Der Schichteulen-Thread

• Zitat

......aus dem Land der Schluchtenscheißer

Lauf Günter, lauf ..... nimm die Beine in die Hand .... :assaultrifle:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Ich war nur arbeiten :whistling:

Hast du versehentlich dort irgendwas eingeatmet? Oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen? :P

Lauf Günter, lauf ..... nimm die Beine in die Hand .... :assaultrifle:

Oh, wir mir scheint haben meine Fingerchen sich wieder selbstständig gemacht... Ich meinte natürlich Österreich.... :zunge:
    EDIT: Wie kannst du mich fußkranken eigentlich so laufen lassen... *hechel*

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hast du versehentlich dort irgendwas eingeatmet? Oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen? :P

Wir haben nur gemütlich eine Shisha geraucht :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat von »Daniel«
    Und eben durfte ich auch noch feststellen das mein chartviewer wieder mit Firefox 3.5 funktioniert :dance:

Also bei mir geht der Chartviewer immer noch nicht. Wenn ich eine Chart aufrufe, öffnet sich der AdobeReader ständig als externes Programm, und das Feld wo die Chart angezeigt werden sollte, bleibt leer.

Hmm kann sein das ich einen etwas anderen und offizielleren meine... :whistling::duw:

• Ach ja, was habt ihr gestern Abend eigentlich alle zu euch genommen?? Das Niveau war ja wohl mehr als nur unterirdisch. Schämt euch! :gelb:

Also, ich weiß nur , dass wohl mal Diazepam in verschiedenen Versionen hier wohl die Runde gemacht hat. Aber manchmal muss etwas blödeln sein, also nicht böse sein :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sodele. LC-TV nochmal genauer angeguckt und festgestellt, dass er beim Saturn noch ne Ecke zu teuer ist. Ich glaube, gleich wird bestellt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wir haben nur gemütlich eine Shisha geraucht :D

Aha, daher weht der Wind! :P

Hmm kann sein das ich einen etwas anderen und offizielleren meine... :whistling: :duw:

Ok, das würde natürlich einiges erklären. Und ich hatte schon Hoffnungen mein Problem hier beseitigt zu bekommen. :fcry:

Hihi ich sach nur Nba2k9 :whistling: Aber bin sofort dabei.

Ja, das war was anderes... :ugly:

Also, ich weiß nur , dass wohl mal Diazepam in verschiedenen Versionen hier wohl die Runde gemacht hat. Aber manchmal muss etwas blödeln sein, also nicht böse sein :D

Ich und böse, ich bitte dich. :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nur zur Erklärung. Da war nur Tabak drin. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Zeiten sind schon seit über 10 Jahren vorbei.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nur zur Erklärung. Da war nur Tabak drin. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Zeiten sind schon seit über 10 Jahren vorbei.

Je ne is klar! :)
    Und das THC habt Ihr dann in Keksen verbacken... :rofl: :duw:

Jetzt will er Schadensbegrenzung betreiben. :P :hehe:

mfg
    Günter

11474   1663846