ich bin dann mal Briefe zoggen, bis heute Abend
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sims sind blöd... :zunge:
Mist, jetzt geht die Scheiße auch schon virtuell los oder wie
Ciao Tilo...
-
Leroy denk dran, der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm
Was kann ich dafür, wenn sie ihren Macker mit seinem Bruder betrügt, während er daneben steht?
-
So lange nicht die Brüder sie betrügen, währen die zuguckt, geht das ja noch
-
:lol2: Muss ja nen geiles Spiel sein
Bis später, Tilo
-
Tom, deine Anmerkung erschüttert mich, kennst du etwa Die Sims nicht??
-
Doch, aber nie gespielt. Ich kenne nur Sims City näher. Hab ich schon öfters mal gezockt.
-
Ich stelle mir gerade die Erweiterung vor: <Die Sims - Der Eulengunbalow>
Beispielsweise wenn die anderen schlechte Laune bekommen, wenn Yve morgends um sechs durchs Haus schleicht, und mit dem Öffnen der Red-Bull-Dose das ganze Haus aufweckt. Oder wenn alle Eulen-Sims in der ganzen Gegend mittwochs um 2100 Uhr im Haus sitzen und fliegen, bzw. Tilo um 0100 Uhr polternd nach Hause kommt. -
Geht wer mit mir frühstücken?
Hätte ich das früher gewußt, hätten meine Mutter , die gerade zu Besuch ist, und ich Dich mit in den Zoo genommen hättest vielleicht auch ein Eis bekommen
Aber das hier wieder an meiner Wenigkeit gezweifelt und mir sogar Taschenbillard unterstellt wurde, das ist echt allerhand. :nono: Mit sowas hätte ich im Fwngwd gerechnet, aber nicht hier :heulen: Keiner hat mich liiieeebAber egal. Dafür war mein Abend toll :zunge:, mir gehts richtig gut und ich bin daher auch schon wieder weg Cyaaaaaa
Also Tom, ich glaube ich hab Dich schon etwas in Schutz genommen *tätschel* aber schön, daß Du Spaß hattest
Moin an alle, haltet bitte das Niveau oben, mein U-Boot ist noch nicht repariert. Hab meinen freien Tag im KaDeWe,wer weiß wie lang es das noch gibt, und im Zoo verbracht....geht man ja sonst auch selten hin, außer es ist Besuch da.
-
geht man ja sonst auch selten hin, außer es ist Besuch da
Nene, das ist IMMMER umgekehrt: "Ihr" Berliner schleift uns arme Besucher immer dorthin, wenn wir euch mal besuchen
-
Nene, das ist IMMMER umgekehrt: "Ihr" Berliner schleift uns arme Besucher immer dorthin, wenn wir euch mal besuchen
Ich bin Flensburger, wohn nur hier und da meine Mutter auch von dort kommt sieht sie selten soooooooo große und wilde Tiere Wenn Du mal nach Berlin kommst, würde ich mich freuen, auch für Dich das große Touristikprogramm abzuspulen, dann allerdings mit anschließenden Biergartenbesuch mit dem Rest der Berliner Eulenmeute :party:
-
Jau, ich danke dir. Aber da es vermutlich um und bei Weihnachten sein wird, will TomMatu bstimmt in die Salzburgerl Hütten am Potsdamer, wenn all die Büro-Mädels Feierabend haben und dort Ballermann spielen
-
Jau, ich danke dir. Aber da es vermutlich um und bei Weihnachten sein wird, will TomMatu bstimmt in die Salzburgerl Hütten am Potsdamer, wenn all die Büro-Mädels Feierabend haben und dort Ballermann spielen
da komm ich ja wohl mit vergiß das Touristenprogramm
-
Doc, bekomm ich dann das Eis wenn wir uns bald treffen?
Bin gerade auf Samytrip unterwegs, fresse gerade nen ganzes Baguette :ugly:
-
da komm ich ja wohl mit vergiß das Touristenprogramm
Allright!
-
Doc, bekomm ich dann das Eis wenn wir uns bald treffen?
Bin gerade auf Samytrip unterwegs,
fresse gerade nen ganzes Baguette :ugly: nur wegen des NiveausJa kriegste und Geld für die Futterautomaten im Tierkinderzoo
-
Ja kriegste und Geld für die Futterautomaten im Tierkinderzoo
Schnurrrrrrrrrr :cat:
-
schu-huuh
-
Feierabend!!!!!!!!!!!!
-
-