Der Schichteulen-Thread

• Maik: Dann mal viel Spass im Zoo. Muss ich auch mal wieder hin. Ich hab es immer noch nicht geschafft das Elefantenbaby mal live zu sehen. :wall1:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bin ich eigentlich der Einzige der Nico´s Posts neutral sieht und sich nicht aufregt?

Ich fände es schade, wenn hier FXP Saiten aufgezogen werden würden....

• *patsch patsch* jetzt schon :P

Nix da, da würdest du nicht dran kommen. Meine Hardy Frikadellenbrötchen bewache ich notfalls mit meinem Leben! :hehe:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bin ich eigentlich der Einzige der Nico´s Posts neutral sieht und sich nicht aufregt?

Nö, natürlich nicht! Es sei denn, es geht um Fussball...;)

So, Kette und neue Reifen sind installiert und werden gleich getestet, erstmal lecker Müsli zur Vorbereitung.

War eben im Keller und auf dem Boden und war sehr erschrocken, wieviel Müll da nach auf Entsorgung wartet! Habe einen Karton entdeckt, der auf dem Boden seit dem letzten Umzug vor 13,5 Jahren nicht mehr geöffnet wurde. Inhalt: alte Ausbildungsunterlagen, uralte Bücher, Klamotten, fü die man sich nur noch schämen kann und viele, viele Unterhosen... :wall:
    Ich glaube, ich schmeisse mehr weg, als dass ich mit nach Hannover nehme!

EDIT: Torsten: :thumbup::thumbup::thumbup:

• @Torsten:
    Ich muss mich hier aber doch mal beklagen. Daniela nennt mich immer "Schaf", folglich müsste ich hier also unser Forenschaf sein. :( So geht das nicht, meine Gefühle sind verletzt. :heulen: ;( :fcry:

Markus:
    Der klappt nicht, das hat mein Vater früher schon immer gemacht, auf den Trick falle ich nicht rein. Zumal ein Brötchen schon aufgegessen ist und das andere halte ich in der Hand, da kommst du nicht dran. :P *bääääh* :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nee, bist Du nicht ;) Ich habe mir dann jetzt ein Späßchen mit Nico´s Avatar erlaubt :D

Jetzt geht es aber los, Torsten
    dass Nico gesperrt wurde ist eine Sache, aber jetzt mit seinem Profil herum zu spielen, wo er sich nicht einmal wehren kann, das geht entschieden zu weit!!!! DONNERWETTER NOCHMAL!!!!!!!!!!:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (29. Juli 2009 um 14:12)

• Gesperrt?

Ach Simon, Torsten hat dem Nico doch nur einen kleinen Schubser gegeben, mit der netten, fürsorglichen Hand, die die Väter eben so haben! Nix schlimmes, Nico kann das ab, garantiert!

• Na dann mal Hände hoch mein freund :assaultrifle: und her mit dem Brötchen. Zu Not schlag ich dich morgen bei pes und gewinn mir das Brötchen ;) :friends:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus