Moin!
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit! :clapping:
Freut mich zu lesen.
Moin!
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit! :clapping:
Freut mich zu lesen.
Morgen Thorsten.
Glückwunsch Leroy freut mich für dich.
Dann kannste ja nexxte Woche einen ausgeben.
Nächste Woche? Ui - Treffen...
Muss ja auch Samstags arbeiten und ich weiß nicht, wie lange ich arbeiten muss. Wir haben zwar Feste Anfangszeiten, aber gegangen wird halt sobald alles erledigt ist...
Das kann um 10 Uhr sein, aber auch später... :gruebel:
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit!
Schön zu hören Leroy
So, gerade in CDG gelandet, sogar noch 15 Minuten aufgeholt Und mal wieder ohne CTD, solangsam macht mir mein Flusi Angst
Das LAN Cargo Package ist jetzt auch fertig, inklusive der neuen 772F!
Dann schau doch mal wieder in ICQ vorbei,Milchbubi.
Bin doch schon online
Achsoo, joa
Hmm und welche Airline jetzt? :thinking:
Markus und Bö, welches Gewitter? Hier hats nur geschüttet, aber von Gewitter war weit und breit nix zu sehen und auch nix zu hören?!
Leroy, herzlichen Glückwunsch :beer:
Markus und Bö, welches Gewitter? Hier hats nur geschüttet, aber von Gewitter war weit und breit nix zu sehen und auch nix zu hören?!
So gegen 0100 hats bei uns gescheppert, kurz aber heftig mit Blitz, Donner, Sturm und vieeeeeeeeeeeeeel Regen.
Hier draussen in Troisdorf hat es so gegen halb 12 einen lauten Knall getan und dann kamen richtig ordentlich schauer runter, begleitet von ordentlich Blitzen und Donner. War ganz schön heftig.
Dann scheint das Gewitter zumindest um Frechen einen Bogen gemacht zu haben, den Starkregen hatten wir hier auch, plätscherte so schön gegen die Rollade
So gegen 0100 hats bei uns gescheppert, kurz aber heftig mit Blitz, Donner, Sturm und vieeeeeeeeeeeeeel Regen.
Jau war ziemlich genau gegen eins und es hat geschüttet, das man die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte. Flughafen muss (Vermutung von mir)auch für ein paar Minuten dicht gewesen sein, weil als das gewitter aus der Anfluglinie raus war kamen innerhalb von 15 Min. 6 oder 7 Maschinen hintereinander.
Mahlzeit alle zusammen :cup:
*gähn* bis 4 Uhr muss ich noch... ich maaag nicht mehr
noch 16! Stunden, wenn das die Gewerkschaft sieht...
Werde Arzt oder Anwalt, dann kannst Du Mittwoch Nachmittag golfen und segeln und jammer nicht
Ich werde Lehrer
Bloß nicht - die haben in den Ferien immer soooovieeel nachzuarbeiten! :grumble:
Top-Manager bei AIG... war vor der Finanzkrise auch noch interesant