Würde ich nicht machen Chris, nachher musst du von deinem Gehalt noch 0,1% Steuern zahlen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hier draussen in Troisdorf hat es so gegen halb 12 einen lauten Knall getan
Bei uns auch gegen halb 12... Da waren aber zwei Autofahrer bezüglich der Vorfahrt uneinig...
-
Einen wunderschönen wünsche ich!
Das Gewitter kann ich bestätigen. Ich habe im Bett versucht Stargate Atlantis zu schauen und hörte auf einmal nichts mehr, nur noch Starkregen und Donner... Also, erst mal Fenster zu. Musste dennoch lauter machen und schon fing Daniela im Schlaf an zu murren weil es ihr zu laut war. So lag ich dann nun in meiner Zwickmühle. Ich habe ihr dann ihr Kuschelkissen auf's Ohr gelegt und weiter geguckt. Scheinbar war's ok, sie murrte jedenfalls nicht mehr.
Heute Morgen waren wir dann beim Tierarzt. So habe ich Maya auch noch nicht gesehen. Die bockte vor lauter Angst richtig auf und man musste aufpassen das sie nicht von Behandlungstisch runterspringt/-fällt. Das Herz schlug in einem sehr ungesunden Rythmus und sie war schwer am Hecheln. Arme Maus, tat mir richtig leid. Aber jetzt ist alles vorbei, bis Österreich kann sie dann auch wieder richtig toben, schwimmen und tun wozu sie Lust und Laune hat. Speziell für Österreich haben wir auch noch ein stärkeres Zeckenschutzmittel bekommen als unser normales. Hier sind Zecken ja nicht ganz so aggresiv. Ihr Ohr ist auch fast wieder gesund, die Entzündung ist fast weg, noch ein paar Tage die Tropfen und sie ist wieder völlig fit und gesund.
Leider musste ich eben aber auch sehen das einer meiner alten Kollegen in Düsseldorf od. Kleve heute Morgen wohl eine unschöne Begegnung gehabt haben. Hier der Artikel dazu. Was mich da massiv stört ist der allererste Kommentar der dazu gemacht wurde, also von der Auflistung her der letzte. Da klagt einer doch, wie auf einer 2-gleisigen Strecke keine Schranken sein können. Hier habe die Bahn sich wieder kaputt gespart. So ein Schwachsinn. Das ist eine absolut wenig befahrene Straße. Wenn es die ist welche ich meine, dann geht es da zu diesem Blumenladen ins Feld. Da fährt alle Jubeljahre mal ein Auto lang. In der Stunde kommen sage und schreibe 4 Züge lang. Zweimal einer nach Kleve hin und 2 mal nach Düddeldoof wieder zurück. Aber Hauptsache wir maulen da erst mal wieder. Das Signal ist rot beleuchtet, es macht Krach und es steht sogar ob ein oder zwei Züge kommen. Das muss doch reichen. Wer das nicht erkennt, der darf meines Erachtens nach kein Auto fahren. Hier muss ich doch, obwohl ich die strikte Sparpolitik der Bahn auch nicht immer gut heiße, mal ganz klar sagen, selber Schuld!
Markus: Wie schaut's aus heute?
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich das es deinem Hund wieder besser geht Günter !! Wann gehts den nach Östereich?
-
Danke, Maya wird's freuen.
Wir fahren in der Nacht vom 7. auf den 8. August. Dann sind wir morgens den 8. da.
-
So ein zufall, ich fahr eine woche nach dir, am 15. - 19. nach Österreich! Wo genau gehts bei dir hin? Ich bin am grundelsee zum tauchen für ein paar tage
-
So, gleich gehts mit der D-AALA auf Tour und passend dazu ist auch das AI Package für Aerologic fertig geworden Sogar schon mit beiden Fliegern
-
Wir fahren nach Hoch-Imst, knapp ne halbe Stunde von Innsbruck weg. Sehr gute Bekannte leben dort und haben ein eigenes Appartementhotel. Richtig schön auf einem Sonnenplateau gelegen.
-
Ja, AeroLogic hat ja nun schon zwei, die D-AALB wurde am 19JUL überführt Mittlerweile kann ich ja auf der Arbeit auf die Umläufe zugreifen, ich halte Ausschau nach der D-AALC und sage dann Bescheid, wann die überführt wird
So, jetzt fahre ich ins Krankenhaus, der erste Spaziergang steht an
-
Viel Spaß dabei Torsten. Zeig dem Krümel mal die Sonne.
-
- Offizieller Beitrag
Gibts mitlerweile schon ne Livery für die AeroLogic?
-
Such doch mal bei avsim
Da gibt es was für Posky und PSS -
Das wär super Torsten Könntest du evtl. auch mal ein paar Umläufe posten? *liebguck*
-
Moinsen
So, schnell frühstücken und dann raus in den Park, die Sonne genießen
-
so gerade beim Arbeitsamt angerufen, da mein Vertrag bis ende Oktober geht, man muss ja sich 3 Monate vorher melden
-
Langsam mal Sachen zusammensuchen. Heute Nachtdienst und morgen früh danach mit den Arbeitskollegen in den Kletterwald nach Wiesbaden.
-
- Offizieller Beitrag
Torsten hast du vielleicht ein paar aktuelle GEC Umläufe?
-
Guten Morgen :gaehn:
Scheint so als hätte ich noch den Spanien Rhythmus drin. Bin vor einer Stunde aufgestanden
Einen schönen Tag zusammen...
-
So und ab gehts, statt Aerologic jetzt AFR mit T7F
-
bin dann mal langsam los zur Arbeit, bis heute Abend
-