Ach guck mal einer an, der ist wieder da
Willkommen zurück! Was macht die Tulpe?
Ach guck mal einer an, der ist wieder da
Willkommen zurück! Was macht die Tulpe?
Kreative Beiträge
Besser als das Niveau gestern Abend
juuuten Moooorgen :cup:
Moin Tilo Alles fit?
Morgen Tilo.
Geht wer mit mir frühstücken?
Komm nach Köln und wir reden drüber. Du zahlst aber
Shoppingtour beendet. Zum Glück ist in der Landes- und Rentnerhauptstadt Wiesbaden auch tagsüber tote Hose.
warste wenigstens erfolgreich?
Tom?
...soviel dazu^^ xD
Nene... mein Herz ist momentan an eine andere Person vergeben
PS:: Ich bin deshalb momentan auch zeitlich ziemlich "eingeschränkt" :heart:
Och das tut mir aber leid Na wenigstens hast du schnell was neues gefunden
So guys, ich flieg jetzt FSO - HKG. Ich will wissen, ob mein Flusi das aushält
Was isn FSO?
Ich flieg grad nach Hamburg, danach wieder runter nach Bella Italia...
Och das tut mir aber leid Na wenigstens hast du schnell was neues gefunden
So guys, ich flieg jetzt FSO - HKG. Ich will wissen, ob mein Flusi das aushält
Naja... also 9 Moante sind bei mir nicht "schnell"
Es is beinahe 14 Uhr und ich hab immer noch net gefrühstückt, f*
Guck dich mal an... bei deinen Rundungen hast du das gewiss nicht nötig!
Wie das Renn fahren bei Race driver Grid ? *undjetztaberganzschnell*
Jetzt verstehe ich gerade nicht was du meinst... Mensch, beim Autorennen fehlen mir einfach die Schienen.
Und eben durfte ich auch noch feststellen das mein chartviewer wieder mit Firefox 3.5 funktioniert
Also bei mir geht der Chartviewer immer noch nicht. Wenn ich eine Chart aufrufe, öffnet sich der AdobeReader ständig als externes Programm, und das Feld wo die Chart angezeigt werden sollte, bleibt leer.
Welche Version von Rollercoaster Tycoon, Günter? Ich hab hier Version 3 rumliegen, aber schon länger nicht mehr gespielt.
Version 3 mit beiden Addons. Hat es mal für 10€ oder so auf dem Wühltisch gegeben. Da konnte ich nicht anders.
Ich komme aussem Heidepark wieder
Sehr schön da. Meiner Meinung nach der schönste Park in Deutschland. Wollten dieses Jahr auch mit Danis Freundin aus dem Land der Schluchtenscheißer hin, aber Dani musste ja unbedingt schwer krank werden vorher.
nicht günter.. dazu nehmen wir einen Quizmaster aus dem Forum
Wir haben doch einen Forums-Günter.
----------------------------------
Moin ihr Lieben!
Heute habe ich von einer Dame meine Spritze bekommen, die hat das so gut gemacht, ich habe kaum was gemerkt. Ich wünschte, die 8 davor hätte sie auch gespritzt. Nun noch eine und ich habe wieder 1 Jahr Ruhe. Nach dem Arzt war ich nochmal im Saturn mal schauen ob sie das Strategiebuch zu Anno inzwischen mal haben, aber Pustekuchen. Stattdessen bin ich über Pro Evolution Soccer 2009 gestolpert. 15€ ist doch mal ein fairer Preis. Ich brauchte so oder so mal wieder solch ein Spiel. Markus, Lust auf ne Klatsche?!
Ach ja, was habt ihr gestern Abend eigentlich alle zu euch genommen?? Das Niveau war ja wohl mehr als nur unterirdisch. Schämt euch! :gelb:
Guck dich mal an... bei deinen Rundungen hast du das gewiss nicht nötig!
Alles antrainierte Muskeln ! :boss:
Ach ja, was habt ihr gestern Abend eigentlich alle zu euch genommen??
Ich war nur arbeiten