Der Schichteulen-Thread

• Soderle ich gehe schlafen, this time, please do me a favour and try to behave, won't you? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend!

Ein schöner Tag geht zu Ende. Die Pro Evolution Soccer Spiele mit Markus waren spannend, wir spielten voll auf Augenhöhe und es waren Kleinigkeiten die über Sieg oder Niederlage entschieden, jedoch will ich für die nächste Zeit den Namen Torres nicht mehr hören. :patsch: Danach war Martin wieder da, wir wollten weiter Fußball Manager spielen, jedoch zickte der FM vollends rum und wir entschlossen ihn zu deinstallieren und alles neu zu installieren. Mein Spielstand funktionierte einwandfrei da er noch von einer vorherigen Installation meines alten Rechners war, aber der andere, eine Katastrophe, Jedenfalls wollten wir dann auch neu starten um nicht irgendwelche Fehler mit einzuschleusen und sind nun als erste Trainerstation bei Westbromwich Albion in England gelandet. Mal schauen wie wir uns da so machen werden.

Alles in allem aber wirklich ein schöner Tag, werde gleich ins Bett gehen und weiter Stargate schauen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Abend!

@Tom: Ich hoffe für dich, dass das gröbste vorüber ist. Ich stelle es mir nicht gerade "schön" vor. Das nervige sind echt die ganzen Anrufe.

@Tom: Schöne Pause :)

Tjoa, ich überlege auch noch, was ich jetzt noch mache. Hmmm, kleine Flugrunde oder ICE von Ham nach Ber ^^

• So, ich sage mal gute Nacht, schlaft alle recht fein.

@Tom: Dir noch eine angenehme Nachtschicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Und es wurde oder wird: Puttgarden - Hamburg/Altona. Gerade den ICE von der Fähre geholt ^^

Der Tag war doch recht lang, und morgen beginnen einige Spätdienste. Irgendwie hat man dann nicht mehr die Stimmung.

Oder ich muss es doch wie Tom machen, und doch mit Überseestrecken beginnen ...

• Nee ich fliege mit deiner Route ;) Danke noch mal! :thumbup:

Musste aber gerade feststellen, dass die einfach ohne mich abgehauen ist. Dep Time wurde mal eben so ne halbe Stunde vorgezogen :wall:

Also nix wie rein in den Flusi, ich meld mich, wenn ich enroute bin :)

Gruß, Tom

• So, jetzt habe ich gerade über drei Stunden mit Bilder bearbeiten verbracht und mir teilweise schon die Videosektionen zurecht gelegt, den Rest mache ich morgen, muss Euch also nochmals vertrösten. Aber bis morgen mittag sollte die erste Ladung Bilder dann online sein ;)

Tom, Dir noch ne ruhige Nachtschicht, allen anderen eine gute Nacht, bis nachher....