So,
super Wetter und dann an den Beachclub - ciaoi Mädelz
So,
super Wetter und dann an den Beachclub - ciaoi Mädelz
Danke :wall: -Master. Ich brauche ja was Passendes für meine Homebase.
@Günter: Na dann wollen wir mal :borg: Oh verdammt, das war ja gar nicht der Bauch sondern der Kopf. Öhm warum musst du dir auch alle deine Haare wegrasieren. Wie soll man denn da was aus einander halten.
Zum Rest sage ich jetzt mal nichts.
Auch wenn ich das Thema ja eigentlich gerne beendet wüsste muss ich dann doch noch was dazu schreiben:
Nico brauchte diesen "Schuss vor den Bug" dringend einmal, er kann scheinbar nicht mehr erkennen wann es gut sein sollte. Wenn jetzt die Sperre wieder aufgehoben wird, dann ist das einzige was er aus der Geschichte lernt, dass er tun und lassen kann was er will ohne irgendwelche Konsequenzen....
Die Aktion von Torsten, dass muss ich sagen, finde ich allerdings auch daneben. Es gehört sich einfach nicht für einen Mod das Profil eines Nutzers zu editieren, auch wenn ich der Meinung bin das Nico das verkraftet hätte und das es sicherlich nur als Spaß gedacht war. Dennoch finde ich es nicht richtig.
Und es würde mich wirklich freuen wenn wir uns jetzt alle wieder einbekommen könnten.
EDIT: Na ganz toll, jetzt ist meine Laune vollends im Eimer. Habe eben einen Anruf bekommen das ich nach meinem Urlaub nochmal knapp einen Monat in Euskirchen aushelfen soll. Das ist doch ein schlechter Witz. Ich frage mich was das soll.
Jedenfalls ist der Tag gelaufen. Heute morgen schon sickig weil von Hundegebell geweckt, dann der Krach hier im Forum, dann jetzt das, danke. Für heute reicht's mir. :heulen:
Noch 320 nm bis HKG :cup:
EDIT: Na ganz toll, jetzt ist meine Laune vollends im Eimer. Habe eben einen Anruf bekommen das ich nach meinem Urlaub nochmal knapp einen Monat in Euskirchen aushelfen soll. Das ist doch ein schlechter Witz. Ich frage mich was das soll.
Jedenfalls ist der Tag gelaufen. Heute morgen schon sickig weil von Hundegebell geweckt, dann der Krach hier im Forum, dann jetzt das, danke. Für heute reicht's mir. :heulen:
Kopf hoch alter Freund das schaffst du schon. Wie geht es eigentlich mit deiner E- Ausbildung weiter, weil du ja mal geschrieben hattest das du den 42x erst mal nicht bekommst ?
Wenn ich das wüsste. Sei aus wirtschaftlichen Gründen verschoben. Ist klar, alleine wollen die mich nicht ausbilden und bei den anderen hat sich termintechnisch was ergeben das der Lehrgang für die nicht stattfinden kann. Also muss ich nun warten das ein neuer Lehrgang stattfindet. Keine Ahnung wann das sein wird.
Ich habe aber wirklich keine Lust solange in Euskirchen zu bleiben.
Ach ein Monat ist schneller rum als du denkst. Davon würd ich mir jetzt nicht den Tag und auch nicht Urlaub versauen lassen.
Ich geh dann mal landen (ohne CTD :hehe: )
Was ist denn hier los???
Ich dachte zuerst ich bin im falschen Forum. Auf einmal wird auch hier willkürlich rummoderiert! Auch wenn hier jemand mal über die strenge schlägt, was in meinen Augen garnicht passiert ist, kann man das ganze per PN lösen. Hier kamen wieder alte "Feindschaften" auf, ein oder mehrere Mod's wurden mit ins Boot geholt, der User gesperrt und dann noch sein Profil geändert das er als blöd dargestellt wird ohne das derjenige das ganze ändern kann. Über ein Profil stellt ja auch gewissermaßen seine Persönlichkeit dar. So geht das nicht meine Freunde!!!
Hiermit fordere ich das Nico wieder freigeschaltet wird und das diejenigen die das ganze gemacht haben sich öffentlich hier imm Forum bei Nico für die Aktion entschuldigen.
au man ich muss auch was verpasst haben, nun haben wir uns am besten wieder lieb, sonst endet das hier noch in ein Gemetzel und das muss nicht sein
Was ist denn hier los???
Ich dachte zuerst ich bin im falschen Forum. Auf einmal wird auch hier willkürlich rummoderiert! Auch wenn hier jemand mal über die strenge schlägt, was in meinen Augen garnicht passiert ist, kann man das ganze per PN lösen. Hier kamen wieder alte "Feindschaften" auf, ein oder mehrere Mod's wurden mit ins Boot geholt, der User gesperrt und dann noch sein Profil geändert das er als blöd dargestellt wird ohne das derjenige das ganze ändern kann. Über ein Profil stellt ja auch gewissermaßen seine Persönlichkeit dar. So geht das nicht meine Freunde!!!Hiermit fordere ich das Nico wieder freigeschaltet wird und das diejenigen die das ganze gemacht haben sich öffentlich hier imm Forum bei Nico für die Aktion entschuldigen.
Hear, Hear!
Ich will eigentlich das Wort nicht gebrauchen, aber ich tue es hiermit, was Torsten gemacht hat, ist MOBBING, und zwar die allertiefste Schublade!
