Was gibts denn Maik?
Noch 840 nm bis ORD
Was gibts denn Maik?
Noch 840 nm bis ORD
Och nüx...
911 ring ring 911 ring ring
Gut n8 und bis morgen... Bin für heute off...
Boah, seit ner halben Stunde auf Arbeit und ich will eigentlich jetzt schon wieder nach Hause. Kann mal einer den Telefonstecker ziehen? Wenn das hier die ganze Nacht so weitergeht, laufe ich noch Amok :wall:
Hoffe mal, dass das gröbste durch ist, und bald Ruhe einkehrt :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Halt durch Tom
Dich wollte ich heute Abend sogar noch anrufen und dir sagen Tom, dass du Gute Laune mitnehmen sollst..
Hab mir sowas schon gedacht - habt ihr noch Flüge die jetzt nach PMI müssen?
Oha na hoffentlich wirds bald weniger
So, noch 650 nm, danach gehts mit UA940 zurück nach ORD - FRA, brauch nur noch ne Route
Tom: N0491F330 PETTY DCT PECOK DCT ASP DCT 46N078W DCT BAREE/N0485F350 DCT DOTTY/M083F350 NATU MALOT/M082F350 NATU BURAK/N0481F370 UL9 KONAN UL607 SPI UT180 DITEL T180 OSMAX
Route von Air India...
Samy: Die Situation im Moment ist, dass nur noch zwei/drei Flieger in PMI sind. Der Rest ist schon auf dem Rückweg. Sind heute teilweise ohne Zwischenstopp in PMI direkt vom Festland aus nach Deutschland geflogen. Frag nicht, wie unsere Paxcontroller rotieren :wacko:
Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat das Telefon grade schon zehn Minuten nicht geklingelt Zeichnet sich da vielleicht schon ein Trend ab :hail:
Na ich wünsch es dir auf jeden Fall tom War wohl schon sehr krass
Und sonst alles im Lot? Bestimmt..
Gibts eigentlich schon Paints für die PSS 772LRF von AeroLogic ???
EDIT:
Yop, wurde glaub ich hier auch vorhin schon gefragt - soll es bei AVSIM geben
mein erster Download nach dem AVSIM-Relaunch: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004acrp&DLID=135026
Danke Samy, auch wenn ich selbst auf AVSIM fündig wurde
Danke Tom! :hail:
Gibts eigentlich schon Paints für die PSS 772LRF von AeroLogic ???
Yop, wurde glaub ich hier auch vorhin schon gefragt - soll es bei AVSIM geben
Tom, ich wünsche Dir ne ruhige Nachtschicht, ich hoffe der Stress legt sich bald. Ich denke, dass Crewcontrol bei Euch heute auch mächtig ans rotieren geraten ist. Und das LBA wird sich vermutlich über eine Flut von Kommandantenentscheiden bzw. Flugdienstzeitverstössen freuen
Crewcontrol hatte besimmt auch seinen Spaß, ja. Aber wenigstens spielen die Airports mit und geben Extensions bis teilweise 02oo LT.
U.a Hamburg... da hab ich eben bei eurer AB9333 nicht schlecht geguckt
Gibts denn schon ein Radio-Call-Sign für Aero-Logic ??? Würd am WE vielleicht mal damit fliegen wollen ?
:beer:
Wat denn Samy? HAM ist mit ETA von 22oo UTC doch nocht richtig gut
Ja,
aber wir machen um 21 Z zu eigentlich Deswegen bin ich ja verwundert
Gibts denn schon ein Radio-Call-Sign für Aero-Logic ??? Würd am WE vielleicht mal damit fliegen wollen ?
:beer:
Jep, gibt es: http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=137121
Tja, nichts ist unmöglich --> Air Berlin