Der Schichteulen-Thread

• Zitat

EDIT: Wie kannst du mich fußkranken eigentlich so laufen lassen... *hechel*

ICH darf das, weil ICH wahrscheinlich mehr fußkrankbin wie Du :P:duw: *michmalsicherheitshalberineinerRitterRüstungverstecke*

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Noch 4400 nm bis HKG :gaehn:

Hey so nen Eulen Addon für Sims wär doch was :thumbup: Ach da fällt mir ein, bei Wikipedia im Artikel "Addon" stand mal, dass Sims das Spiel mit den meisten Addons ist. Hab ich natürlich mal direkt korrigiert ^^

Gruß, Tom

• Aber es kommt drauf an, wie man zählt... ^^

Wenn man Fremdhersteller mitzählt mag das wirklich der Sim sein. Aber wenn alle Add Ons vom Original Hersteller kommen, dann sinds wirklich die Sims. Ich zähle 19 Add-Ons für Sims 2... Alle von EA. ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Feierabend!!!!!!!!!!!!

Urlaub! :P

ICH darf das, weil ICH wahrscheinlich mehr fußkrankbin wie Du :P :duw: *michmalsicherheitshalberineinerRitterRüstungverstecke*

Da können wir nun einen Kontest machen:

-Hüftdisplasie beidseitig, links operiert
    - Kniegelenksfehlstellung beidseitig
    - Gonarthrose beidseits
    - fortgeschritte Coxarthrose beidseits
    - Fehlbildung rechter Fußknöchel aufgrund falscher Belastung durch defekten Bewegungsapperat
    - kleine Bakerzyste im Kniegelenk rechts

Insgesamt bescheren mir diese Dinge einen Grad der Behinderung von 40%. Nun bist du dran! Wollen wir doch mal sehen wer hier wen scheuchen darf! :hehe: :P:friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ach das hab ich alles beidseits - und mein rechter knöchel ist steif und das rechte bein ca. 6cm verkürzt, der re-unterschenkel massiv untermuskuliert ==> mit meinen anderen Leiden komm ich auf 80% kaputt :D - Du bist dran :P

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• Na gut, dann darfst du mich halt doch rumscheuchen. :( *kleinbeigeb*

Aber Du hast es gut - ich komm ja nicht weit - also kann ich dich auch nicht lang/weit scheuchen :) - Hunde hab ich ja keine die das für mich erledigen könnten :D:friends:

Kläuserich nach NRW

• Ab geht die Parrrtyy und die Party geht ab !

:pillepalle:

Boah Leute, als ich gerade hier in den Thread gegangen bin, bin ich schon wieder die Stufe zum Niveau runtergefallen :blackeye:

Gruß, Tom