Der Schichteulen-Thread

• Bin ich eigentlich der Einzige der Nico´s Posts neutral sieht und sich nicht aufregt?

Nico besitzt einen immensen Wortwitz und schnelle Auffassungsgabe, die scharf wie eine Klinge sein kann. Das gefällt mir eigentlich.
    Und das meine ich nicht ironisch. Ich denke fast, er spielt ein bisschen damit herum.

• Gesperrt?

Ja, Nico wurde gesperrt, auch wenn es nicht offensichtlich ist. Sonst hätte ich nicht so geschimpft.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hmm, ich werde mich da jetzt mal nicht zu weiter äussern, nur war mir nicht klar, dass er gesperrt wurde, von daher sorry dafür. Hatte mich schon gewundert, dass er es noch nicht geändert hat....

Das ganze wird noch intern geklärt ;)

• Gesperrt?

Ja... aber nicht dauerhaft. Man kann es ruhig als "Schuss vor den Bug" sehen... ;)
    Nico ist an sich ja kein so schlechter Kerl... Nur übertreibt er gerne... Sei es jetzt durch überflüssige Sprüche, oder eben Bildpostings... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nico besitzt einen immensen Wortwitz und schnelle Auffassungsgabe, die scharf wie eine Klinge sein kann. Das gefällt mir eigentlich.
    Und das meine ich nicht ironisch. Ich denke fast, er spielt ein bisschen damit herum.

Da kann ich dir nur zustimmen ;) Trotzdem muss man aufpassen. Das ist genau wie mit Ironie: Wenn man sie versteht, ist sie urkomisch, wenn nicht kann das böse enden.

Gruß, Tom

• Leroy and MODS: Für mich habt Ihr jetzt ne Grenze überschritten. :rotekarte:

Was ich woanders als Spass meinte trifft leider zu:

Wir haben derzeit KEINE Regeln (die haben nämlich das Update nicht überlebt) hier auf deren Grundlage Ihr User sperren könnt, und das ganze wegen des Anarchiebildes? Das auch noch "breitzutreten" ist nicht wirklich nett (um es vorsichtig zu sagen).
    Dann bitte ich auch um befristete Sperrung, mein Bild vom Red Bull Air Race war nämlich "härter".

Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer.

2 Mal editiert, zuletzt von Boerries (29. Juli 2009 um 14:32)

• Michi mit welchem Panel willst du den GWI Bus fliegen?

EDIT: So und damit die Stimmung mal wieder besser wird, hier ein kleines Youtube Video ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom

• Michi mit welchem Panel willst du den GWI Bus fliegen?

weiß ich nicht. Es gibt meiner Erinnerung ein gar nicht so schlechtes von einem Designer mit irgendso einem italienischen Nachnamen. Müsste da mal auf meinem alten PC gucken..... ?(
    Und einen Mauereinrennsimulator gibt es auch nicht :hehe:

• weiß ich nicht. Es gibt meiner Erinnerung ein gar nicht so schlechtes von einem Designer mit irgendso einem italienischen Nachnamen. Müsste da mal auf meinem alten PC gucken..... ?(

Du meinst bestimmt das Panel von Eric Merciano ;) Joa das ist nicht so unglaublich umwerfend aber besser als standard ^^ Ich flieg auch oft damit rum. Maik sagt dazu ja immer so schön "Spielzeug" :D

Und einen Mauereinrennsimulator gibt es auch nicht :hehe:

Den brauch ich ja auch nicht mehr :P

Gruß, Tom

• Na dann mal Hände hoch mein freund :assaultrifle: und her mit dem Brötchen. Zu Not schlag ich dich morgen bei pes und gewinn mir das Brötchen ;) :friends:

Die kann ich inzwischen hoch halten, wenn du jetzt an mein Brötchen willst, dann wirst du mir schon den Bauch aufschneiden müssen. :P Aber der Bauch ist derzeit rasiert wegen der Hitze draußen und die Narbe von meinem Bauchdeckenbruch ist noch gut zu erkennen, da kannst du ansetzen. :patsch:

Und, vielleicht sollten wir das Thema Nico nun ruhen lassen ehe es hier noch einen richtigen Krach gibt. Lasst uns mal wieder zu guter Laune kommen, das Wetter ist schön, viele haben Urlaub, also lasst uns doch den Tag nicht so vermiesen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Leroy and MODS: Für mich habt Ihr jetzt ne Grenze überschritten. :rotekarte:

Was ich woanders als Spass meinte trifft leider zu:

Wir haben derzeit KEINE Regeln (die haben nämlich das Update nicht überlebt) hier auf deren Grundlage Ihr User sperren könnt, und das ganze wegen des Anarchiebildes? Das auch noch "breitzutreten" ist nicht wirklich nett (um es vorsichtig zu sagen).
    Dann bitte ich auch um befristete Sperrung, mein Bild vom Red Bull Air Race war nämlich "härter".

Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer.

+1, Boerries
    Mir stoßen hier zwei Punkte massivst auf!
    Punkt 1:
    Die Mods wissen untereinander nicht einmal von maßnahmen wer gesperrt wird
    Punkt 2:
    Ein Moderator vergreift sich am Profil eines gesperrten Users, ohne dass er sich wehren kann.

So geht das nicht.
    Ihr habt euch über die Mods im FXP zurecht aufgeregt, aber jetzt macht ihr es genau so, und noch mehr!

Es Reicht jetzt, das Maß ist Übervoll, Vadorri noch eins!

Da du aber ja garkeine Ahnung hast, wer was gemacht hat, finde ich deine Aussage immer noch unnötig und vorallem Falsch.

Du hast es wohl immer noch nicht begriffen, oder willst du es nicht begreifen? Wir wissen sehr wohl bescheid was hier vor sich geht, Samy, und ich habe dir schonmal gesagt, dass sich bei mir Steinchen auf Steinchen setzt bei dir, und die Sachen langsam sinn ergeben. Aber das ist eine andere Story.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Tom: Genau der war es. Eventuell kombiniere ich das mit dem VasFMC. :whistling:
    Aber zuerst das Ganze als Einheit testen.

• Na denn viel Spaß beim Testen, die PA Airbus sind einfach :love: Und das Paintkit erst *schwärm* :D

----------------------

Kinners jetzt muss ich aber doch noch mal was sagen. Wie wärs, wenn wir Nico einfach wieder reinlassen?? Denn so kommen wir ja nun auch nicht weiter :rotekarte:

Gruß, Tom