Hey schnuggie ...auch wieder da...Kommst zum grillen später?
juhu babyyyyyyy...au mal wieda da...lang nix gehört / gelesn..ne das wird heute nix,,,,will noch einkaufen und flieg ja momentan auch...
Hey schnuggie ...auch wieder da...Kommst zum grillen später?
juhu babyyyyyyy...au mal wieda da...lang nix gehört / gelesn..ne das wird heute nix,,,,will noch einkaufen und flieg ja momentan auch...
Nur als Mod ist man dazu da so zu moderieren wie es für das Forum am besten ist, nicht wie es jemanden privat am besten passt. Dazu gehört ALLES private mit irgendwelchen Usern, ob positiv oder negativ, auszublenden und sachlich und neutral zu bleiben!
Nur als Mod ist man dazu da so zu moderieren wie es für das Forum am besten ist, nicht wie es jemanden privat am besten passt. Dazu gehört ALLES private mit irgendwelchen Usern, ob positiv oder negativ, auszublenden und sachlich und neutral zu bleiben!
Richtig, aber die Sperrung (nur die Sperrung) ging nicht von uns MOD aus - wir haben sie durchgeführt, natürlich. Aber diesmal waren die Unannehmlickeiten zwischen MOD - Team und Nico nicht der Grund.
@Tom: Na du Nase - alles kuhl?
@Dreamliner: Watt spricht dagegen? Frach unseren Longhaulonline-Experten aus dem Ruhrpott. :zunge:
Danke für das Video Reiner Echt geil!
Michi, da muss ich ja die ganze Zeit ununterbrochen am Rechner sitzen und lauschen, ob jemand Gesprächsbedarf hat Ich flieg jetzt erstmal meine LX139 zu ende. Hatte gerade nen Absturz, weil ich vergessen hatte das CLS Service Pack noch zu installieren. Jetzt muss ich die 15 Minuten wieder aufholen
Hey PITAR
Ja, hier ist alles kuhl. Richte grade den Rechner meines Papas wieder her. Dumm, wenn man nur einen Monitor hat
Aber sonst ist auch allet grün. Kannst ja nachher nochmal in die Izzekuh kommen, wenn de willst.
ICQ? Heute.. wird nix mehr, leider.
Hab dich aber mal angePNt
Bin erstmal außer haus - bis später Mädelz.
Michi, da muss ich ja die ganze Zeit ununterbrochen am Rechner sitzen und lauschen, ob jemand Gesprächsbedarf hat Ich flieg jetzt erstmal meine LX139 zu ende. Hatte gerade nen Absturz, weil ich vergessen hatte das CLS Service Pack noch zu installieren. Jetzt muss ich die 15 Minuten wieder aufholen
Gesprächsbedarf hat sicher Maik.
Aber nicht 13h und 30m
So Kinners, ich geh mal was mampfen. Hab ja jetzt 12 Stunden Zeit
Können auch 25 h sein :hehe:
Und ob das nun richtig war, was passiert ist, oder ob es falsch war, das ist doch auch jeder seiner Meinung? So gibt es welche, die finden es gut, die haben garantiert das mitbekommen n(Nur dezent sich im Hintegrund aufgehalten) und dann gibt es die, die hier im Thread aktiv sind, die es nicht gut finden. Das ist nun einfach so. Akzeptiert doch dann einfach die Meinung anderer? Schafft ihr im "echten" Leben doch auch?
Und klar, jeder hat irgendwo was mit Nico zu tun - ich hab ihn auch im ICQ? Super... solange nicht JEDER weiß, was bei ihm und anderen , einzelnen Personen, passiert ist, sollte man nicht das Recht erheben, zu sagen" Ich weiß was über all los war und deswegen find ich das gut/schlecht"..
Habe jetzt lange drüber nachgedacht...und es macht für mich keinen Sinn, bzw. ist widersprüchlich... Bitte erkläre das genauer
Verdammt ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja dann schon um halb 6 aufstehen muss, um zu landen :wall:
Tja, selber Schuld
Leute, bitte kommt doch alle wieder runter, durch dieses ganze Nachgetrete wird es jetzt auch nicht besser und wir bekommen eine Stimmung wie im alten Forum. Bitte lasst uns alle zur Ruhe und zur Normalität zurückkommen... Und Frank, hier kommt sich gar keiner "überwichtig" vor. Wenn du mal mit einem Menschen in deinem Umfeld nicht klar kommst, nennst du dich dann auch direkt "überwichtig"? Lasst doch diese Beleidigungen und Schuldzuweisungen sein. Was soll das? Wo sind wir hier gelandet?! :wall1:
Wieso soll ich wieder runterkommen. Die Sache kotzt mich im Moment richtig an. Soll ich stumm daneben stehen mir alles angucken und zu allem ja und Amen sagen? Wenn hier die allgemeine "Bevölkerung" mal aufgeklärt würde warum er gesperrt wurde. Anscheinend gibt es ja keinen vernünftigen Grund, sonst hätte man es ja schon ganz einfach schreiben können.
Samy und Yve klärt das bitte im Internen. Hallo Frank, schön das du wieder da bist.
Chris, hör bitte auf hier Teilnehmer öffentlich zurechtzuweisen, das ist bei der Stimmung gerade nicht wirklich sinnvoll.
Nur weil es MODS sind heisst das nicht, dass Sie sich nicht auch wie jeder andere äussern dürfen.
Danke Börries. Ich wollte die beiden nur darum bitten eine Diskussion zwischen "ZWEI" leuten intern auszutragen. Und nicht im öffentlichen Bereich