nur selten , meist Fortbildung
Upps - ja, ich verstehe. Die Ulla könnte noch mitlesen, sorry
Und, etwas schönes heute gelernt in der Fortbildung? Die Sonne geht im Westen unter, und der Besuch findet alleine zum Hbf mit Tickets der A/B Zone?
nur selten , meist Fortbildung
Und, etwas schönes heute gelernt in der Fortbildung? Die Sonne geht im Westen unter, und der Besuch findet alleine zum Hbf mit Tickets der A/B Zone?
Anwäte haben auch Mittwochs Nachmittags frei
Du warst mir so sympathisch Matthias, und nun das genau, Anwälte haben auch Fortbildung............
Du warst mir so sympathisch Matthias, und nun das genau, Anwälte haben auch Fortbildung............
:gruebel: Gut ja, wenn der Anwalt mir jetzt erklärt, dass den Ärzten von Anwälten deklariert wird, dass nicht zwangsläufig die Sonne im Westen unter geht, da man die Sommerzeit beachten muss, wäre ich für beide Berufsgruppen wieder übereinstimmend, dass die megafleissig sind
Warten wir noch auf TomMatus Meinung darüber.
Und denkt daran: Mitte Dezember will ich überzeugt werden
Ich muss nur noch ein korrektes Hotel finden, denn mein Standard-Hotel in Friedrichshain wurde leider von NH übernommen.
So, also auf ein neues, AF185 heißt mein neues Glück Diesmal muss es aber gehen!
So, also auf ein neues, AF185 heißt mein neues Glück Diesmal muss es aber gehen!
Ein 18,5 h Flug? :zunge:
Jo, Tom! Wir glauben an dich und speziell an deinen Flusi. Ein Glas Milch könnte helfen!
Das Glas Milch aber nicht in den Flusi kippen
:lol2: Ihr Scherzkekse Die Milch trink ich lieber selbst, und solange ich nicht mit dem CLS Bus fliege, brauch ich mich auch nicht vor Abstürzen zu fürchten.
Tja da wollte ich gerade losfliegen, da fiel das Internet aus. Sachen gibts *grml* :wall:
So, ich werde mal OFF gehen, und über das eine und das andere des Tages nachdenken.
Ich würde mich freuen, wenn morgen: I HAVE A DREAM:
- Nico wieder frei geschaltet ist
- Keiner mehr groß nachtreten tut
- der eine oder andere über seinen Schatten treten tut
- Tom eine ruhige Nachtschicht hat
- Toto endlich mal wieder im Kumi gewonnen hat, sonst wird er ungnädig in der nächsten Woche
- die Nudelhölzer sich zu ihremTupper-Basics besinnen: Frauen betrinken sich und begutachten ihre Dosen.
Juute Nacht!
:lol2: Ihr Scherzkekse Die Milch trink ich lieber selbst, und solange ich nicht mit dem CLS Bus fliege, brauch ich mich auch nicht vor Abstürzen zu fürchten.
Tja da wollte ich gerade losfliegen, da fiel das Internet aus. Sachen gibts *grml* :wall:
Da macht Jemand seinen Ruf alle Ehre :zunge:
Ein 18,5 h Flug? :zunge:
Singapur - New York würde hinkommen, mit den 18 Stunden... :lol2:
So, ein kurzes und knappes Statement meinerseits. Wie bereits mehrfach erwähnt, war ich über die Sperrung von Nico nicht informiert, da es nicht öffentlich einsehbar war. Ich wollte ihm dazu auch eine PN schreiben, da ich mir eigentlich aber doch sicher war, dass er das ganze locker nimmt
Das mir jetzt hier Mobbing unterstellt wird und vor allem auch noch, dass dieses Schaf ein "dummes Schaf" gewesen sein soll, sorry. :pillepalle: Aber da muss ich gerade mal fragen, ob die Sonneneinstrahlung heute vielleicht zu viel war?! Ich bin Kölner und mache hier auch gerne den ein oder anderen Scherz. Okay, das ändern des Avatars hat die Grenze überstiegen, da entschuldige ich mich auch ausdrücklich für, aber über "Mobbing" und "dummes Schaf", nee, das kriege ich gerade nicht verarbeitet.
