Wovon denn Hexe? Ich habe ja die neue Ausgabe noch nicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kannst du ja auch nicht Michi, denn die ist noch gar nicht gedruckt...
darf ich ja nicht sagen..kleiner Tip..handelt von dem was mein Meister euch verboten hat mir zu zeigen...(anderer Thread)
-
Öhem, hust, ich habe die aktuelle FXP noch gar nicht, von der nächsten Ausgabe habe ich gar nix gesacht
Aber da bin ich mal gespannt, was die Osterhasenausgabe so mitbringt. Brauche ja eine Beschäftigungstherapie für den Fall eines verregneten Osterurlaubs. -
Ich will in mein Bett
-
Neee da bin ich schon...
-
Ich seit 04:01 Uhr nicht mehr
-
Moin moin zusammen....das war eine dieser Nächte, wo ich 20 mal raus musste, weil Vanessa wie am Spieß geschrien hat
Ich bin soooooooooo müde
-
Was hatte sie denn?
-
Keine Ahnung, vielleicht hat sie schlecht geträumt.
Zum Glück sind solche Nächte sehr selten. -
Vielleicht war es auch die Party. Die älteste Tochter unserer Vermieter unten drunter feierte ihren 18. Burzeltag
-
Hättet ihr der kleinen doch ne Schluck von der Hochlandbrause, die es unten garantiert gab, eingeflößt
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Eulen
wie gehts uns?
-
Tom, das brauchten wir nicht. Der Älteste von denen hat ne eigene Band und die haben gestern draußen gespielt. Das war Hypnose genug *sfg
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
nach einem wunderschönen Virus, "durfte" ich alles nochmal installieren und das innherhalb von nur einer Woche, wenn es nicht läuft, dann läufts nicht. :nono: :wall: :thumbdwn:
Naja ich installier dann jetzt mal weiter :popcorn:
Grüße Maik
-
Have fun Vielleicht, wenn alles fertig und "sicher" ist, das System spiegeln/clonen. So für den nächsten GAU.
-
Ein herzerfrischendes Moin moin an alle durchgeknallten!
Nicht wundern, hab wohl werner einmal zu oft gesehen.
Soo, jetzt leihgerät als Laptop, mein Acer geht morgen zum BIOS reset raus, ich hoffe immer noch aufn Hardwarefehler, denn ich habe kein Bock auf System neu aufsetzen!
-
Biosflash kannst du doch auch selber machen :gruebel:
-
Ist aber noch Garantie aufm dingen, deshalb will ich nicht selber wat machen, zahle ich lieber etwas, und lass es die machen, zumal ich solche Sachen nicht selber gemacht habe.
-
Achso. Naja, in mir kommt da immer der PC-Nerd durch (obwohl ich damit natürlich die Garantie verliere...)
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Kerl, Kerl, Kerl, gestern fragte ich mich wo ich hier eigentlich schon wieder bin. Ich war auf dem Weg nach Hause, Köln Hbf stiegen so ein paar Primaten in den Zug ein, sofort großes Geschrei so das auch jeder mitbekommt das sie da sind. Sie setzen sich erst einmal in die erste Klasse und schreien und brüllen da weiter. Der Zug fuhr dann los und auf einmal, so aus heiterem Himmel stand einer dieser geistig schwer geschädigten auf und schlug wild und ohne Grund auf einen Fahrgast in Anzug und Krawatte ein. Hat ihm wohl nicht gepasst dieses Outfit. Da es einfach zu viele waren und diese auch sehr gewaltbereit schienen hat sich keiner getraut einzugreifen. Ich habe ausnahmsweise auch mal die Finger davon gelassen, konnte aber sehen das schon gut 5 Mann plötzlich zum Handy griffen und den Polizeinotruf anriefen. Sehr schön, endlich mal Leute die Eier in der Hose haben. Polizei war dann ein paar Minuten später auch direkt am Bahnsteig und dann ging die Befragung und Zeugensichtung los. Jetzt kannst du um Mitternacht nicht mal mehr gescheit mit dem Zug nach Hause ohne Angst zu haben das du von solch einem Dreckspack auf die Schnauze bekommst. Lieber Herr was habe ich mich da geärgert.
Was passiert nun? Nix wie ich unseren tollen Staat kenne. Die haben ja sicherlich ne schlechte Kindheit, noch einen Migrantenhintergrund etc. Aber wenigstens ist es vorgemerkt, das macht schon mal ein bisschen Hoffnung. Bitte mich nicht in eine falsche Schublade werfen, aber bei sowas bekomme ich einfach Hasspickel!
-