Den nicht. Aber vielleicht kannst du mir "The Stewardess' Hills have eyes" dalassen?
Für dich hab ich grade noch "Forrest Pump - ein Purser macht sich größer" runtergeladen. Brenn ich dir, dann hast du was für morgen Abend
Den nicht. Aber vielleicht kannst du mir "The Stewardess' Hills have eyes" dalassen?
Für dich hab ich grade noch "Forrest Pump - ein Purser macht sich größer" runtergeladen. Brenn ich dir, dann hast du was für morgen Abend
"Krawel,Krawel,
trübtauber Ginst am Musenhain,
taubtrüber Hain am Musenginst,
Krawel,Krawel..."
Warum fühl`ich mich da jetzt angesprochen ... (Insider ...)
Was macht eigentlich Lady Hesketh-Fortescue? Wohnt sie immernoch in North Cothelstone Hall?
Vielleicht mit Erwin Lottermann in Island eine Boutique eröffnen? :hehe:
Vielleicht mit Erwin Lottermann in Island eine Boutique eröffnen? :hehe:
Andere Theorie: Sie übt den Helenenmarsch (Hinweis: Ab 0:21 genau hinhören!)
Ich tippe eher darauf, dass sie ein Klaviergeliefert bekommt. Oder aber nen Modellatomkraftwert *hihi*
Ach, morgen schon Wochenende vorbei
warum ziehen sich 5 tage arbeiten wie die Pest und 2 Tage frei sind mit einem Zwinkern vorbei?
Nico diesem Phänomen sollten wir auf den Grund gehen..Prost
Prösterchen gabs bei mir vorhin schon, zu viel
6000 Beiträge geknackt! :clapping:
Juhu, Heimspiel gegen Brämen, da bekommen die wieder aufn Sack
Guuuuuuuuttteeeeeennnnn Mooooooooooooooooooooooorgaeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Ihr Euuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn.
So, die 2 von 3en steht an.... Wetter in ORD un YYZ beschissen....
Guuuuuuuuttteeeeeennnnn Mooooooooooooooooooooooorgaeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn
Eher gute Nacht...
Chef anrufen und besseres bestellen.. :lehrer:
Frohes schaffen noch :]
Gute Nacht *nochschnellduschengehvorher*
So, bis eben noch mit ´nem Kumpel aus Norwegen via TS getalkt. Denn noch schöne letzte zwei Stunden, Toto. Soviel kann doch wirklich nicht mehr sein - ist ja nun die heiligste Zeit des Sonntagmorgens.
====
Verschwinde mal schnell in die Küche: Tom seinen kaffee aufsetzen ...
Matthias, du bist so gut zu mir. Sogar mit Herrensahne *schlirf* :cup:
Haben dir die Filmchen gefallen?
Ach ja, GUTEN MORGEN IHR LU... LUFTIKUSSE
Noch 28 Min und 30 Sek.
Mein Bettchen ruft schon :gaehn: Guten morgen
Guten Morgen Tom und Toto,
bin jetzt eben aufgestanden und mache mich jetzt fertig für diesen, vielleicht historischen Tag.
Ich muss ja echt zugeben, dass ich viel Respekt und Schiss habe, aber jetzt muss ich da durch!
Ich hoffe euch geht es allen Gut und ihr habt einen Schönen Sonntag!
Ich hoffe bis bald
Samy, sei tapfer! Kamele sind sehr sehr zähe Tiere
Guuuuuuuuttteeeeeennnnn Mooooooooooooooooooooooorgaeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Ihr Euuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn.
Nicht nur dort, sondern auch hier in EDDK bahnt sich die Fortsetzung des beschissenen Wetters von Donnerstag und Freitag an. (wie schon von Torsten prophezeit)
Guten Morgen ihr lieben Sonntagseulen...
ach Wetter ist sekundär.Einfach ne große Sonne aufs Fenster malen..soll ich jemanden Fingerfarbe leihen?
So und nun sag ich nochmal im Stil meines Meisters "Guten Morgen"
Passender Weise handelt das neue Titelthema der FXP von etwas, dass ich dringend lernen muss, um fliegen zu können..also ran an die Datei:-)