Der Schichteulen-Thread

• Wieso soll ich wieder runterkommen. Die Sache kotzt mich im Moment richtig an. Soll ich stumm daneben stehen mir alles angucken und zu allem ja und Amen sagen? Wenn hier die allgemeine "Bevölkerung" mal aufgeklärt würde warum er gesperrt wurde. Anscheinend gibt es ja keinen vernünftigen Grund, sonst hätte man es ja schon ganz einfach schreiben können.

Hallo Timo
    Wie ich höre, wird es noch eine richtige Stellungnahme geben. Wir haben uns schon sehr brüskiert, lassen wir den Betreffenden dochmal die Möglichkeit sich zu äußern, wie sie dazu kommen, und bis dahin, wollen wir es nicht erstmal gut sein lassen?

Ich mache einfach mal n Anfang jetzt mal das Thema beiseite zu lassen.
    Hat jemand lust mit mir am Freitag, 7.8. karibisch Transatlantisch zu fliegen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Zitat

Danke Börries. Ich wollte die beiden nur darum bitten eine Diskussion zwischen "ZWEI" leuten intern auszutragen. Und nicht im öffentlichen Bereich :)

Sorry ich hätte ebenso ne PN schreiben sollen. :beer:

• Ja dann Christoph, St. Maarten oder Florida oder irgendwie dort in den Großraum.

Time and Equipment to be determined, aber wir schauen einfach mal.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sorry ich hätte ebenso ne PN schreiben sollen. :beer:

Das ist keine Diskussion zwischen 2 Leuten...das interessiert noch mehr Leute..auch die haben es nicht verstanden...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich verstehe es zwar nicht, aber ich lasse es jetzt mal auf sich beruhen, vielleicht lassen wir es mal alle einfach für heute sein, schlafen eine Nacht drüber, Dann gibts morgen oder so die Stellungnahme von oben, und dann sehen wir weiter.

Grüße
    Simon

• Also ich persönlich bräuchte keine Entschuldigung, und auch kein Statement, von Niemanden.

Nico hat seinen Schuss vor den Bug bekommen, und auch die sog. Mods werden festgestellt und gelernt haben, daß unsere mittlerweile sehr gewachsene Community auch gewisse Hierachien benötigen, damit nicht willkürlich irgendwelche Aktionen getätigt werden. Warum wählen wir nicht einfach jedes halbe Jahr einen Klassenlehrer (oder Eulen-Schafshirten ;) ) á la Super-Mod?

Etwas störend finde ich dieses "Hingehalte" mit dem Verweis auf irgendwelche zu kommene Statements. Ich dachte immer, wir entscheiden alle selber darüber, wer hier nicht mehr schreiben sollte.

Bei den meisten "Provukationen" von Nico habe ich bis jetzt keine persönlichen Beleidigungen lesen können, als vielmehr die meisten Dinge einen politischen Hintergrund hatten. Und wie Yve schon sagt: Sicher hat ihn auch mal der Hafer gestochen, aber mit seinen jungen Jahren sollte man damit auch umgehen können. (Millionen Eltern verzweifeln schließlich auch daran :) )

Wie gesagt: Ich hege keinen Groll gegen niemanden. Sind wir nicht alle irgendwann auch mal ein *schaf* ?
    (Wenn ich mir rainerFLY´s Avatar ansehe (aber ich will jetzt nicht beginnen aufzuzählen), wo mutmaßlich ein Mensch sein Leben verliert, und jenes auch noch in Endlosschleife läuft, ist mir auch nicht wohl dabei :gruebel: , selbst wenn es witzig sein soll )

Einmal editiert, zuletzt von JetLag (29. Juli 2009 um 19:40)

• Oh, da komm ich aus der Sonne zurück...und dann sowas. Wie ich schon sagte, hat jeder von uns hier "Dreck am Stecken" was das rumalbern und unnötige Posts betrift. Bei Nico wundere ich mich allerdings über die Sperrung, da es doch jedem freigestellt ist, seine Posts zu lesen. Auch wenn ich Nico nicht persönlich kenne, was sich ja hoffentlich bald mal ändert, halte ich ihn für einen intelligenten Jungen, der nur ab und zu mal versucht Grenzen zu überschreiten. Und das haben die älteren unter uns ja früher auch gemacht, oder?? Also : "Wer im Kuhstall sitzt, soll nicht mit Schweinen schmeißen" ;) und wenn mich irgendetwas stört les ich einfach drüber weg....Würde mich freuen, wenn Nico bald wieder rein darf.......

In diesem Sinne, weiter im Text, wie auch immer.... *schaf* , :cat: :beer: :bad: :cup: ;( :dance: oder einfach so :friends:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• @Yvonne: Werde ich bei gelegenheit morgen mal machen..

Hoffentlich bleiben dann gewisse Leute einfach hier fern, weil sie eh immer nur totalen Schwachsich (in diesem für eh Schwachsinn Geöffneten Thread) schreiben. Auch wenn sie meinen, dass mit ihrer Präsenz oder Abstinenz was besser, heißt es ja lange nicht, dass es wirklich so ist..
    Komisch nur, dass dieses Thema so heiß diskutiert werden muss, wo andere Sachen binnen einer Nacht vom Tisch flitzen musste. Manchmal seid ihr schon ein wenig komisch ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• @Yvonne: Werde ich bei gelegenheit morgen mal machen..

Hoffentlich bleiben dann gewisse Leute einfach hier fern, weil sie eh immer nur totalen Schwachsich (in diesem für eh Schwachsinn Geöffneten Thread) schreiben. Auch wenn sie meinen, dass mit ihrer Präsenz oder Abstinenz was besser, heißt es ja lange nicht, dass es wirklich so ist..
    Komisch nur, dass dieses Thema so heiß diskutiert werden muss, wo andere Sachen binnen einer Nacht vom Tisch flitzen musste. Manchmal seid ihr schon ein wenig komisch ;)

Warum zeigst du nicht gleich mal mit dem Finger auf leute.
    Sorry Samy, aber damit setzt du dich genau auf das niveau von denen, von denen du dich differenzieren willst.

Grüße
    Simon

• Komisch nur, dass dieses Thema so heiß diskutiert werden muss, wo andere Sachen binnen einer Nacht vom Tisch flitzen musste. Manchmal seid ihr schon ein wenig komisch

Hehe, jo, das mag schon sein, aber Nico ist ja nun mal auch eine "Ur-Eule". A bisserl vermissen würde ich es schon, so zu vorgerückter Stunde nicht mit ihm "rumalbern" zu könnnen.

Hmmm - und dieses "Ihr" finde ich auch schade. Eigentlich dachte ich ja immer, es sind "Wir" Eulen, die gemeinsamm durch Dick und Dünn gehen.

Und den "Schichteulenthread" für Schwachsinn zu erkären, wäre megaschade , denn aus nichts anderem besteht es ja, unser Eulen-Forum. Das macht viel kaputt ;(
    Gleiche Argumentation pflegten sie ja auch im "ungenannten Forum"

Ich hoffe, es war nicht so gemeint. :hail:

• Man man man, wat hier wieder abgeht... Auf diesen Schreck muss ich jetzt erstmal auf Arbeit fahren. Bis nachher dann...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^