So dann bringe ich mal Licht in die Sache mit Nico.
Torsten hat an Nicos Avatar rumgefummelt, das ist vollkommen richtig.Hat er ja hier auch selber zugegeben.Ob das jetzt richtig war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt und ist jetzt nicht Diskussionsstandpunkt.
Zu diesem Zeitpunkt konnte er aber noch nicht wissen das Nico Account deaktiviert war. Somit hat er an Nico´s Avatar gefummelt mit dem Wissen, das dieser sich noch wehren kann. Leider hat die Forumssoftware die Sperrung von Nico´s Account nicht nach außen hin für jeden (also auch Torsten) sichtbar gemacht. Das hätte Torsten nur im Adminspanel sehen können.
So und jetzt ist bitte Schluss mit der Sache. Den Rest, wie es jetzt weitergeht werden wir intern klären auch wer sich bei wem entschuldigt werden wir dort festlegen.
Ach ein Monat ist schneller rum als du denkst. Davon würd ich mir jetzt nicht den Tag und auch nicht Urlaub versauen lassen.
Ja, wenn es denn bei dem Monat bleiben würde. Ich sollte ja auch erst nur für 2-3 Wochen aushelfen und ich war 1 1/2 Monate da... und dann geht das jetzt weiter. Ich hatte mich vor allem auf die Zeitersparnis gefreut die ich habe durch den Wechsel von Düsseldorf nach Köln und nun habe immer noch die selbe Fahrzeit, zwar knapp 40 km weniger pro Tag, dafür aber mehr Landstraße.
Juhu ohne jegliche Abstürze, Framerateeinbrüche etc. pp. in HKG gelandet :party: Aber irgendwie ist das AFCAD nicht richtig im Sim angekommen, also standen alle Flieger falsch und AES konnte nicht geladen werden :wall1:
Egal, war trotzdem ein toller Flug. Hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht
:hail: :hail: endlich läufts ja bei dir so und jetzt auf gehts. Das Ganze nochmal im Maik-Stil. Online :zunge:
So dann bringe ich mal Licht in die Sache mit Nico.
Torsten hat an Nicos Avatar rumgefummelt, das ist vollkommen richtig.Hat er ja hier auch selber zugegeben.Ob das jetzt richtig war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt und ist jetzt nicht Diskussionsstandpunkt.
Zu diesem Zeitpunkt konnte er aber noch nicht wissen das Nico Account deaktiviert war. Somit hat er an Nico´s Avatar gefummelt mit dem Wissen, das dieser sich noch wehren kann. Leider hat die Forumssoftware die Sperrung von Nico´s Account nicht nach außen hin für jeden (also auch Torsten) sichtbar gemacht. Das hätte Torsten nur im Adminspanel sehen können.So und jetzt ist bitte Schluss mit der Sache. Den Rest, wie es jetzt weitergeht werden wir intern klären auch wer sich bei wem entschuldigt werden wir dort festlegen.
Sorry Markus, Aber ein Punkt dazu nehme ich mir noch heraus:
Ich administriere selber in einigen Foren, wenn ich einen User sperre, muss ich das gesamte Team umgehend informieren, damit es genau zu keinen Missverständnissen kommt.
Die Sperrung wird deshalb by default nicht öffentlich angezeigt, denn es gibt Situationen, in denen ein "Gesperrt" unter dem Benutzernamen für einen riesen aufstand im Forum sorgen kann, siehe zum Beispiel die Sperrliste im FXP Forum und Mats' Ausscheiden dort. Da ist es mir als Admin daran gelegen, dass dies ohne großes Trara geschieht.
Hier kommen wir zu dem Punkt dass die Sperrung allen Teammitgliedern samt Grund mitgeteilt werden muss. Was man den Usern sagt oder nicht sagt, ist noch einmal eine andere Frage. Im Zweifelsfalle bleibt man diskret und tritt es nicht öffentlich breit.
Und eins ist sicher nicht von der Hand zu weisen, es hat Konflikte zwischen Nico und einigen Teammitgliedern gegeben, für Insider kommt daher der Verdacht auf, dass Foul Play im Spiel ist.
Und hier ist der Punkt wo ich eine definitive Erklärung/Entschuldigung vom Team an Nico gerichtet erwarte.
Ich werde es jetzt von meiner Seite ruhen lassen, und eine entsprechende Stellungnahme abwarten.
Ihr könnt von mir denken, was ihr wollt, aber das ist meine Meinung.
bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend
Viel Spass Tilo. Ich sitzte schon im Bus und habe Feierabend.
So jetzt reichts. Hier wurde nicht "willkürlich rummoderiert" die Sperrung wurde im Interenen Forum besprochen bzw. schon vor einigen Wochen bzw. Monaten Nico in einem persönlichen Gespräch angekündigt. Sein verhalten ist teilweise schlicht und einfach nicht richtig. Wir haben oft genug den Dialog gesucht - teilweise ist auch eine Verbesserung eingetreten aber manchmal gehen nun mal die Pferde mit ihm durch. Die Ankündigung das Nico gesperrt wurde wurde wenige Minuten später im Internen Bereich verfasst. Hier waren wir einfach in unserer internen Kommunikation zu langsam. Deshalb trifft Torsten auch keinerlei Schuld, denn er wollte die Situation durch seinen Spaß sicherlich nur auflockern.