@Tom: Ich kann auch die hier einfügen...
Also ich sage mal so, ein paar mehr Smilies können sicherlich nicht schaden. Ich vermisse immer noch einige aus dem Fwngwd.
Nico so langsam gehst du mir auf den Sack! :rotekarte:
Ja ja, aber ich darf dazu nichts mehr sagen, habe zwar keine Nachricht von einem Mod bekommen, aber Timo hat da mal mit mir geschimpft und ich wollte mich bessern, fällt mir manchmal wirklich sehr schwer und ich wundere mich wirklich sehr das die Moderatoren hier nicht mal eingreifen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein... Das schlimme an der Sache ist ja, sagst du was, provoziert er noch... :rotekarte: Bei mir wäre der Kerl schon lange gesperrt worden. Soviel ermahnen kann man ihn ja gar nicht. Pubertät hin oder her, ich konnte mich in meiner Pubertät auch halbwegs benehmen.
Naja aber das Ganze muss auch mal ein Ende haben. Ein bisschen rumalbern ist ja auch ok, aber mittlerweile hab auch ich es eingesehen, dass es irgendwann mal genug ist.
Danke, Tom, wenn das hier nämlich so weiter geht, dann höre ich ab 20 Uhr auf hier zu lesen und fange erst Morgens wieder an... :fcry:
mensch ich bin endlich wieder zu Hause
Komisch, irgendwas läuft da falsch, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, dann denke ich meist "Mist, schon wieder zu Hause"... Ich weiß noch als die Maschine in JFK gelandet war. Ich hatte Tränen in den Augen weil für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Endlich war ich mal in die USA gereist und dann auch noch New York zu Weihnachten. Als die Maschine wieder startete hatte ich auch Tränen in den Augen. Diesmal dachte ich mir "ich will hier bleiben und gar nicht mehr zurück"... An der Tatsache hat sich eigentlich bis heute nichts geändert. Hätten sie in den USA eine gescheite Krankenversicherung und würde man mir anbieten dort einen sicheren Arbeitsplatz als Lokführer zu bekommen, ich hätte die Koffer gepackt noch bevor der Mann den Telefonhörer aufgelegt hätte... *anderStellebitteeinenSmileymitUSAFahnedenken*
Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben.
Das ist genau das was die Blöd damit erreichen will: Panik machen. Chris, immer schön gediegen und locker bleiben.
Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-
Ist das nicht irgendwo wirklich ein bisschen übertrieben? Ich meine das nicht böse, aber na ja... Wenn ich sehe wie oft Daniela krank nach Hause kommt, die ist ja teilweise mehr krank als gesund weil ständig irgendwelche der Kinder krank sind.
----------------------------------
Morgen!
Nachdem ich mal wieder vom Gebell des Nachbarshundes wachgeworden bin habe ich einen Hass, der reicht von hier bis zum Mond. Ich frage mich warum die mal nichts dagegen unternehmen. Nur vom Herbeirufen des Hundes wird das nicht besser werden. Das schlimme ist, keiner sagt was weil es ja die Verwandschaft ist! Verwandschaft hin oder her, ich meine so geht das doch nicht, sonst werde ich das nächste Mal wenn Danielas Eltern in Urlaub sind meine Boxen in den Garten auf ihr Haus richten und mal ordentlich Musik machen, Nacht für Nacht! :pillepalle: :rotekarte: Aber der Hund erzieht sich sicherlich von alleine.
Nun ja, so bin ich nun wach und werde mal schauen was ich mit dem Tag anfange. Heute habe ich ja noch nichts vor. Morgen Abend kommt wahrscheinlich mein Kumpel dessen Beziehung ja Sonntags in die Brüche gegangen ist. Er war gestern schon da und war tierrisch gut gelaunt, dem ging es richtig gut, er erkannte welch Zeit er wieder für sich hat, dass er wieder essen und trinken darf was er will, sich nicht immer irgendein Geblubber anhören muss, und glaubt mir, dass konnte die richtig gut! Die Frau hatte meines Erachtens nach auch schwer einen am Trichter. Darüber habe ich mit ihm auch mal gesprochen, aber mir scheint da hatte er noch eine rosarote Brille auf. Aber das haben wir alle wenn wir frisch verliebt sind oder uns was wünschen. Ich dachte mir schon das er von alleine drauf kommen wird. Das es dann 1 1/2 Jahre braucht hätte ich allerdings nicht gedacht.
Nun ja, so haben wir gestern endlich mal wieder die Zeit gefunden Fußball Manager zusammen zu spielen. Er als Manager, ich als Trainer. Wir haben etliche Ligen eingestellt und einen Start in zufälliger Liga gewählt, was bekamen wir an Angeboten: Doncaster Rovers, SV Sandhausen und unser 1. FC Köln. Da war es natürlich leicht eine Entscheidung zu treffen was unsere erste Trainerstation sein wird. Ich freue mich schon auf morgen Abend. Hoffentlich kommt ihm nichts dazwischen.