Bin ich auch für
Ach, kannst du diese hier bitte auch alle noch einfügen? Danke
Bin ich auch für
Ach, kannst du diese hier bitte auch alle noch einfügen? Danke
Samma sucht jemand noch ne Wohnung in Berlin? Über mir ist ne Kellerwohnung frei geworden
Bist du jetzt neuerdings das Niveau oder wie?
@Tom: Ich kann auch die hier einfügen...
Nee Spaß, nicht so viele, sonst wirds unübersichtlich
Nabend miteinander...
Boah, bin ich platt. 10 Stunden gegrillt und gefressen wie ein Schwein... hoffentlich geht das bald alles wieder raus, es drückt nämlich
Ihr wart ja wieder fleißig, gute 10 Seiten in 11 Stunden - nicht schlecht, auch wenn verlorende Kinder wieder zurückgekehrt sind, und dazu beigetragen haben
Nabend Samy, ich hoffe es hat dir wenigstens geschmeckt
gefressen wie ein Schwein
Achja, und denk bitte an das Niveau :zunge:
Tu ich,
machen wir da von gestern weiter?
geschmeckt? Klar, sonst würd ich keine 10 Stunden essen
machen wir da von gestern weiter?
Dann müssen wir aber noch am Niveau arbeiten
Boah, bin ich platt. 10 Stunden gegrillt und gefressen wie ein Schwein... hoffentlich geht das bald alles wieder raus, es drückt nämlich
Viel Wasser mit noch mehr Kohlensäure trinken... Irgendwann muss es raus... *fg*
Ich muss mal was loswerden.
Mir gehts im Moment ziemlich dreckig, einer meiner Studienkollegen wurde mit Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Kein Class 1 mehr, von jetzt auf gleich, CPL Training verschoben, und er ist jünger als ich.
Hat mir irgendwie schon zu denken gegeben.
Laut dem was ich weiß ist es noch sehr frühes Stadium, aber sorgen mache ich mir trotzdem.
@Big L: Wird gemacht Chef
Oha Simon, sowas kenn ich sehr gut
Der Ex Freund meiner Schwester hatte auch mit 21 Krebs (welchen weiß ich nicht genau). Mich hat das damals auch sehr getroffen, weil er eigentlich ein festes Mitglied in unserer Familie war. Das war ne schwere Zeit. Ich weiß nicht genau, was er für eine Behandlung bekommen hat, ich glaube auch Bestrahlung. Jedenfalls gibt einem das natürlich zu denken, aber das ist doch überwiegend Schicksal, hängt von der genetischen Veranlagung und vielen anderen Dingen ab. Nicht unbedingt, wie gesund man gelebt hat. Klar, davon natürlich auch, aber eben nicht nur. Jedenfalls hat er das alles ganz gut überstanden und heute geht es ihm wieder gut, aber eben auch nur, weil man den Krebs im frühen Stadium erkannt hat.
Wenn die gesamte Ausbildung davon allerdings abhängt, ist das natürlich noch was ganz anderes, weil man ja nicht gewiss sein kann, dass man jemals wieder den Gesundheitsgrad erreichen wird, den man braucht, um weiter zu machen.
10 Stunden gegrillt? Da schmilzt der Grill
Hey der Doctor ist da
Schmilzen? Was hast du denn für einen Grill?
Ich muss mal was loswerden.
Mir gehts im Moment ziemlich dreckig, einer meiner Studienkollegen wurde mit Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Kein Class 1 mehr, von jetzt auf gleich, CPL Training verschoben, und er ist jünger als ich.
Hat mir irgendwie schon zu denken gegeben.
Laut dem was ich weiß ist es noch sehr frühes Stadium, aber sorgen mache ich mir trotzdem.
Hallo simon, keine schöne Nachricht, aber warte erstmal die weiteren Untersuchungen ab. Wenn es ein frühes Stadium ist sind die Heilungschancen sehr gut. Aber ich versteh Deine Sorge
Sowas hier vielleicht?
Irgendwann gibt auch der beste Grill seinen Geist auf
Also der hat gehalten, war auch so ein teurer von Weber - war nicht meiner. Auf jeden fall war er höchstens vlt 20 Minuten aus, als die Kohle nicht mehr heiß war.. aber sonst war er im Dauerbetrieb - waren auch ne große Gruppe