Jop,
Geld rulez the World.. der Airport wird sich über die "Spende" freuen
Jop,
Geld rulez the World.. der Airport wird sich über die "Spende" freuen
Das ist auf jeden Fall schonmal klar: Billig war der Tag heute nicht für die Company
Ja,
da geht es wirklich um eine Menge.. kenne es von anderen Deutschen Airlines, die es ab und zu mal nicht schaffen vor 2130Z dazu sein
Gibts denn schon ein Radio-Call-Sign für Aero-Logic ??? Würd am WE vielleicht mal damit fliegen wollen ?
:beer:
Ja sicher, datt. Guckst Du hier, Klausi
Soderle ich gehe schlafen, this time, please do me a favour and try to behave, won't you?
Nabend!
Ein schöner Tag geht zu Ende. Die Pro Evolution Soccer Spiele mit Markus waren spannend, wir spielten voll auf Augenhöhe und es waren Kleinigkeiten die über Sieg oder Niederlage entschieden, jedoch will ich für die nächste Zeit den Namen Torres nicht mehr hören. :patsch: Danach war Martin wieder da, wir wollten weiter Fußball Manager spielen, jedoch zickte der FM vollends rum und wir entschlossen ihn zu deinstallieren und alles neu zu installieren. Mein Spielstand funktionierte einwandfrei da er noch von einer vorherigen Installation meines alten Rechners war, aber der andere, eine Katastrophe, Jedenfalls wollten wir dann auch neu starten um nicht irgendwelche Fehler mit einzuschleusen und sind nun als erste Trainerstation bei Westbromwich Albion in England gelandet. Mal schauen wie wir uns da so machen werden.
Alles in allem aber wirklich ein schöner Tag, werde gleich ins Bett gehen und weiter Stargate schauen.
So Junges,
war wieder ein langer Tag - ich wünsch euch eine Gute Nacht und Tom einen schönen Feierabend
So, just arrived in ORD, inner knappen Stunde gehts zurück nach FRA
Gute Nacht Samy
Ja sicher, datt. Guckst Du hier, Klausi
Danke, Krümel-Papa, Danke .... :hail: :hail: :hail: :hail:
Ajo ... Gute Nacht
Guten Abend!
@Tom: Ich hoffe für dich, dass das gröbste vorüber ist. Ich stelle es mir nicht gerade "schön" vor. Das nervige sind echt die ganzen Anrufe.
@Tom: Schöne Pause
Tjoa, ich überlege auch noch, was ich jetzt noch mache. Hmmm, kleine Flugrunde oder ICE von Ham nach Ber
So, ich sage mal gute Nacht, schlaft alle recht fein.
@Tom: Dir noch eine angenehme Nachtschicht.
Thx @ all. Aber zu eurer und vor allem meiner Erleichterung, ist's doch relativ ruhig grade hier
Schön zu hören Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das auch so bleibt.
Matthias: Danke
Und es wurde oder wird: Puttgarden - Hamburg/Altona. Gerade den ICE von der Fähre geholt
Der Tag war doch recht lang, und morgen beginnen einige Spätdienste. Irgendwie hat man dann nicht mehr die Stimmung.
Oder ich muss es doch wie Tom machen, und doch mit Überseestrecken beginnen ...
Tom: Hast du die "richtige" Route genommen, oder fliegste jetzt Air India "under cover"?
Ich würde es so machen
Nee ich fliege mit deiner Route Danke noch mal!
Musste aber gerade feststellen, dass die einfach ohne mich abgehauen ist. Dep Time wurde mal eben so ne halbe Stunde vorgezogen :wall:
Also nix wie rein in den Flusi, ich meld mich, wenn ich enroute bin
So, jetzt habe ich gerade über drei Stunden mit Bilder bearbeiten verbracht und mir teilweise schon die Videosektionen zurecht gelegt, den Rest mache ich morgen, muss Euch also nochmals vertrösten. Aber bis morgen mittag sollte die erste Ladung Bilder dann online sein
Tom, Dir noch ne ruhige Nachtschicht, allen anderen eine gute Nacht, bis nachher....
Ich geh auch mal in die Koje
Gute Nacht allerseits Bis Morgen