Viele Grüße aus Nitra, Slowakei! Schon geil hier - eben 2h geflogen und danach direkt in den Pool. Sitze jetzt mit Shorts im Campingstuhl und guck mal was ihr verzapft habt ;).
Der Schichteulen-Thread
-
-
Boah, was ist denn auf Mallorca los. Attentat und Flughafen gesperrt bis 2200 Uhr.
Der arme Tom, sofern er Nachtdienst hat
-
Boah, was ist denn auf Mallorca los. Attentat und Flughafen gesperrt bis 2200 Uhr.
Der arme Tom, sofern er Nachtdienst hat
Malle wurde komplett (Airport und Häfen) dicht gemacht um die Flucht der Täter zu verhindern.
-
Oh mann, das ist nicht gut, mein Beileid an die angehörigen.
-
Hach was ein schöner tag... geniesse grad ein schön kaltes mountain dew und hol gleich mal die MD-82 raus, hab mal wieder lust auf maddog
-
Das klingt ja heftig, was da auf Malle passiert ist
-
Naja, aber verrückt machen gilt nicht.
-
Eben, eigentlich sollte es uns am Allerwertesten vorbeigehen, dann sind wir auch den Terrorismus los. Mit Panzern zurückschießen bringt da gar nix :pillepalle:
-
*yami* War dat lecker...
-
So, zurück aus dem Krankenhaus, eine Stunde spazieren gehen ging viel zu schnell vorbei, jetzt gleich erstmal Bilder bearbeiten....
Tom und Chris, ich arbeite erst ab Samstag wieder, dann werde ich mal sehen, ob ich Zeit für AeroLogic und GEC-Umläufe habe
-
-
Krümel Papa: Machst du morgen auch wieder Bilder?
@Tom: Nackenkotletts -
Boah Leroy du machst mir die Zähne lang
-
Na toll... Jetzt bin ich Schuld, das du wissen wolltest was es bei mir gab...
-
Richtig erkannt, mach das nicht noch mal
-
:zunge:
-
Krümel Papa: Machst du morgen auch wieder Bilder?
Na logisch!!! -
Das hoffe ich doch...
-
Guten Abend zusammen,
ein herrlicher Tag heute. Hat Spaß gemacht den ganzen Tag unterwegs zu sein, auch wenn es mal kurz geregnet hat
@Tom: Schon vom Chaos auf Palma mitbekommen ? xD
@Chrize: Wohin soll es denn gehen? -
- Offizieller Beitrag
=) Ich muss gerade einfach mal schmunzeln
-