Der Schichteulen-Thread

• Also wenn das so weiter geht, dann mache in den Thread gleich zu :zunge: und renne so schnell ich kann :duw:

Wird man bei Reiherair eigentlich auch begrüßt, oder heißt es da nur "Die Toilette ist rechts hinten, es gibt nur eine, wenn Sie drauf wollen, schmeißen Sie 5 Euro ein!" ?

Ansagen? Bei Reiherair gibt´s Ansagen? Ich dachte, die müssen auch bezahlt werden? :D

Nur noCH 6 SEITEN !!!!

Also heute morgen wolltest Du noch Seite 1040 geschafft haben?! Naja, wurden wohl doch zuviele Gehirnzellen verbraucht heute, bei dem Tauchgang kein Wunder ;) :D

• Flash-Mob? Wann? Wie? Wo? Warum? Wer?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• OK,reicht für jetzt, auftauchen!
    Also niveau heben,
    Ich habe mich auch als Romanschreiber versucht, bei interesse gebe ich gerne mal den Text so far rein, Names are all subject to change.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Thanks, Mr M, but Simon will do fine. :D

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (1. April 2010 um 01:06)

• An die Admins hier:

Könnten wir vielleicht zwei neue Smileys in unser Repertoiremaufnehmen??

vordiewandrenn.gif

patsch.gif

:D

Gruß, Tom

• Damn - das Höhenruder klemmt :D

Wo steht denn das Tiefensteuer?

Auf Handsteuerung umschalten

Grüße
    Simon