Und das ich mir hier solche Unterstellungen gefallen lassen muss, ehrlich, ich könnte gerade kotzen. Ich bin Papa eines gerade mal 6 Wochen alten kleinen Jungen, der 13 Wochen zu früh geboren ist und der mich täglich 7-8 Stunden meiner Zeit kostet, trotzdem opfere ich hier jeden Tag auch einiges an Energie in dieses Forum, ab und an auch mit zu vielen oder zu albernen Scherzen oder Postings, sorry, aber das ist mein Weg, auch mal irgendwo Energie abzulassen, denn sonst bleibt mir da momentan keine Zeit zu.
Ich weiss auch aus zuverlässiger Quelle, das Nico über den Gag Bescheid weiss und das ganze nicht so dramatisch gesehen hat, wie einige User hier. Leider wurde Nico für einen kurzen Zeitraum gesperrt, generell bin ich eigentlich auch kein Freund von Sperrungen, aber ich hoffe, dass Nico bald wieder seine Normalform hier erreicht und die ganze Geschichte ad acta gelegt wird
So, und nun habe ich sogar keinen Bock mehr darauf, noch die süssen Bilder und Videos vom Krümel von den letzten Tagen und heute hochzuladen, so geladen bin ich gerade, ehrlich......
So, da es gerade um Statements geht, so habe ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen, lieber Torsten.
Du hast dich ja sehr deutlich zum Thema Mobbing geäußert.Und ich bin an dem Schlamassel auch mit schuld, weil ich diesen Ausdruck zu erst in den Mund nahm.
Und ja, auch ich habe nochmals gründlich nachgedacht und habe wieder einmal bitter einsehen, müssen, dass mein Grundsatz, nicht "Geladen" zu posten, mal wieder völlig daneben gegangen ist, und ich es dennoch getan habe.
Ich hatte keine ahnung dass es dich so sehr mitnimmt, und ich hätte mal etwas nachdenken können, wie du dich fühlst.
Ich predige ja selber immer, nicht im Affekt zu posten, und postwendend kriege ich es zurück.
Eine Sache möchte ich aber noch einmal klarstellen, und versuchen zu erklären, weshalb ich das wort benutzte:
Es waren jetzt 2 Zwischenfälle relativ dicht hintereinander, wo ein User hier nicht nur geläster, sondern in groben Maße nachtreten abbekommen hat. Ich möchte jetzt überhaupt keine Namen nennen, denn die Betreffenden wissen, wer sie sind. Und heute die Sache mit dem Avatar, von einem Moderator dazu, hat in meinen Augen "der ganzen Sache die Krone aufgesetzt". Ich würde mir wünschen, dass die entsprechenden Stellen vielleicht mal beide seiten sich anschauen.
Diese Begründung soll keinesfalls eine Entschuldigung sein für meine entgleiste Wortwahl, denn hands down, das war sie.
Ich möchte mich deshalb, weil ich derjenige war, der dieses Wort verwendet hat, bei dir, Torsten, in aller Form dafür entschuldigen. Es war ein kapitaler Fehler meinerseits dieses Wort zu benutzen.
Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen.
Hatte mir das so in etwa schon gedacht, Simon, aber dass andere da leider auch noch schön mit auf den Zug aufgesprungen sind, dass hat noch mehr weh getan. Ihr könnt gerne Wiebke fragen, ich kam mir hier eben beim durchlesen vor, wie der letzte Arsch und die Allergie war auch da. Da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hatte, habe ich mir jetzt eine Flasche Sekt reingepfiffen, prost :beer:
Simon, kein Thema, und einen schönen Abend noch....
Das wir uns hier aber alle so reingesteigert haben, zeigt doch aber auch, dass uns allen was an unserer Gemeinschaft liegt Und wirklich, auch in den besten Ehen gibt es mal Krach
Ich mach mir jetzt auch ne Coke auf :beer:
Nacht zusammen bis Morgen.
Ich würde mich freuen, wenn morgen: I HAVE A DREAM:- Nico wieder frei geschaltet ist
Soll ich ihn jetzt wieder sperren, dass ich ihn morgen wieder freischalten kann, damit du dich freust - oder wie stellst du dir das vor? :zunge:
...aber dass andere da leider auch noch schön mit auf den Zug aufgesprungen sind....
Falls du mich damit gemeint hast. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Die lasse ich mir von keinem aufzwängen noch springe ich auf andere Züge auf. Aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Woher weisst Du denn dann, dass das Schaf angeblich dumm war?! Ach lassen wir es, hat doch eh keinen Sinn hier....