Der Schichteulen-Thread

• Ich musste mal kurz meine FS Partition vergrößern. Ich habe mich schon immer gewundert warum der FS nicht mehr vernünftig lief. Vorhin habe ich gesehen das von den 125GB nur noch 8% frei waren. Habe jetzt mal auf 171GB erhöht. Mal schauen wie lange das reicht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich musste mal kurz meine FS Partition vergrößern. Ich habe mich schon immer gewundert warum der FS nicht mehr vernünftig lief. Vorhin habe ich gesehen das von den 125GB nur noch 8% frei waren. Habe jetzt mal auf 171GB erhöht. Mal schauen wie lange das reicht. :D

Ich hab jetzt wieder 230GB frei clap.gif

So Kinners ich bin mal eben die Blümchen gießen aber bitte kein 45.gif sonst gibts 46.gif ^^

Gruß, Tom

• Soodele, die 1020 werden heute sowieso nicht mehr genknackt.

Ick begebe mich mal zur Ruhe - aber nicht ohne zu sagen: Ditt war kultig, wa!

Mal sehen, an wen man den Staffelstab übergeben kann. Mir fällt da wirklich keiner ein :D

GN8

... und bis morgen

• Jo, bis morgen Matze :D
    Ich setze mal den Leitenden auf die Tiefenrudersteuerung an, soll die mal wieder in Gang bringen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich bin dann auch weg. Über Nacht nochmal O&O Defrag drüberlaufen lassen und dann sollte der FS morgen zum KuMi wieder stabil laufen.

Hoffentlich :S

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nr. 1:

:wall1:

Sollen wa beide Mauersmilies drin lassen, oder soll ich den anderen kicken?

:wall:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"