Der Schichteulen-Thread

• Schock...was ist denn hier los!!!!

Da ist man mal einen Tag arbeiten und kommt wieder und dann das...
    Also auch ich bin Mod und weiß grade nicht was los ist...denke das muss das Team jetzt dringend klären!

ABER ich kenne Nico etwas näher und weiß, dass ihr so nicht das erreicht was ihr zu erreichen versucht. Nico ist ein ganz lieber, nur eben gerade in seiner STurm und Drang Phase und provoziert daher gerne...Mensch wir sind doch erwachsen und wissen, wie wir damals waren...als erwachsene Menschen können wir sowas doch einfach überlesen...

Ich muss jetzt erstmal durchatmen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Zitat

Deshalb trifft Torsten auch keinerlei Schuld, denn er wollte die Situation durch seinen Spaß sicherlich nur auflockern.

Das sehe ich anders, und zwar kapital. Erstmal, am Profil rumpfuschen ist eine Sache, Ich würde sie bereits nicht gutheißen, denn Profil=Persönlich, da darf man nur ran, wenn ein verstoß vorliegt.
    Wenn sich der betreffende aber nicht wehren kann, dann ist das grobes Foul Play!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Simon: Im internen Forum hatten wir natürlich vorher abgesprochen das wir Nico mal eine kleine Denkpause verpassen sollten. Das Torsten an seinem Profil "gespielt" hat ist quasi zeitgleich passiert. Aber keine Sorge wir werden das klären und die Sache schon wieder gerade rücken.

@Günter: Ja ärgerlich ist das schon, hoffentlich bleibt es dann bei dem Monat. Btw. was machst du morgen?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mensch dann macht das doch endlich mal jemand rückgängig!!!! 32.gif :wall1:

@Michi: Online über den Pazifik???? 13h 30m :pillepalle: Danach brauch ich aber 23.gif :D

Gruß, Tom

• bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend :D

Na dann mal viel Spaß Tilo. Erwähnte ich das ich Urlaub habe?! :P :hehe:

Bin gerade dabei zu schauen ob ich alles unwichtige vom alten Rechner runter habe, dann kommt da gleich die Downloadgeschichte von Windows 7 drauf. Bin mal gespannt wie es ist. Ist das gut, dann wird bei Erscheinen mein WinXP eingemottet.

EDIT: Ich muss morgens früh mit Dani und Maya zum Tierarzt zwecks Fäden ziehen, danach habe ich Zeit. Weiß nur nicht wie lange, ich denke so gegen 7 oder 8 kann es sein das Martin kommt, steht aber noch nicht fest.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Simon ich habe meinen Post editiert, und ich muss dir recht geben - die Profil Geschichte ist grenzwertig, da wir unsere User vor einem solchen "Mißbrauch" schützen müssen !! Jedoch war die "Avatar" veränderung so glaube ich eine wie oben bereits geschrieben "Auflockerungsaktion" von Torsten. Er wollte sicherlich mit seiner Kölschen Frohnatur etwas "Entspannung" in die Geschichte bringen. Wäre ihn meiner Meinung nach auch gelungen wenn Nico nicht bereits gesperrt worden wäre. Trotzdem werden wir uns intern besprechen.

• Ok, wenn wir uns einig sind, dass das absolut daneben war, dann kann ich es auch vorerst ruhen lassen und würde die anderen bitten, dies ebenfalls zu tun.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich glaube nicht wenn mich jemand als dummes Schaf darstellt das ich das als "auflockerung" sehe!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn Nico nun nicht wieder kommt, haben wir eine Eule und einen Freund verloren... Ich hoffe das es nicht so weit kommt!

Ich schreibe gerade mit ihm und kann ihn verstehen.... Manno traurig bin :(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cool gemacht :thumbup:

da bekomm ich gänsehaut...

• Hey schnuggie ...auch wieder da...Kommst zum grillen später?

smilie_hal_108.gif

• Ich verstehe garnicht, warum hier jetzt so lange darüber gerätselt wird!?

Natürlich, dass Menschen verschiedene Meinungen haben, das war schon immer so und wir so bleiben. Und es wird Mitglieder geben, die sich Freuen wenn Nico morgen wieder den Schichteulenthread beglückt und ich bin mir sicher, dass es welche gibt, die froh sein werden , wenn er es nicht tut. Aber das ist letztendlich doch seine Entscheidung? Hier rumzuspekulieren was er macht oder nicht... bringt NULL!

Und ob das nun richtig war, was passiert ist, oder ob es falsch war, das ist doch auch jeder seiner Meinung? So gibt es welche, die finden es gut, die haben garantiert das mitbekommen n(Nur dezent sich im Hintegrund aufgehalten) und dann gibt es die, die hier im Thread aktiv sind, die es nicht gut finden. Das ist nun einfach so. Akzeptiert doch dann einfach die Meinung anderer? Schafft ihr im "echten" Leben doch auch?

Und klar, jeder hat irgendwo was mit Nico zu tun - ich hab ihn auch im ICQ? Super... solange nicht JEDER weiß, was bei ihm und anderen , einzelnen Personen, passiert ist, sollte man nicht das Recht erheben, zu sagen" Ich weiß was über all los war und deswegen find ich das gut/schlecht"..

Grüße
    Samy
    141451.png