ZitatEDIT: Wie kannst du mich fußkranken eigentlich so laufen lassen... *hechel*
ICH darf das, weil ICH wahrscheinlich mehr fußkrankbin wie Du *michmalsicherheitshalberineinerRitterRüstungverstecke*
ZitatEDIT: Wie kannst du mich fußkranken eigentlich so laufen lassen... *hechel*
ICH darf das, weil ICH wahrscheinlich mehr fußkrankbin wie Du *michmalsicherheitshalberineinerRitterRüstungverstecke*
Noch 4400 nm bis HKG :gaehn:
Hey so nen Eulen Addon für Sims wär doch was Ach da fällt mir ein, bei Wikipedia im Artikel "Addon" stand mal, dass Sims das Spiel mit den meisten Addons ist. Hab ich natürlich mal direkt korrigiert
Aber es kommt drauf an, wie man zählt...
Wenn man Fremdhersteller mitzählt mag das wirklich der Sim sein. Aber wenn alle Add Ons vom Original Hersteller kommen, dann sinds wirklich die Sims. Ich zähle 19 Add-Ons für Sims 2... Alle von EA.
Feierabend!!!!!!!!!!!!
Urlaub!
Da können wir nun einen Kontest machen:
-Hüftdisplasie beidseitig, links operiert
- Kniegelenksfehlstellung beidseitig
- Gonarthrose beidseits
- fortgeschritte Coxarthrose beidseits
- Fehlbildung rechter Fußknöchel aufgrund falscher Belastung durch defekten Bewegungsapperat
- kleine Bakerzyste im Kniegelenk rechts
Insgesamt bescheren mir diese Dinge einen Grad der Behinderung von 40%. Nun bist du dran! Wollen wir doch mal sehen wer hier wen scheuchen darf! :hehe:
Alles anzeigen
Da können wir nun einen Kontest machen:-Hüftdisplasie beidseitig, links operiert
- Kniegelenksfehlstellung beidseitig
- Gonarthrose beidseits
- fortgeschritte Coxarthrose beidseits
- Fehlbildung rechter Fußknöchel aufgrund falscher Belastung durch defekten Bewegungsapperat
- kleine Bakerzyste im Kniegelenk rechtsInsgesamt bescheren mir diese Dinge einen Grad der Behinderung von 40%. Nun bist du dran! Wollen wir doch mal sehen wer hier wen scheuchen darf! :hehe:
Ach das hab ich alles beidseits - und mein rechter knöchel ist steif und das rechte bein ca. 6cm verkürzt, der re-unterschenkel massiv untermuskuliert ==> mit meinen anderen Leiden komm ich auf 80% kaputt - Du bist dran
Na gut, dann darfst du mich halt doch rumscheuchen. *kleinbeigeb*
Schaffen wir die 1020 Seiten heute? Kommt ! *Niveauabsenk*
Ist der Doc schon weg? *umguck*
Och... Mist... Scheiß DeepBurner...
Kommt ! *Niveauabsenk*
*TaucherBrillerAusDenSchrankKram*
Na gut, dann darfst du mich halt doch rumscheuchen. *kleinbeigeb*
Aber Du hast es gut - ich komm ja nicht weit - also kann ich dich auch nicht lang/weit scheuchen - Hunde hab ich ja keine die das für mich erledigen könnten
Ab geht die Parrrtyy und die Party geht ab !
Denn tauch´ mal nach dem Niveau-Ring auf dem Beckenboden.
Irgendwie fehlt noch eine Steilvorlage von Matu
Ach der Tommi is bestimmt mit der Fleischwurst beschäftigt
Ab geht die Parrrtyy und die Party geht ab !
:pillepalle:
Boah Leute, als ich gerade hier in den Thread gegangen bin, bin ich schon wieder die Stufe zum Niveau runtergefallen :blackeye:
komm schon !
Öhmmm - du solltest das Niveau nicht gleich im Marianengraben versenken ...
Ich werde mal zwischendurch LH059 Airborne bringen
Hmmpf, egal