wiesbaden. Da wir in den 3 Wochen so gut wie immer draußen waren, bin ich käsige Blondine sogar bisschen braun geworden. Hat also doch alles seine Vorteile.
Jetzt noch lecker Lunchpaket schmieren (Brötchen mit bissl Pesto, Mozzarella und Salat---dazu Äpfel und Johurtdrink-> wenn das mal nicht gesund st*gg*)und den müden Körper ins Bad schleifen, Herz Jibbit (Geschenk vom Süßen) an meine Crocssandalen, anziehen und los....
Tanken und hoffentlich wach ankommen:)
Also euch Eulen eine schönen Tag;) Bleibt mir ja anständig:)
Moinsen,
menno - was hab ich heute für einen Brummschädel ... verfluchtes Aprilwetter
Moin, endlich Feierabend. Jetzt was Frühstücken und dann ab in den Klettergarten Tarzan spielen.
Morgen zusammen
Lang nicht mehr so gut geschlafen, obs wohl am *schaf* lag?
Noch knapp 280 nm bis FRA, gerade noch schnell geduscht, damit alles frisch für die Landung ist Und dann wird erst mal in ruhe gefrühstückt.
@Yve: Na dann mal viel Spaß bei den riesen Hühnern
Brummschädel
Ich kann mich nur wiederholen... ein kühles Glas frischer Vollmilch, am besten 3,8% Fett :lehrer:
Danke Tom, da ist was dran - leider hab ich grad keine Milch zu Hause .... Trinke eigentlich auch ganz gerne Milch
So, ab in den Decent
Gute Landung Tom Guten Morgen an alle :cup:
Morgen zusammen,
ich grüße euch von der Arbeit, aber ich muss heut nur bis eins. War Günter schon hier und hat erzählt das er mich gestern in PES 2009 geschlagen hat. Glaubt ihm kein Wort das war nur nach Elfmeter schiessen und ansonsten sage ich nur Fernando Torres
Edit: Nein das war natürlich ein Scherz die Spiele waren echt super spannend. Aber was mir Sorgen macht Günter hat mit S04 gespielt.
Morgen werden wir wohl DFB-Pokal zusammen schauen und danach ist F.Torres evtl. nochmal am Start. Alternativ der Zlatan.
Moin Leude!
So - gleich erstmal in den ICE schwingen... Hamburg - Berlin an einem Freitag, den 13ten... *bbbrrr*
So,
Morgen ²
Wir sind im Net... deswegen müsste das Morgen 2.0 heißen...