Du bist ja lustig, hockst 5 stunden ohne traffic in BOS auf dem tower, EINE maschine fliegt von SXM nach BOS, ist nach 5 stunden im approach und du gehst offline?? :lol2:
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, endlich in der Luft... puh Jetzt erstmal schön klettern
-
Daniel: Wen meinst du?
Tom: Hoffentlich bist du gut gesichert "im Berg"
-
:lol2: Ich muss vor allem die verlorene halbe Stunde wieder aufholen. Mal sehen, ob das was wird
EDIT:
-
Hmm, irgendwie sehen hier bei einigen die Wolkentexturen immer aus, wie mit Öl auf eine Leinwand gemalt. Nichts desto trotz: Schönes Bild
-
Jep, ich hatte auch irgendwo mal die Acryl auf Papier. Aber ich glaube die hatten ne schlechte Performance
-
Hehe, man könnte ja mal Picasso'sche Wolkentexturen erstellen. Obwohl, da bräuchet man wohl nur die aus dem FS95 nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Mexico City clearance delivery, KLM686 stand 23, request clearance to Amsterdam with information Fox.
-
Bin ich genau deiner Meinung, Maik
Tom, diese Simpsons-Wolken? Die hat man im FS2004 auch, musst nur auf die einfachen Wolken umschalten Sieht aus, wie von nem 5 -Jährigen gemalt
EDIT:
Sieht fast aus wie fliegende *schaf*
-
Neh, dachte eher so an diese kubischen 2D-Formen :gruebel:
Maik: KLM686, clrd to destination Amsterdam, flight plan route. Squawk 4101. Contact Ground for Push and Start!
-
Daniel: Wen meinst du?
Ich meinte Nicolas, hab vorhin bei servinfo gesehn das er in BOS den tower macht, er war 5 stunden online ohne traffic und als eine klm aus SXM im descend auf BOS geht, ist er weg
-
Tja, die Onlinestunden kann ihm keiner mehr nehmen
-
So, ich glaube ich kuschel jetzt ne Runde mit *schaf* #1383
Tom, dir noch ne angenehme Schicht
Gute Nacht!
-
Au man mir tun so die füsse weh... ich hasse shoppen mit freundinnen...
-
Da kommst du jetzt erst von zurück? Oder waren die Füße bis eben noch taub, und der Schmerz macht sich jetzt erst bemerkbar
Tom: Schlaf gut, mein Freund
-
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TT
-
Da kommst du jetzt erst von zurück? Oder waren die Füße bis eben noch taub, und der Schmerz macht sich jetzt erst bemerkbar
Na zum glück letzteres :lol2:
Aber es hat sich mal wieder bestätigt was Mario Barth eins sagte: "Nur mal gucken...!!!" -
Und, durftest du auch die Tüte mit der 5g-Seidenunterwäsche tragen?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TT
irgendwie habe ich gerade ein Dejavui
-