Übermorgen gibt es Sparerips bei mir. Heute vom Fleischer geholt und morgen mach ich ne schöne Marinade, Knochen mit meinem Messer anritzen, damit sich das Fleisch abziehen lässt und ne schöne saftige Sauße.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, hab noch ein paar Schafe in den Stall gelassen, jetzt falle ich ins Bett, gute Nacht....
-
Mein Krümelchen, bleib doch noch
-
Doc, schreib du doch was
-
Was ist denn hier los??
Gute Nacht Torsten
-
Nix zurzeit... Nico wartet auf Lebenszeichen anderer
-
Samy, wieso heißt du jetzt PITAR??
-
Weil ich meinen Nick verändert habe?
-
Schon klar Und was hatte das jetzt fürn Sinn? Und vor allem, was soll das bedeuten?? Sorry wenn ich frage, aber sonst frag ich mich das jedes Mal, wenn ich deinen Nick sehe
-
Pitar ist Spanisch und bedeutet Instrment wt*
-
Macht nix
PITAR ist ein Waypoint in der München FIR, mit dem ich einiges aus der Vergangenheit verbinde - dazu find ich den auch so kuhlNico: genau, exakt getroffen...^^
-
Hmm, die Idee ist echt nicht schlecht so einen simplen Waypoint als Namen zu verbinden, starke Idee Muss man auch erstmal drauf kommen !
-
Wirklich genial, ich wär nicht drauf gekommen Dann würde ich wohl das VOR WYP nehmen Aber ich bleib bei dem Flugzeug mit der unendlichen Geschichte
-
Gibt natürlich viele Waypoints, die viel lustiger klingen, wie z.b LEKMI (:D) , aberdas war nix für mich
-
FUKK ist auch gut
-
Ich hatte über Russland/China nen super Waypoint, man wenn ich mich dran erinner wie der hieß. Verdammt
-
BIMBO kann es nicht gewesen sein, der ist in Portugal
-
:lol2:
-
Nico: ich bin da, aber telefonier über Skype, Kleener Pitar/Samy muß ich mir merken
-
BIMBO LOL
-